; 48

3.8K 290 42
                                    

Pov.
Erzähler

Nervös wie Jeongguk ist, steht er dennoch gerade vor der Eingangstür und atmet des öfteren tief ein und aus. Zur seiner Verwunderung, fühlen sich seine Beine nicht wie Pudding an, nur sein Herz schlägt ihm lediglich ein wenig zu schnell, doch schlug es gestern auch, als er Taehyung besuchte. Nun, irgendwie ist es anders für ihn. Er hatte mit Tae alles besprochen, was es zu besprochen gab - dennoch änderte sich nichts an seiner Situation. Bevor er noch paranoid wird, nimmt er all seinen Mut zusammen und klingelt dann endlich. Nicht lange steht vor ihm der Braunhaarige, Hände in den Hosentaschen und schaut zum Schwarzhaarigen, der fast das Blinzeln vergisst. "Hey.", begrüßt ihm der Ältere und weicht ihm paar Schritte zurück, um den Eintritt frei zu machen. In der Wohnung, zieht Jeongguk seine Schuhe aus und sieht dann Taehyung fest in die Augen. "Ich hoffe du hast nichts gegessen. Ich hab Pizza im Ofen.", spricht der Gastgeber und lässt Jeongguk im Flur stehen, um aufs Wohnzimmer zuzugehen.

Dort setzt er sich auf seine Couch hin und verschränkt seine Beine, so dass er im Schneidersitz ist. Der Schwarzhaarige steht wie angewurzelt an der Türschwelle und schluckt den schweren Kloß runter. Cool bleiben, daran denkt er, als er dann weitere Schritte macht und sich neben den anderen hinsetzt. "Hast du Lust etwas zu zocken oder wollen wir bisschen reden, so erzählen was in der letzten Zeit los ist?" Überwiegend spricht Taehyung, weswegen sich der andere gern auf die Stirn schlagen will - doch liegt es wirklich an seiner Nervosität. Gerade wo der Ältere ihm eine Frage stellt, nimmt er das als Gelegenheit und bringt dann auch endlich etwas von sich.

"Ich würde gerne wissen, was alles war, in der Zeit wo wir nicht so eng im Kontakt standen.", bestätigt er seine Anforderungen, denn er ist schon sehr neugierig was Taehyung ihm so zu erzählen hat. Kurz gehen sie nochmal in die Küche und holen sich die Pizza aus dem Ofen, ehe sie beide wieder ins Wohnzimmer gesellen und diesmal mit Kissen und des weiteren auf den Boden Platz machen. "Ich hab es vermisst, in einer chilligen Atmosphäre mit meinem besten Freund zu reden." Ouch tat es weh.

Lächelnd greift Jeongguk zu einem Stück und isst dann genüsslich an dieser, als dann Taehyung erneut spricht. "Da du nichts fragt, erzähle ich einfach darauf los. Ich habe viel an meinen Zeichnungen gearbeitet, selbst Wook hatte mir geholfen.", sagt er und lacht dann, weil ihm ein Szenario ins Sinn kommt. Jeongguk hingegen verzieht seine Augenbrauen und isst nur weiter. "Wie ist es bei dir gewesen?", fragt ihn der Braunhaarige und kurz musst dieser in sich gehen um zu wissen, was er all die Zeit getan hat, als es ihn dann einfällt.

"Ich hab nur an dich gedacht."

JEALOUSY [✔️]Where stories live. Discover now