30

2K 49 4
                                    

Die Kinder kamen wieder nach Hause , und in mir stieg die Panik. Ich hatte Angst ich würde ihn nach 7 Jahren wieder sehen eigentlich 8 wenn man meine Schwangerschaft mit zählt.
Ich war gerade dabei zu kochen, es gibt Reis mit Schnitzel und Gemüse, in die Mitte des Tisches kommt noch unser Kuchen , Salat , Obst und noch Schokoladen Pudding für die Kinder. Ich habe mich auch neu angezogen da ich wollte das Elijah sieht was er verloren und verlassen hat.
Die Kinder waren oben in ihren Zimmern und spielten mit ihren Sachen , Hope war bei Bella und Hayley kümmerte sich ein bisschen um Barry.
Ich bin so angezogen:

Das essen ist bald fertig, ich möchte gerade aus der Küche heraus gehen als ich diese eine Stimme höre von ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das essen ist bald fertig, ich möchte gerade aus der Küche heraus gehen als ich diese eine Stimme höre von ihm. Er ist nach 8 Jahren wieder da.Tief Ein und aus atmen. Ich nehme schnell ein bisschen von der Kräuter Mischung Medizin und dann mein ganzes Selbstbewusstsein. Ich habe Hope darum gebittet erst runter zu kommen wenn ich sie rufe , ich will nicht das Elijah sie direkt sieht.
Ich laufe mit kleinen Schritten zum Garten und sehe ihn. Ich bleibe ungewollt stehen und Elijah sieht sofort zu mir. Die Erinnerungen kommen hoch und ich zittere leicht. Nicht jetzt Mia bitte. Ich beruhige mich schließe kurz die Augen und dann öffne ich sie lächelnd.

Ich->Willkommen zurück Mikaelson Brüder. Wie war eure Durchreise.

Ich gehe lächelnd auf beide zu und umarme sie extra, dabei achte ich auf mein Herzschlag. Ich werde so tun als würde Elijah mich garnicht mehr Jucken, und ich längst über ihn hinweg wäre.

Beide Männer sehen mich durcheinander an.

Ich->Ich habe gekocht, ich hoffe ihr habt Hunger.

Klaus->Hallo Mia , klar haben wir Hunger.

Ich->  Na dann bitte ihr kennt denn weg.

Elijah, Klaus, Kol,  davina , Rebekah, Freya , Hayley laufen an mir vorbei.

Ich folge ihnen und serviere jedem was, dann bereite ich noch 3 Teller vor.

Klaus->Weswegen bereitest du noch 3 Teller. Es fehlt nur noch Hope.

Ich grinse ihn an und schütten dabei mein Gesicht.

Ich->Nein wir haben Nachwuchs.

Elijah sieht mich traurig und interessiert an.

Klaus->Ach ja wenn denn?

Ich->Es haben sich viele Sachen geändert Klaus während ihr anwesend wart.

Dann schreie ich einmal so ein bisschen Richtung Tür.

Ich->Hope Schatz kommt runter.

Ein paar Minuten später kommen die drei runter.

Hope bleibt an der Tür stehen , Barry und Bella hat sie jeweils Links und rechts am Arm.
Sie sieht Klaus mit offenem Mund an, ich nicke ihr nur zu in dem Sinne es ist Okey. Ich Lächle meine Kinder an.

Rescue or dead -Love for a great Vampire. ( Elijah ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt