Tag der Hochzeit:
Seit ich mit Elijah zusammen bin ist alles perfekt in meinem Leben.Okey es sind zwar erst 4 Tage aber trotzdem.Er ist so süß, wir hatten aber noch kein Sex und momentan ist es auch gut so. Heute Heiratet Hayley und ich bin glücklich das sie jemanden hat. Ich sehe mir gerade an wie die letzten Kleinigkeiten im Garten vorbereitet werden , und muss auch gleich hoch um mich fertig zu machen.
Erst mal klopfe ich an Hayleys Tür und sehe kurz rein. Sie ist dabei sich die Haare zu machen , sie wollte sich alleine fertig machen. Ohne Friseur oder sonstiges.Ich->Du siehst jetzt schon bezaubernd aus Schwester.
Hayley->>Ich bin so aufgeregt Mia.
Ich->> heute ist dein großer Tag, Genieße es und sei glücklich. Bist du dir aber sicher das du es wirklich machen möchtest?
Hayley->>Ja für das Rudel und für uns.Ja ich habe Gefühle für Jackson.
Ich->>Dann ist doch alles gut.
Ich umarmte sie und sah noch einmal zu Hope die ein schönes babybraut Kleid an hatte. Sie lächelte mich an.
Hayley sah lächelnd zu uns.
Hayley->>Sie sieht dich wie eine Tochter an. Sie weiß das du sie genau so wie ich beschützen würdest und es getan hast. Ich bin glücklich dich zu haben. Denn ich weis wenn mir mal was passiert hat Hope dich noch an ihrer Seite.
Ich->>Hayley die wird nichts passieren, wir werden immer glücklich als eine Familie leben.
Hayley->>Mikaelson bedeutet Familie für ewig doch kann er denn tot auch schneller mit sich bringen als man denken kann.
Ich->>Solange wir eine Familie sind kann uns nichts zum abstürzen bringen, Hauptsache wir lieben und respektieren uns.
Sie lächelte und nickte.
Ich gab Hope noch ein Kuss und lief dann in mein Zimmer, wo ich ein Elijah auf dem Bett liegen sah.
Ich->>Was suchst du denn hier Mr. Mikaleson.?
Elijah->>Ich adelina Labonair habe auf meine bezaubernde Freundin gewartet und dabei das Gespräch zwischen ihr und ihrer Schwester mit angehört.
Ich wurde leicht rot, peinlich.
Er stand auf und hob mein Kinn leicht hoch.Elijah->>Ich bin glücklich dich zu haben.
Ich ->>Ich auch.
Er küsste mich was ich erwiderte doch wir Lösten uns kurz drauf hin.
Ich->>Ich muss mich jetzt fertig machen liebster.
Elijah->>Nun gut liebste.
Er lächelte gab mir noch ein Kuss und verschwand. Ich lief zum Bad und duschte einmal richtig ausgiebig und lief dann mit einem Handtuch um mein Körper herum zu meinem schminktisch und föhnte meine Haare. Ich schminkte mich und wellte meine Haare leicht.
Dann lief ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mein schönes Kleid raus.
Ich sah noch nie so schön aus, ich besaß noch nie so ein Kleid. Es waren nun mittlerweile 3 Stunden vergangen, und ich lief aus meinem Zimmer raus und sah runter zum Garten wo schon das ganze Rudel da war, und andere Vampir Gäste. Ich sah zu Klaus der Hope im Arm hielt und zu mir sah.
Er zwinkerte mir zu und ich grinste ihn an, neben ihm erschien Kol der mich nun auch angrinste.
Ich tat es ihm gleich und lief dann zu Hayley ins Zimmer doch ich blieb vor ihrer Tür stehen sie war leicht offen und ich konnte zwei stimmen wahr nehmen.Elijah Hayley Gespräch:
Hayley->>Elijah ich weiß du liebst meine Schwester und bist glücklich mit ihr, ich werde gleich heiraten und eine neue Familie aufbauen. Aber ein Teil in mir wird immer nur dich lieben , egal was kommt oder wer dazwischen kommt. Ich bin traurig das ich nicht das Mädchen an deiner Seite sein kann.
Elijah->>Hayley wir haben das schon öfters geredet, auch wenn Adeline nicht aufgetaucht wäre, du und ich hätten keine Zukunft. Ich liebe sie und nur sie.Du und ich sind Vergangenheit, du musst lernen glücklich zu sein mit Jackson.
Hayley->>Ich weiß Elijah kannst du mir jedoch ein letzten Gefallen tun.
Elijah->>Und das wäre?
Hayley->>Küss mich.
Ich dachte ich hatte mich verhört, hatte sie das gerade ernst hat gesagt , wollte sie mir das wirklich antun.
Ich sah hin und sah wie Elijah ohne es zu vernein sich zu ihr bückte und sie küsste, der Kuss war intensiv und ging länger.
Es tat weh ich lief so schnell wie möglich von hier weg, ich lief nach unten. Und stellte mich zu Klaus, ich sah ihn leicht lächelten an, und versuchte mit meinen Tränen zu kämpfen innerlich.
Hope wollte auf mein Schoß , Klaus sah mich fragend an ich nickte und nahm sie zu mir. Ich streichelte über ihre Lippen und sie gab Baby Geräusche von sich.
Ich sah wie Elijah die Treppen runter kam. Ich blickte ihn nicht an. Er stellte sich neben mich.Elijah->>Treuerste du siehst bezaubernd aus.
Ich->>Danke liebster du genau so.
Ich zwang mich zu einem Lächeln, nicht jetzt Mia.Wenn dann später.
Jackson stellte sich oben im ersten Stock hin so das wir alle hoch sahen, so war es leichter wir waren im Garten und sie waren im ersten Geländer da wir 2 Geländer Stöcke im Haus hatten. Die Musik fing an und Hayley kam aus ihrem Zimmer, sie lächelte glücklich und sah zu uns, ihre Miene änderte sich nicht mal als sie mir in die Augen blickte , sie konnte so gut spielen, kein Stück Reue. Es begann und sie sprachen ihre Gelübde (sie werden jetzt vermählt) Sie geben sich das ja Wort und ihre Herzen vereinen sich,ihre Augen leuchten in wolfsform genau so wie alle anderen Wölfe einschließlich die von mir.
Sie kommen nach unten und tanzen, es gibt essen und vieles zum trinken, alle haben Spaß, nur ich zerbreche innerlich.Hope möchte mich nicht los lassen weshalb ich mit ihr hoch gehe und mich auf mein Bett lege. Ich Kitzel sie leicht und sie lacht. Ich singe ihr das Lied und sie schläft ein. Ich Streichle ihr Kopf und gebe ihr ein sanften Kuss.
Und stehe auf, hinter mir steht Elijah und beobachtet uns. Ich sehe ihm tief in die Augen.Elijah->Möchtest du tanzen.
Nach langem überlegen willige ich es ein.
Er reicht mir seine Hand und dreht mich einmal , wir tanzen alleine und leise in meinem Zimmer die Musik reicht bis hier hin. Nach langem schweigen bricht er es.Elijah->>Es tut mir leid , ich weis du hast es mitbekommen.
Ich löste mich von ihm und sah ihm tief in die Augen.
Ich->Nein Elijah Entschuldige dich nicht
Er sah mich fragend an.
Ich->>Du brauchst dich garnicht zu entschuldigen, du bist nicht der Schuldige ich bin die Schuldige, ich habe in diesem Leben viel erlebt und habe viele Menschen kennengelernt, jedoch hab ich bis heute nicht gelernt das ich so Menschen wie Dir nicht vertrauen kann und genau aus diesem Grund bist hier nicht du der Schuldige sondern ich.
Und genau deswegen entschuldige ich mich denn ich habe Dir geglaubt und Dir vertraut.Und mit diesen Sätzen habe ich ihn hier alleine im Zimmer gelassen.
YOU ARE READING
Rescue or dead -Love for a great Vampire. ( Elijah ff)(Pausiert)
ParanormalMia Mitchell wohnt mit ihrer Adoptivfamilie in einer kleinen Wohnung. Sie haben nicht viel Geld es ist gerade mal ausreichend um über die monats kosten rüberzukommen.Mia kennt ihre wahre Herkunft und lebt jedoch im verborgenen sie hat Angst mehr übe...