; 28

4.3K 349 27
                                    

Pov.
Erzähler

Taehyung sitzt schon seit einer gefühlten Stunde bei Jeongguk auf dem Bett und schaut diesem dabei zu, wie er mit dem Controller etwas spielt. Ursprünglich liegt sich der Braunhaarige auf dem Bauch, nimmt von dem anderen seine Haarsträhne und spielt mit diesen, während dieser vor sich hin auf den Monitor schaut und versucht zu gewinnen. Oft da schlägt Taehyung ihm paar Skills vor und oft enden diese im positivem und Jeongguk gewinnt. "Gguk du darfst die Landkarte nicht vergessen, er steht genau hinter dir.", macht er den Schwarzhaarigen aufmerksam und zieht dann ausversehen an seinen Haaren, als er umgebracht wird. "Ahh.", jammert Jeongguk und fasst sich am Kopf. Taehyung hingegen kichert kurz auf und setzt sich aufrecht hin. "Was soll das?", fragt Jeongguk ihn und kommt genauso aufs Bett. "Ich hab mich nur erschreckt, weil du plötzlich verloren hast.", zuckt dieser mit seinen Schultern und sein Gegenüber greift nach seinem Ellbogen, nur um ihn hinter den Rücken zu quetschen.

"Ah koo, das tut weh! Lass los. Koo lass los.", kläglich versucht Taehyung sich aus seinem Griff zu befreien, doch lässt der Schwarzhaarige es nicht zu und grinst nur triumphierend. "Sag erst, dass ich der Beste bin.", genervt verdreht Taehyung darauf seine Augen. "Niemals.", als er das ausspricht, greift dieser dann noch zusätzlich seinen Kopf und hat ihn sozusagen im Schwitzkasten. "Oh okay okay, du bist der Beste. Jetzt lass los.", erfreulich lockert er den Griff und Taehyung lass sich aufs Bett fallen. "Das hat voll weh getan Arschloch."

Als Taehyung ihn so nennt, fängt er an Schuldgefühle zu entwickeln und nähert sich den älteren. "Tut mir leid Hyung.", gibt er leise von sich und nimmt behutsam diesmal seinen Ellbogen und betrachtet es, als er aus dem Nichts dieses küsst. Der Braunhaarige weitet seine Augen und schlägt auch sein Herz schneller. "Ich wollte dir nicht weh tun.", sagt er und sieht mit großen Augen zu ihm. Der Anblick sorgt etwas in Taehyung, er fand Jeongguk schon immer süß und knuffig. Doch weiß er gerade gar nicht, was diese Gefühle in ihm sind. "Schon gut, Koo."

Nachdem sie ein wenig zusammen gespielt haben, verabschiedet sich Taehyung bei ihm und steht an der Türschwelle. "War wieder schön Zeit mit dir zu verbringen bester Freund.", sagt er und ist sich unsicher, weshalb der Jüngere sich ihm nähert. "Eh.", geht er einen Schritt zurück und stolpert kurz zurück. "Mir hat es auch gefallen.", spricht Jeongguk leise in sein Ohr und hält ihn an seiner Taille. "Bester Freund."

JEALOUSY [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt