37

1.8K 44 7
                                    

Es standen nun noch 2 Sachen auf meiner to do Liste.
1. ein neues Abkommen mit denn Bewohnern vom french Quarter.
2. heraus finden weshalb ich Magie besitze.
Meine Wunde fing auch endlich mal an zu heilen. Ich ging erst mal gründlich duschen und zog mich dann frisch an.

Fertig angezogen lief ich zu Freya, klopfte langsam an ihr Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen lief ich zu Freya, klopfte langsam an ihr Tür.

Ich-/Freya können wir reden?

Freya-/Klar du willst bestimmt über deine Magie reden die du besitzt.

Ich-/Genau.

Sie setzte sich an ihr Schreibtisch , ich dagegen setzte mich auf ihr Schreibtisch und sah sie gespannt an.

Freya-/Nun du weist Bella und Barry besitzen Magie weil wir mikaelson ursprünglich Hexen und Hexer waren, und Dein Tochter die leider damals verstorben ist hat ihre Magie die sie besaß dir überleitet, nur hast du sie noch nie benötigt.

Ich-/Wie ist sowas möglich?

Ich stand geschockt auf.

Freya-/Nennen wir es einfach ein Abschiedsgeschenk unserer Kleinsten mikaelson.

Ich-/Ich wünschte berna hätte es überlebt.

Freya-/Die kleine berna mikaelson wird immer in unseren Herzen sein vergiss dies nicht mia.

Ich nickte.

Ich-/Freya wir müssen ein neues Abkommen mit denn vampiren , Hexen und Wölfen machen da die beiden zurück sind.

Freya-/Ich habe ein Neuen Deal vorbereitet. Kol kümmert sich um die angemessene Atmosphäre. Wir dachten uns wir machen hier im Anwesen eine große Party , am Anfang wird der Deal besprochen danach gibts viel essen und Musik.

Ich-/Hört sich sehr gut an.
Ich gehe dann mal zu Hope.

Gesagt getan ich kam unten bei meinen drei Kindern an.

Ich-/ na meine Zucker Mäuse was macht ihr.

Bella-/Mami schau mal ich hab dich und Papi gezeichnet , ist das nicht so schön.

Ich sah mir ihr Bild an, und dann sah ich wieder zu Bella.
Ich konnte kurz Enttäuschung in ihren Augen sehen da ich dazu nichts sagte. Doch ich fing an zu lächeln und streichelte ihre Backe.

Ich-/Sehr schön hast du es gemalt, willst du es auch deinem Papi zeigen.

Begeistert von meiner Frage nickte sie und rannte schon Richtung Sofa wo Elijah sahs, er tat zwar so als würde er Zeitung lesen doch insgeheim sah er die ganze Zeit zu uns.

( meine geschickte spielt meistens im Garten also auch jetzt sind sie im Garten es ist wie ein Wohnzimmer eingerichtet)

Ich sah Hope an die mich lächelnd ansah.
Ich lächelte sie an und setzte mich zu ihr. Ich streichelte ihre Backe und sah sie mir genauer an.

Rescue or dead -Love for a great Vampire. ( Elijah ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt