Kapitel:12 *** und Franco und Julias Hochzeit

2.4K 58 5
                                    

Ich kam schnell auf die normale Station. Und dann war ich auch schon aus dem Krankenhaus. Ich zog zu den anderen in die WG. Paula bekam ihr Kind. Es ist ein Mädchen, und so hieß sie Katharina. Und bald heiraten Franco und Julia. Und genau zu sein morgen. Ich freue mich schon. Cem ich sind ein Paar und ich mache eine Therapie gegen meine Depressionen. In der Schule werde ich immer noch gemobbt, aber wissen tut es niemand aus der WG. Mein Pflegevater wurde verhaftet und ich machte meine Aussage. Diese Nacht schlafe ich mit Cem. Wir schlafen öfters zusammen, aber er hat heute eine Überraschung für mich. Wir liegen in Unterwäsche in meinem Bett.

Wer das nicht lesen möchte, liest unten weiter:

Cem: vertraue mir. Ich mache nichts schlimmes.

Ich nicke. Cem vertraue ich voll und ganz.

Er beginnt mich zu küssen und ich erwidere den Kuss. Aus einem normalen Kuss wird ein Zungenkuss. Es wird immer wilder und ich kralle mich an ihn fest. Eröffnet meinen BH, unterbricht aber den Kurs nicht. Er küsst meinen Hals bis zu meinen Brüsten. Mit seinen Händen knetet er sie. Ich stöhne auf. Cem spreizt meine Beine und zieht meinen Slip aus. Er küsst meine Oberschenkel entlang bis zu meiner Mitte. Dann fährt er mit seiner Zunge darüber. Cem wiederholt dies mehrere Male und ich stöhne immer wieder auf. Er nimmt zwei Finger und führt sie in meine Scheide ein. Der Polizist zieht deine Finger wieder raus. Dies wiederholt er mehrere Male. Ich stöhne. So sanft war mein Pflegevater ist nicht. Er nimmt seine Finger raus und zieht sein Boxershort aus. Sein Glied ist steif. Cem nimmt kein Kondom, weil ich die Pille nehme. Wenn dann, dann richtet. Er stößt in mich rein und wir stöhnen gleichzeitig auf. Er bewegt sich immer schneller und kräftiger.

Ich: Ceeem, iich kooommeee.

Cem: Baby, ich aaauch.

Er entleert sich in mich und ich hatte auch meinen Höhepunkt. Es werde schönste Sex den ich je hatte. Jam leg dich neben mich und wir schlafen ein.

Am nächsten Morgen hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Da heute die Hochzeit ist, ziehe ich ein hellblaues Kleid an. Cem zieht ein Anzug an. Wir gehen runter in die Küche. Dort sind schon alle anderen. Nach dem Frühstück fuhren wir zur Kirche. Als erstes wurde getanzt. Olli wollte auf Maja, Annabell und Katharina aufpassen. Er sagte, er könne nicht tanzen. Annabell Meyer sind schon ein Jahr alt. Katharina noch nicht ganz. Der Trauzeuge ist Alex. Frank und Julia wurden verheiratet. Annabell Maja sind zusammen mit mir und Katharina doe blumenmädchen. Die Hochzeit ist wunderschön. danach gehen wir essen. Franco, Julia und ich heißen jetzt mit Nachnamen Mertens-Fabiano. Es könnte nicht besser sein. Ich bin glücklich, glücklicher wie noch nie.

die AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt