Mias Sicht :
Ich öffnete mit einem mal meine Augen und kotze das ganze Wasser aus und sah mich um . Ich lebte aber ich bin doch ertrunken , und da kam wieder die Erinnerung ich hatte Hoppes Blut in mir. Ich hatte ein schwarzes Kleid an.
Ich war alleine im Zimmer, langsam lief ich aus dem Zimmer raus und lief direkt die Treppen runter. Alle sahen zerstört aus und waren am weinen. Elijah kniete an einer Ecke und Stütze sein Kopf an seinen Händen. Ich stand nun vor ihnen. Sie hatten mich nicht bemerkt.
Bis Klaus kurz aufsah , und dann sah er wieder weg , doch dann erhob er direkt wieder sein Kopf und sah mich mit offenem Mund an.Klaus->Mia...
Ich wollte antworten doch Elijah schrie.
Elijah->>HÖR AUF IHREN NAMEN ZU NENNEN , SIE IST WEGEN MIR SCHULD.
Ich->>Nein Elijah es war Marcel seine Schuld.
Mit einem mal sahen alle Köpfe zu mir.
Elijah jedoch sah nicht zu mir er sprach zu denn anderen.
Elijah->Ich höre sie reden , sie ist in meinem Kopf.
Ich lief zu ihm und kniete mich zu ihm. Ich legte meine Hand auf seine Backe.
Ich->Elijah sieh mich an.
Er sah auf und sein Mund blieb offen.
Elijah->Mia du lebst.
Er stand auf was ich ihm nach tat und er küsste mich , und dann umarmte er mich ganz fest.
Hayley->>Ich verstehe das nicht wie kannst du leben, du warst tot.
Sie kam weinend auf mich und umarmte mich ganz fest.
Ich sah auf denn Boden und dann sah ich zu Hope.Klaus->>Das hat er nicht getan.
Ich->> leider doch.
Hayley->> Was nein du verwandelst dich.
Ich->>Ich werde Hope ihr Blut nicht trinken, ich kann ihr das nicht antun. Beim ersten Mal hat er mir ihr Blut eingespritzt doch nun muss ich es trinken um meine Verwandlung zu vollenden.
Elijah->>Aber dann stirbst du.
Ich->>Elijah sie ist meine Nichte, auch wenn es nur ein paar Tropfen sind , kann ich ihr dich nich weh tun.
Alle versuchten mir diesen Gedanken auszusprechen doch ich blockte alle ab und verschwand in meinem Zimmer. Ich stand im balkon und sah mir die Straßen an , die glücklichen Menschen.
Es klopfte nach einer Zeit an der Tür und Elijah kam herein. Er umarmte mich von hinten und küsste mein Hals.Elijah->>Ich liebe dich Mia ich kann dich nicht ein zweites Mal verlieren.
Ich->> Elijah bitte lass uns unsere letzten paar Stunden gemeinsam verbringen.
Er sprach nicht mehr stattdessen schloss er seine Augen was ich ihm nach tat. Aufeinmal tauchten Bilder auf wo ich ein weißes Kleid an hatte und Elijah wie immer ein Anzug wir liefen vor um uns das ja Wort zu geben, dann sah ich uns nach mehreren Jahren wie wir zusammen mit der ganzen Familie aßen sie aßen alle von meinem und Hopes spezial Kuchen. Sie war mittlerweile älter mindestens 17 Jahre und sie sah mich so liebevoll an.
Und dann kam ich wieder zurück zur Realität.
Elijah->Ein schluck Blut von Hope wird sie nicht umbringen, Jedoch kein Schluck von hopes Blut wird dich umbringen.
Es klopfte Klaus kam mit Hope im Arm ins Zimmer gefolgt von Hayley.Klaus->> als die Eltern von Hope bestehen wir drauf das du ihr Blut zu dir nimmst. Mia du bist die Schwester von Hayley du bist ihr Zwilling das ist sogar noch enger als nur eine Schwester, du bist für Hope genau so eine Mutter wie sie für Hope. Eines Tages wird Hope erwachsen und Sie wird nach Dir fragen wenn du nicht mehr lebst, doch wenn du lebst wird sie mit dir reden.
Hayley ->>Sie wird Dir von ihrem ersten Freund erzählen , oder von dem ersten jungen denn sie liebt, sie wird Dir von ihren Freunden erzählen, ihr werdet zusammen backen, du wirst sie beschützen wenn Klaus oder Ich nicht da sind. Du wirst nicht nur ihre Tante oder ihre Mutter du wirst ihre beste Freundin. Sie liebt dich jetzt schon.
Klaus->>Und stell dir vor was passiert wenn sie dich nie wieder sehen kann. Wer wird sie beteiligen wenn sie mal Streit mit mir oder Hayley hat. Wer wird ihr Recht geben auch wenn sie falsch liegt. Sowas kannst nur du machen. Also bitte nimm jetzt ihr Blut zu Dir.
Elijah->Ich bitte dich Adelina.
Ich->Nun gut.
Alle drei lächelten.
Ich nahm Hope auf mein Arm, und Hayley stach ihr eine kleine Nadel in ihr Daumen, Hope fing an zu weinen ,es tat weh sie so weinen zu hören ich Schloss einmal meine Augen und dann öffnet ich sie wieder ich nährte meine Lippen an ihr Daumen und zog leicht dran ich fühlte das Blut was in mich hinein Floß und mir neue Kraft gab. Noch ein kleines Tropfen und danach gab ich sie Klaus
Zurück.
Meine Augen wurden zur wolfsform doch ich bekam Adern darunter, meine Zähne taten weh und dann wuchsen meine fangzähne. Ich sah zu Elijah.Elijah->>Du kannst es kontrollieren du hast dich unter Kontrolle.
Ich nickte und schloss meine Augen, und spürte wie ich wieder meine normale Gesichtsform einnahm.
Ich sah lächelnd zu Elijah er kam auf mich zu und umarmte mich dann küsste er mich. Meine Gefühle hatten sich verstärkt. Und ich fühlte mich ganz besonderes.Ich lief zum Balkon , eigentlich müsste ich doch brennen?
Ich->>Müsste ich nicht brennen?
Klaus ->>Du bist ein Hybrid.
( ich meiner Gesichte brauchen Hybriden kein Tageslicht Ring oder Kette)
Ich ->Also es gab schon immer mal etwas was ich machen wollte.
Elijah->Und das wäre.
Ich sah die drei grinsend an und sprang dann vom Balkon runter. Und landete ganz elegant auf dem Boden. Das ist ja abgefahren. Elijah sah sofort zu mir runter wie Klaus und Hayley , kaum das ich mich versah sprang auf Elijah zu mir runter und küsste mich.
Meine Augen wurden wieder gelb-Orange.
Elijah->Du bist wunderschön.
Ich->>Ich liebe dich Elijah Mikaelson
Elijah-Ich liebe dich auch Adelina Labonair.
Eine bekannte Stimme kam von der Seite.
Marcel ->>Ach wie herrlich.
Wir sahen beide zu ihm , und mein Hybrid Gesicht kam zum erscheinen ich wollte auf ihn los doch Elijah hielt mich zurück.
Elijah->Noch nicht teuerste.
Und so verschwanden wir wieder ins Anwesen.
DU LIEST GERADE
Rescue or dead -Love for a great Vampire. ( Elijah ff)(Pausiert)
ParanormalMia Mitchell wohnt mit ihrer Adoptivfamilie in einer kleinen Wohnung. Sie haben nicht viel Geld es ist gerade mal ausreichend um über die monats kosten rüberzukommen.Mia kennt ihre wahre Herkunft und lebt jedoch im verborgenen sie hat Angst mehr übe...