; 50

3.5K 301 29
                                    

Pov.
Erzähler

Taehyung wartet auf keine Antwort und nähert sich immer mehr Richtung Jeongguk, ehe er keine weiteren Zentimeter vor ihm steht und nun endlich das Gesicht des anderen in seine eigene Hände nimmt und deren Lippen miteinander vereint. Unbewusst streicht Taehyung mit seinem Daumen, die Narbe an Jeongguk's Wange und alles, die Lippen des anderen an seinen eigenen zu schmecken, die Zärtlichkeit des anderen an seiner Haut zu spüren, treibt Jeongguk in den Wahnsinn.

Langsam und behutsam bewegen sie ihre Lippen in einen für sie selber, besten Rhythmus und liebkosen den Mund des anderen. Taehyung wagt sich einen weiteren Schritt und leckt an der unteren Lippen des Jüngeren und dieser lässt ihm sofort den Einlass. Taehyung umkreist mit seiner Zunge, den von Jeongguk und beide lassen ihre Zungen mit einander spielen. Ein Kuss welcher sehr vorsichtig und leicht begann, artet in einem ganzen Gefühlschaos aus. Denn Jeongguk kann nicht anders, als in den Kuss zu lächeln, aber in der nächsten Sekunde wieder zu weinen. Langsam vergießt er Tränen und diese finden ihren Weg zu seinen Lippen, so dass selbst Taehyung den Geschmack der Träne wahrnimmt und plötzlich zu Sinne kommt. Erschrocken weicht der Ältere aus und sieht besorgt zu Jeongguk. "A-Alles okay?", stottert er, noch immer überwältigt von dem Kuss.

"Ich hab Angst.", gesteht ihm Jeongguk und seufzt dann aus. Mit wackligen Beinen setzt er sich hin und stützt seinen eigenen Kopf mit seinen Händen ab. Taehyung hingegen geht auf Hocke und hebt Jeongguk's Kinm hoch. "Es tut mir leid koo... Ich hätte dich nicht küssen dürfen. Ich-", wird er von Jeongguk unterbrochen. "Bitte sag mir nicht, dass du es bereust.", mit wässrigen Augen sieht er fest in die Augen des anderen und hofft innerlich, dass dieser es verneint. Doch der Ältere ist still und bewundert nur die schönen Augen des anderen, als er wieder zu einem Kuss ansetzt. Leicht übt er Druck auf und sofort erwidert Jeongguk den Kuss und umlegt seine Hände um den Nacken des anderen. Irgendwann lösen sie sich von einander und lächeln dann. "Der Kuss hat mir zu sehr gefallen,  wie kann ich so etwas schönes bereuen?", fragt er Jeongguk und kann sich kaum vor Glück zurück halten.

Er küsst die Lippen von Taehyung, "Du bist so süß.", und küsst wieder seine Lippen. "So süß. Ich weiß gar nicht, womit ich dich verdient habe.", und erneut setzt er zu einem Kuss. "Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet.", gesteht er und vereinigt die Lippen mit einander. Immer und immer wieder, sagt er, wie toll doch Taehyung ist und setzt zu jedem Satz einen Kuss, als es irgendwann genug für den Braunhaarigen wird und er nach der Hand des anderen greift, ehe er diesen zu sich zieht. "Na das reicht jetzt auch. Entweder du küsst mich vernünftig oder-" doch auch diesmal lässt er ihn nicht aussprechen und küsst ihn diesmal richtig.

Beide sind so sehr mit dem Küssen beschäftigt, dass der Jüngere gar nicht die wichtigste Frage stellt, ob denn nun Taehyung Gefühle für ihn hat oder nicht.

JEALOUSY [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt