; 49

3.5K 321 47
                                    

Pov.
Erzähler

"Wie du hast nur an mich gedacht? Mach keine Scherze Jeongguk..", sagt Taehyung und wird am Ende hin ein wenig leise, ehe er dann komplett still wird und vor sich hinsetzt. "Ich mache keine Scherze Tae. Ich weiß gar nicht wieso du so schockiert darauf reagierst.", gesteht dann Jeongguk, ehe er etwas genervt aufsteht und auf die Küche zu geht. Seine Pizza ist ihm dann doch ein wenig salzig gewesen, daher besorgt er sich etwas zum Trinken. Doch ganz anders als geplant, kommt ihm Taehyung hinterher. "Ich verstehe es nicht. Du muss mir das erklären.", murmelt dieser nur von sich und irgendwie, aus ganz unerklärlichen Gründen schlägt Taehyung sein Herz stark gegen die Brust und hat schon Panik, dass sein Gegenüber es hört. "Jetzt komme ich mir verarscht vor, wie soll ich dir das bitte erklären?", hebt der Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch und greift dann zu seiner Flasche ehe er sich etwas ins Glas schüttet. Der Ältere beobachtet ihm dabei und beißt sich auf seine untere Lippe.

"Wie das so ist, wenn man jemanden mag.. wieso denkt man an die Person?", stellt Taehyung seine Frage und Jeongguk weitet seine Augen, als er sich fast verschluckt. "Wie?", sagt er und hustet weiterhin stark. "Du verstehst nicht, wieso ein Mensch an einen anderen denkt?", stellt Jeongguk seine Frage in den Raum und Taheyung nickt ihm entgehen, um die Frage zu bestätigen. "Ich- wow.", kommt es fassungslos aus ihm, als er sich ans Kinn fast und kurz überlegt. Seine Augen schauen fest in die, des anderen, der so eine starke Bindung zu ihm ruft, dass er lächeln muss. "Ich mag deine Augen.", kommt es ohne Kontext aus dem Jüngeren und nähert sich Taehyung. "Dein Lächeln.", spricht er weiter und streicht mit seinen Zeigefinger, die untere Lippen des anderen. "Dein Geruch.", kommt dieses geflüstert und vorsichtig nähert sich Jeongguk dem Ohr des anderen. "Deine Stimme.", sagt er leise und Taehyung wird ganz schwitzig.

Er weißt selber nicht, wieso er den anderen nicht von sich schubst - doch fühlt sich wie gefangen in seinem Bann. "Man kann nur an dich, dein Lächeln, deine Augen, dein Geruch, deine Stimme denken. An alles.", sagt er und sieht dann fest in die Augen des anderen, zwischen ihnen kaum Platz, Brust an Brust, Kopfhöhe. Unbewusst leckt sich Jeongguk über seine Lippen und sieht zu Taehyung's Lippen. "Doch viel mehr denke ich an deine Lippen Hyung..~ Wie sehr ich sie doch liebkosen will.", es ist so wie, als ist Jeongguk komplett benebelt und unwissend was er als nächstes machen soll, schluckt Taehyung den schweren Kloß runter und nähert sich selber dem anderen. "Du willst mich küssen?"

JEALOUSY [✔️]Where stories live. Discover now