; 35

4.4K 307 86
                                    

Pov.
Erzähler

Es ist wieder einer dieser Tage, in denen Taehyung lieber im Bett bleiben will, statt sich für die Uni fertig zu machen. Doch nun steht er schon längst am Eingang und atmet genervt aus. Er will den Jüngeren nicht sehen.. die Erkenntnis dass dieser ihn wohl liebt, macht Taehyung sehr unwohl. Außerdem versteht er nicht, was dieser Tweet am vorherigen Tag bedeutet. Ich brauche Ablenkung, von was denn? Vielleicht liegt der Braunhaarige auch falsch und Wook  Theorie ist Schwachsinn. Doch um ehrlich zu sein, weißt dieser selber nicht, welcher der beiden Option er sich wünscht. Im Flure begegnet er Jimin, der sich anscheind mit jemanden unterhält, als Taehyung ihnen nähert, sieht er dass es Namjoon ist. "Guten Morgen.", begrüßt er beide und lächelt schwach. Beide werfen sich Blicke und wünschen ihm dann genauso einen guten Morgen.

Schnell trennen sich aber ihre Wege und er begeht sich zu seiner Lesung, wo er auf Jeongguk trifft. "Hi Tae.", begrüßt er diesen, Taehyung hingegen lächelt nur und setzt sich neben ihm. Im Unterricht scheinen die beiden sich immer wieder zu ignorieren. Jeongguk versucht sich selber davon abzuhalten, mehr mit Taehyung etwas zu unternehmen. Gestern ist ihm bewusst geworden, dass der Ältere nun wenn er Probleme hat, eher Chang Wook zu sich ruft, als den Schwarzhaarige, der eigentlich sein bester Freund ist. Gefühle hin oder her, in erster Gerade ist Jeongguk sein bester Freund und das dieser ihm nichts mehr erzählt wie früher, macht ihn sehr traurig. Taehyung den es auffält, wie ruhig doch Jeongguk ist, pickst ihn an. "Hey koo.. alles okay?", flüstert er und bekommt als Antwort ein Nicken. Widerwillig lässt er es sein und nimmt sich vor, ihn in der Pause zu fragen.

Endlich klingelt es und die Studenten stehen alle auf und verlassen daraufhin den Saal. Taehyung packt noch seine Tasche, als Jeongguk eben gehen will. "Jeongguk warte.", ruft er nach ihm und eilt sich dann zu ihm. "Was stimmt nicht?", fragt er ihn und schaut bedrückt zu ihm. Der Jüngere geht kurz in sich und schüttelt nur mit seinen Kopf. "Mich beschäftigt nur viele Dinge. Alles ist okay~", er denkt, dass er es damit abgewimmelt hat, doch Taehyung ist mit dieser Antwort nicht zufrieden und greift nach seinem Arm, eher er ihn durch die Flure hinterher zerrt. "Tae lass mich los. Was soll das?", der Ältere ignoriert ihn jedoch und stoppt, als er einen leeren Saal erblickt. "Du sagst jetzt was mit dir los ist."



Umfrage:
Wählt bedacht.


Soll Jeongguk die Wahrheit sagen?

Oder

Es weiterhin verzögern ?

JEALOUSY [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt