38

2K 71 9
                                    

Y/N P.O.V

Am nächsten Morgen stand ich einfach auf ohne auf Tae zu achten "Warte" hörte ich ihn plötzlich sagen und spürte wie er mich an meinem Handgelenk festhielt "Tae" fing ich leise an "Was ist los das du mir nichts erzählst?" fragte ich ihn und er zog mich zu sich auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich "Ich will dich nicht mit unnötigen Dingen belasten" seufzt er leide und gab mir einen Kuss auf den Kopf "Ich will es aber wissen! Zu zweit löst man Dinge immer besser als alleine.." sagte ich und drehte mich zu ihm um damit ich in sein Gesicht sehen konnte. Seine Augen glitzerten "Tae,bwas ist los?" fragte ich besorgt und legte meine Hände an Tae's Wangen "Ich habe einen Anruf bekommen" sagte er und schluckte einmal schwer. Eine Träne rollte seine Wange herunter "Tae.." hauchte ich leise und wischte seine Träne mit meinem Daumen weg "Deine leibliche Mutter hat mich angerufen" sagt er leise und guckt nach unten. Mehr Tränen verließen seine Augen "Tae ich-" "Du musst nichts sagen. Sie bestand darauf dich zusehen. Ich hab zwar versucht ihr das auszureden aber es hat nicht geklappt. Man ich will dich doch einfach nicht verlieren" sagte er, wurde immer leiser und drückte sich an mich "Vielleicht will sie nur gucken wo und mit wem ich lebe. Es hat vielleicht gar nichts damit zutun mich zu ihr zunehmen" versuchte ich Gar aufzumuntern und strich durch seine Haare. Er zuckte nur mit den Schultern. "Sollen wir frühstücken?" fragte ich ihn um ihn vielleicht etwas abzulenken und er stand nickend mit mir auf dem Arm auf und lief nach unten in die Küche.

"Tae, du kannst sie nicht die ganze Zeit so halten.." seufzt Jin leise. Ich saß auf der Kücheninsel mit Tae um mich geklammert "Doch" sagte er einfach und nahm mich dann hoch im sich auf einen Stuhl zu setzten "Wenigstens kann sie jetzt etwas essen" sagte Jin und stellte mir einen Teller, mit Brötchen und Croissants, hin "Tae du musst doch auch was essen" sagte ich und drehre mich leicht "Ich möchte ein Croissant" nuschelte er leise und ich hab es ihm während ich ein Brötchen mit Marmelade aß.

Als ich ein zweites mal abbeißen wollte, bis Tae auf der anderen Seite rein und mit großen Augen und roten Wangen sah ich ihn an weshalb er nur kauend lachte "pabo.." sagte ich leicht beschämt und sah auf meinen Schoß. Gar gab mir einen Kuss auf die Schläfe "Man könnte meinen du wärst in sie verliebt" witzelte Hobi Oppa und nun lagen alle blicke auf einmal auf Tae "Was wenn es so ist?" fragte er ruhig und sah mir währenddessen in die Augen. Alle sahen ihn geschockt an. Tae...liebt mich?

❀ ✿ ✾ ❃ ♔ 彡 ✿ ❖ ❀ ✿ ✾ ❃ ♔

Ich wolte heute eigentlich noch mehr Kapitel hochladen aber im Moment haben wir ein WLAN-Problem weshalb ich es mit meinen Datenvolumen hochladen muss. Sobald unser WLAN wieder richtig funktioniert kommt ein weiteres Kapitel :)

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis😅

❀ ✿ ✾ ❃ ♔ 彡 ✿ ❖ ❀ ✿ ✾ ❃ ♔

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWhere stories live. Discover now