열 여섯

1.6K 41 6
                                    

Taehyung P.O.V

"Es wird so schief gehen! Leute, es wird so schief gehen!" rief ich panisch und lief im Raum auf und ab während die anderen noch Kleinigkeiten dekorierten. Das wird alles ein Desaster. "Tae, jetzt beruhig dich erstmal bitte. Du hast alles perfekt geplant und alles sieht wunderschön aus" versuchte Jin mich zu beruhigen und platzierte die letzten Rosenblätter auf dem Boden "Jin Hyung hat recht Taehyungie, du hast alles perfekt geplant und ich denke nicht das Y/N dahinter gekommen ist" versuchte es nun Jimin "Aber was wenn ich total verkacke und es nicht gebacken bekomme? Und was ist mit meinem Anzug, hätte ich vielleicht doch lieber den schwarzen Angezogen?" fragte ich sie alle und Yoongi Hyung seufzte tief "Kim Taehyung, dein weißer Anzug sieht super aus und bitte beruhig dich jetzt" sagte er ernst und stellte sich zu Jimin "Ihr habt doch keine Ahnung" nuschelte uch bedrückt und Namjoon lachte auf "Tae, du machst dir viel zu viele Gedanken, es wird alles gut" klopfte mir dieser auf meine Schulter und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln "Danke Jungs, für alles" richtete ich mich an meine besten Freunde welche mich alle anlächelten "Du schaffst das Hyung, du liebst sie, sie liebt dich" sagte Jungkook und zuckte mit den Schultern "Dann mach's auch, wenn das doch so einfach für dich klingt" sagte ich und streckte ihm spielerisch meine Zunge raus "Kommt noch" sagte er wackelte mit seinen Augenbrauen "Okay, ich glaube wir sollten uns langsam mal auf den Weg nach hause machen und Tae, du packst das" sagte Jin und tommelte die Anderen zusammen ehe sie auch schon nach einer kurzen Verabschiedung verschwanden.

Ich sah auf meine Uhr, jetzt gleich müsste Y/N hier auftauchen und dann wäre es soweit. Ich muss mich echt zusammenreißen um nicht jetzt gleich erneut in Panik zu geraten. Ich drehte mich um und beäugte den geschmückten Raum ein letztes mal, um sicher zugehen, das alles perfekt ist. Das Sofa stand perfekt in der Mitte des Raumes. Der Raum war hell gestaltet und auf dem Boden war eine Spur aus weißen Rosenblättern und an den Seiten kleine Kerzen, welche zum Sofa führten.

 Der Raum war hell gestaltet und auf dem Boden war eine Spur aus weißen Rosenblättern und an den Seiten kleine Kerzen, welche zum Sofa führten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tae?" ertönte plötzlich ihre Stimme hinter mir und ich drehte mich in ihre Richtung. Sie sah so schön aus, sie hatte ein rosé farbenes Kleid an welches ihr bis zu den Knien ging mit spitzen Ärmeln und ein passend frabenes Band oberhalb ihres Bauches. Ihr Haare lagen offen auf ihren Schultern "Du siehst bezaubernd aus" lächelte ich "Naja, bis auf die Bowlingkugel aber danke" lachte sie und ich liebte es "Aber du siehst auch nicht schlecht aus" gab sie noch dazu und versuchte nun hinter mir zu gucken "Aber sag mal, warum hast du mich herbestellt und hier alles so schön dekoriert?" fragte sie mich dann und ich wurde leicht nervös "Nunja, komm einfach mit und dazu siehst du selbst mit Bowlingkugel bezaubernd aus" sagte ich und nahm ihre Hand um sie zu dem Sofa zuführen.

"Nun sag schon, warum bist du so nervös, ich merke doch das dir etwas auf dem Herzen liegt?" sagte sie und sah mich besorgt an "Es ist nicht so wie du denkst, es ist etwas gutes und nichts negatives" redete ich schnell und räusperte mich einmal "Nunja, der eigentliche Grund warum du hier bist ist" fing ich an und kramte eine kleine, schwarze Samtschatulle heraus ehe ich mich vor sie hinkniete "Ehm, Tae, was wird das?" fragte sie und lachte nervös. Jetzt bloß nicht stottern "Ich wollte dich fragen ob du meine Frau werden willst also willst du mich, Kim Taehyung, heiraten und mich somit zum glücklichsten Mann der Welt machen?" fragte ich sie nun die Fragen aller Fragen während ich die kleine Schatulle in meinen Händen öffnete und somit der Ring zum Vorschein kam. Er war Silber und Roségold mit drei kleinen Steinchen in der Mitte.

"Ja, ja ich will!" rief sie glücklich und den Tränen nahe und schmiss sich in meine Arme.

"Er ist so wunderschön" schwärmte sie während sie den Ring betrachtete und küsste mich dann sanft und sofort erwiderte ich "Ich liebe dich" hauchte ich als wir uns lösten "Ich dich auch" lächelte sie zurück und ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hatte eigentlich noch bilder eingebaut aber jedesmal wenn ich versuche das kapitel + den bildern zu veröffentlichen, gehen sie weg (fragt mich nicht warum).

tschuldigung deswegen.

ich habe jetzt auch nicht wirklich auf die rechtschreibung usw. geachtet, weil ich kopfschmerzen habe (ich hoffe es ist verzeibar ;-;)

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt