Seit meiner Verwandlung ist nun eine Woche vergangen. Hayley und Jackson heiraten in 3 Tagen und es gibt noch soviel zu tun. Zum Glück habe ich schon ein Kleid, die Dekoration wird von Rebekah übernommen , Hayley ist mit ihrem Kleid überfordert, und ich habe die Einrichtung für ihr Loft übernommen. Ich bin gerade dabei Hope ihr Zimmer zu dekorieren dabei mache ich weiter mit dem Zimmer von Hayley und Jackson und, dann muss ich die Küche einräumen, das Gäste Zimmer dekorieren und noch das wc, und was denkt ihr wer mir dabei hilft die Möbel zu bauen nein natürlich nicht Elijah zum glück hilft Kol mir. Wir hören laute Musik und reden und tanzen sogar.Ich putze staub während er baut oder hänge Bilder an die wände. Hope bekommt ein großes Gemälde von sich selbst das Klaus für sie gemalt hat. Genau wie Hayley und Jackson sie bekommen auch ein Bild in ihr Zimmer wo sie drauf sind, ein Geschenk von Klaus an die beiden. Heute haben wir hopes Zimmer fertig gemacht, gleich fangen wir mit dem Schlafzimmer der beiden an und danach noch das Gäste Zimmer. Also ran an die Arbeit.
Kol->Wohin soll ich diesen kleinen Schrank ablegen.
Ich->> ich finde das soll neben das Fenster was denkst du?
Kol-> ja da würde es gut hin passen.
Er stellt es dort ab. Wir machen weiter mit dem Kleiderschrank und dem Bett. Dann kamen noch zwei kleine Nachtisch Links und rechts neben das Bett. Ich stelle zwei Nachtlicht Lampen drauf und noch paar andere deko Sachen.
Das Zimmer ist vollendet.
Weiter mit dem Gästezimmer , wir halten es schlicht ein Bett , ein Kleiderschrank und ein kleiner Schrank. Ein Bild wo das Meer drauf gezeichnet ist.Kol->>Wir haben noch Zeit sollen wir die Gläser und Teller in der Küche einräumen.
Ich->>Können wir machen ich muss aber noch kurz Staub wischen in der Küche.
Kol->>Gut ich verschwinde dann ich komme in 15 Minuten wieder.
So ich habe nun das ganze Staub weggewischt und nehme Schritte wahr, da ich noch mal alles kontrolliere achte ich nickt wer gekommen ist , da es eh nur Kol sein kann.
Ich->>So wir können mit dem einräumen starten, kannst du mir das packet mit dem neuen Besteck geben, aber pass auf die waren sehr teuer lass es nicht fallen.
Ohne mich umzudrehen halte ich meine Hände in Kol seine Richtung, er reicht mir die Packung ich nehme sie ab und versuche die Packung zu öffnen doch geht einfach nicht auf, aufeinmal steht Kol neben mir oder sollte ich lieber Elijah sagen, ich erschrecke mich und stolpere paar Schritte nach hinten.
Ich->>Elijah ich dachte du bist Kol.
Elijah -> Ich habe Kol erlöst, ich werde dir helfen.
Ich->>Ich schaffe das schon.
Elijah->>Mia hör auf damit , mich jedesmal von Dir weg zu stoßen oder mir aus dem Weg zu gehen, ich habe dich seit 2 Wochen nicht gescheit gesehen und ich zerbreche innerlich, weil ich nicht bei dir sein kann.
Ich-> Elijah Tue das nicht , tue uns das bitte nicht an. Ich halte es gerade noch so aus , mach es mir nicht schwerer.
Elijah->>Du machst es uns schwer Mia ich liebe dich und du liebst mich ich weis es.
Und mit diesem Satz kam er mir näher. Nun stand er direkt vor mir, da er 2 Köpfe größer als ich ist sind wir nicht in der gleichen Höhe, ich sehe ihm nicht ins Gesicht doch etwas zwingt mich innerlich, mit einer Bewegung sehe ich hoch zu ihm und unsere Augen treffen sich. Ich kann mich nicht mehr zurück halten es tut mir leid Hayley. Ich halte Elijah an seinem Hemdkragen und ziehe ihn zu mir runter und unsere Lippen treffen sich, er erwiderte sofort mein Kuss und er wird immer verlangender er lässt seine Hände zu meinen Oberschenkel gleiten und hebt mich mit einem Ruck hoch und setzt mich auf die Küchenablage ab, nun kann ich ihn leichter küssen, wir küssen uns mehrere Minuten und ein Feuerwerk explodiert in mir, wir lösen uns und sehen uns tief in die Augen, und nun ist es Elijah der erneut seine Lippen auf meine legt, mit einer schnellen Bewegung knallt er mich an die wand und küsst mich sehr intensiv, er geht mich hoch ich Schlange meine Beine um seine Taille und er küsst mein Hals entlang. Bis er wieder bei meinen Lippen ankommt. Doch er hört auf mich zu küssen als er wir ein Geräusch wahr nehmen wir sehen beide zur Tür und vor uns steht....
YOU ARE READING
Rescue or dead -Love for a great Vampire. ( Elijah ff)(Pausiert)
ParanormalMia Mitchell wohnt mit ihrer Adoptivfamilie in einer kleinen Wohnung. Sie haben nicht viel Geld es ist gerade mal ausreichend um über die monats kosten rüberzukommen.Mia kennt ihre wahre Herkunft und lebt jedoch im verborgenen sie hat Angst mehr übe...