23

2.9K 88 48
                                    

Taehyung P.O.V

Nachdem wir alle und alles beisammen hatten bekam ich einen Anruf. "Wer ruft dich an?" fragte mich Namjoon "Ich weiß es nicht aber lass es uns herausfinden" sagte ich und nahm den Anruf ab.

Unbekannt
Taehyung

Hallo? Wer ist da?
Herr Kim, schön Sie zu hören *lacht böse*
Wo ist sie? Und wer sind Sie? *knurrt*
Das zeige ich Ihnen erst wenn ich mein Geld habe dazu heiße ich Kang was aber nicht richtig ist
Wehe Sie haben sie angefasst
Da muss ich Sie leider enttäuschen Herr Kim. Die kleine war so nervig als sie aufwachte also mussten wir sie wieder zum Schweigen bringen auch wenn unsere Methoden nicht so schön sind *grinst*
Ich werde dafür sorgen das Sie leiden und betteln, betteln um nicht zu sterben *tiefe Stimme*
Das wollen wir sehen *lacht und legt auf*

Der Name Kang kam mir bekannt vor, nur wo habe ich ihn gehört?

Nachdem er auflegte bekam ich ein Video geschickt. In diesem sah man eine weinende Y/N und kurze Zeit später wie sie einen schlag mit einem Holzbrett auf die stirn bekam, ohnmächtig wurde und ihr Blut über's Gesicht lief. Ich kochte. Ich kochte wie nie zuvor.  "Seid ihr fertig? Gut, dann los" sagte ich angepisst und die anderen folgten mir stumm. Das wird sein Todestag.

"Habt ihr der Polizei Bescheid gesagt das sie sich draußen aufstellen sollen?" fragte ich im Auto während ich meine Waffe lud "Ja" antwortete Yoongi knapp und lud seine Waffe ebenfalls "Ich will auch eine coole Waffe haben" schmollte Jungkook und verschränkt seine Arme vor der Brust "Du bekommst keine mehr, dass letzte mal hast du Hoseok Hyung angeschossen und außerdem bist du besser im Kampf als mit dem Umgang einer Waffe" sagte ich mit strengem Ton da ich kein bock drauf hatte einen wild ballernden Jungkook die Waffe abzunehmen "Na gut Hyung" seufzte Jungkook und lehnte sich in seinem Sitz zurück. Eigentlich wollte ich nichts mit dem Geschäft meines Bruders zu tun haben aber glücklicherweise hat er mir damals ein team zusammengestellt falls ich es irgendwann mal brauche.

"Tae, wir sind da" sagte Namjoon als wir vor einer alten Lagerhalle zum stehen kamen. Klischee. Das beschreibt es gut. "Gehen wir" sagte ich und ging Richtung Eingang. Meine Waffe war währenddessen in meinen Jacket versteckt so wie bei den anderen.

Jetzt heißt es atmen und dann rein.

Mit lamgsamen Schritten ging ich in die Halle und die anderen folgten mir.

"Wie ich sehe sind sie gekommen Herr Kim" sagte dieser Herr Kang und spuckte meinen Namen förmlich "Schön, jetzt, wo ist sie?" fragte ich und versuchte nicht gleich vollkommen auszurasten "Erst das Geld" forderte er. Mit einem Handzeichen zeigte ich Jungkook mir den Koffer in die Hand zu geben "Ich will sie erst sehen" sagte ich und ging langsam auf ihn zu "Gerne" grinste er und tritt einen Schritt zur Seite. Geschockt öffneten sich meine Augen und mein Mund "WAS HABEN SIE IHR ANGETAN?!?!?!" schrie ich völlig außer mir "HAHAHHAAH wir haben sie nur verschö-" BANG!!! Und schon lag sein toter körper auf dem Boden "火災" (kasai=feuer) und somit trat mein Team hervor und erledigten seine Leute.

Nachdem diese Schweine endlich tot waren warf ich meine Waffe weg und rannte auf Y/N zu die gefesselt auf einem Stuhl saß. Ihr Himmelblauer Pulli war mit dunklen Flecken voll und dreckig. Ihre Hose war ebenfalls verdreckt und an einigen Stellen aufgeschnitten. Schnell löste ich die Fesseln.

"Y/N, hey i-ich bin's bitte w-wach auf" sagte ich während mir meine Tränen runterflossen "Es tut mir so leid" schluchzte ich und nahm ihren leblosen Körper auf meine Arme um sie nach draußen zutragen. Die anderen folgten mir still.

"Ich werde sie ins Krankenhaus fahren und ihr nachhause" schniefte ich und lief mit Y/N zum Auto um ins Krankenhaus zu fahren.

Angekommen wurde sie untersucht und ihre Wunden wurden versorgt sowie ihre Schnitte genäht. Ich hoffe sie verzeiht mir. "Sir, sie müssen nicht weinen ihr geht es gut und sie müsste in den nächsten Stunden aufwachen" sagte eine Krankenschwester und gab mir ein Taschentuch "Danke" sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg "Sie muss Ihnen ziemlich wichtig sein, nicht?" fragte sie und setzte sich neben mich auf einen der  Stühle im Flur "Mehr als wichtig. Sie ist mir in so kurzer Zeit so ans Herz gewachsen das ich gar nicht mehr ohne sie kann. Jedes mal wenn sie nicht bei mir ist fühle ich mich traurig und sobald sie vor mir steht und mich mit ihrem süßen Lächeln anlächelt werde ich glücklich. Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte. Sie macht mich so glücklich wie kein andere Mensch auf diesem Planeten. Ich möchte sie beschützen doch bin gescheitert. Ich hätte mit ihr zusammen rausgehen müssen anstatt sie alleine gehen zu lassen. Ich bin so dumm" erzählte ich der Krankenschwester und fing gegen ende wieder an zu weinen. Ich bin so eine Heulsuse. "Sie hören sich schwer verliebt an" kichert die Krankenschwester. Was? Wie bitte? Ich- "Außerdem müssen Sie nicht weinen, das kann jedem passieren und außerdem ist sie jetzt doch wieder in Sicherheit und wohlauf" sagte sie und klopfte mir auf die Schulter "Gehen Sie nach ihr sehen ich bin mir sicher das sie sich freuen würde wenn sie Sie sieht wenn sie aufwacht" sagte die Krankenschwester bevor sie aufstand und ging.

Sie hören sich schwer verliebt an. Diese Worte. Hab ich mich echt in Y/N verliebt? Darf ich das überhaupt? Sollte ich mich jetzt von ihr fernhalten um diese "Gefühle" zu verlieren? Das wäre dumm, oder? Sie würde mich hassen, oder? Ich seufzte, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich stand also auf und betrat das Zimmer von Y/N.

Ich nahm mein Jacket ab, hing es über den Stuhl und setzte mich neben sie und streichelte vorsichtig ihre Wange mit meinen langen schlanken Fingern entlang. Ich bin so müde aber ich will dabei sein falls sie aufwacht. "Tae, du solltest schlafen. Bitte" kam es ganz leise, kaum hörbar von Y/N. warte....Y/N?!?! "Y/N DU BIST WACH!" rief ich glücklich und fing an zu weinen "Tae bitte schlaf, ich bin müde und du sicher auch, lass uns morgen reden. Komm, ich mach dir platz, ich will nämlich kuscheln" sagte sie wieder so leise, rutschte ein Stück zur Seite und öffnete ihre Arme. Ohne zu zögern legte ich mich, nachdem ich mir meine Schuhe auszog, in ihre Arme. Ihre Hände waren um meinen kopf und streichelte diesen sanft. Meine Arme hatte ich um ihre Hüfte gelegt während mein Kopf zwischen ihrer Halsbeuge und Brust lag. Ich fing an stumm zu weinen. "Nicht weinen Tae es ist doch alles wieder gut" sagte Y/N und drückte mich näher an sich. Ich hab ihre Nähe, ihre Wärme, einfach alles vermisst. "Ich hab dich so vermisst" weinte ich und drückte mich noch näher "Shhhhh....lass uns schlafen" sagte Y/N müde und ich nickte während ich langsam meine Augen schloss "ich hab dich lieb" hörte ich Y/N noch sagen "ich dich auch" und schon schliefen wir beide, fest im Arm des anderen ein.

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Ich hab es geschafft zu updaten :)

Ich werde die Geschichte, wie oben gesagt/geschrieben nicht löschen

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage🐣

Ich hab eine Story Empfehlung für euch:
Von;

xhplarah

Ihre Geschichte Time ist echt cool dazu steckt viel Arbeit in dieser. Warum? Ganz einfach, sie schreibt pro Kapitel 2.000 Wörter. (Was ich selbst nicht hin bekommen würde lol)

Bis zum nächsten Kapitel c:

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWhere stories live. Discover now