하나

2.2K 81 22
                                    

3 Jahre später

Taehyung P.O.V

Genervt warf ich mein Handy auf mein Sofa und fuhr mir gestresst durch mein Gesicht. Das kann doch nicht wahr sein, dass aufeinmal so viele meiner Mitarbeiter "kRaNk" werden obwohl sie alle heut noch topfit waren. Mein Handy klingelte auf einmal weshalb ich einfach abnahm und mit einem genervten "Ja?" mich zu erkennen gab "Sehr freundlich aber egal, hast du Lust morgen vorbeizukommen?" fragte mich Jin "Nein, wieso sollte ich?" seufzte ich "Weil morgen Weihnachten ist und wir ALLE zusammen Weihnachten feiern wollen" sagte Jin und jetzt weiß ich auch warum morgen so viele nicht kommen werden "Ihr könnt alleine feiern, ich bleib zuhause nach der Arbeit" sagte ich "Oh nein Kim Taehyung, das von eben war keine Bitte sondern eine Aufforderung und wenn du morgen deinen Arsch hier nicht hinbewegst zieh ich dich an deinen Ohrringen hier hin" sgate Jin wütend "Chill deine Eier, ich komme ja" stöhnte ich genervt und legte einfach auf. Wozu Weihnachten feiern wenn man nicht mal eine liebenden dabei hat? Seit Y/N weg ist bin ich wie ausgewechselt, ich bin kalt und abweisend zu jedem, bin aus meiner eigenen Villa gezogen und mir ist so ziemlich alles egal geworden. "Fuck, ich wollte doch aufhören über sie zu denken" sagte ich frustriert und lief dann in meine Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Mein Handy klingelte erneut weshalb ich genervt ins Wohnzimmer lief und abnahm "Was?" keifte ich die Person auf der anderen Seite an "Junge, wie ich sehe hast du wiedermal deine Tage aber egal, bock was trinken zu gehen und irgendwelche Bitches aufzugabeln?" fragte mich Mingi "Ja, sei in 5 Minuten da" sagte ich einverstanden und legte dann auf. 5 Minuten passen locker.

5 Minuten später stehe ich fertig vor meiner Haustüre und wartete auf Mingi "Da bist, gut wir können gehen" sagte ich als ich ihn erblickte und schritt auf ihn zu "Dir auch Guten Abend" lachte er und lief neben mir her zum Club in meiner Nähe.

"Die kleine Schnapp ich mir" grinste Mingi und klopfte mir einmal auf die Schulter ehe er irgendein Mädchen antanzen ging und augenverdrehend drängte ich mich durch zur Bar. Wir waren gerade erst angekommen und das erste was er macht ist direkt irgendein Mädchen anzubaggern. Seufzend setzte ich mich auf einen der Barhocker und bestellte mir einen Wodka-Shot welchen ich direkt wegkippte und mir immer mehr bestellte. Fuck, ich will doch nur jemanden aus meinem Kopf bekommen.

"Bro, du hattest schon ziemlich viele. Mehr verträgste glaub ich nicht" sagte der Barkeeper als ich mir einen weiteren Shot bestellen wollte und wendete sich an weshalb ich genervt schnaubte und aufstehen wollte doch dann in meiner Bewegung innehielt als ich einen bestimmten Namen vernahm "Y/N, BRING MIR AUCH WAS MIT!" sprachlos drehte ich mich um und erkannte sie wie sie auf die Bar zuging und dann vor mir stehen blieb "Tae?" fragte sie geschockt und lächelte dann breit.

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWhere stories live. Discover now