-6-

359 20 6
                                    

Schlecht gelaunt schlurfte Yoongi durch die Straßen der Innenstadt. Dieser Chanyeol hatte wirklich Nerven so mit ihm zu sprechen. Was Jimin wohl nur so an ihm fand? In seinen Augen war Jimins Partner nichts mehr, als ein Wichtigtuer, der einen auf perfekt machte. Er würde seine perfekte Fassade schon noch zum Bröckeln bringen, da war er sich sicher.

"Yoongi?" Besagter drehte sich verwirrt um und entdeckte den zierlichen Körper Y/N's. "Y/N. Hey." Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er auf die junge Frau zu, ehe er sie kurz zur Begrüßung umarmte. "Wo ist denn der Rest?" Fragend blickte sich der Dunkelhaarige etwas um, um die beiden Kinder oder Taehyung zu erblicken. "Zuhause. Tae hat heute frei, weshalb ich für ein paar Stunden bummeln gehen wollte, um mal ein paar Stunden den Kopf auszuschalten. Ab und zu kosten mich die beiden Kleinen jeglichen Verstand", scherzte die junge Frau etwas und blickte zu ihrem Gegenüber.

Es war zu erkennen, dass sie ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte. "Sag mal Yoongi?" Etwas unsicher biss sie sich auf die Unterlippe. Seit Yoongi's Rückkehr ging ihr eine simple Frage nicht aus dem Kopf, die sie sich andauernd stellte. "Wieso bist du wirklich wieder in Seoul?Ich meine... du bist in den Staaten ziemlich erfolgreich..."

Yoongi, der die Frage vernahm seufzte etwas. "Weißt du, da drüben ist man manchmal ziemlich einsam, wenn man sich so in de Arbeit stürzt. Erst dann merkt man, was oder wen man wirklich vermisst.." "Du redest von Jimin... nicht wahr? Ich hab es an deinem Blick gesehen, als du ihn und Chanyeol gemustert hast..."

Mit einem beschämten Grinsen fuhr sich Yoongi durch die dunklen Haaren und blickte zur Verlobten seines besten Freundes. "Ich hab es wirklich versucht Y/N. Über ihn weg zu kommen. Mich mit anderen zu treffen und ihn zu vergessen. Keine Chance. So viele meiner Songs handeln von ihm. Andauernd musste ich an ihn denken. Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wenn ich zurück kommen würde, er auch alleine wäre" Seufzend und etwas beschämt über seine Worte, blickte Yoongi die junge Frau vor sich an. Tatsächlich hatte er gehofft, dass der Blondschopf auf ihn warten würde und sie es erneut versuchen könnten. Manchmal hasste er sich dafür, dass er sich und Jimin nach der HighSchool so schnell aufgegeben hatte.

"Jimin war ziemlich lange alleine, weißt du? Es ging ihm ziemlich schlecht nachdem du in die Staaten gezogen bist. Chanyeol ist der erste bei dem er wieder lächelt und auch glücklich wird. Der alte Jiminie kommt immer mehr zurück. Bitte nimm ihm das Glück nicht Yoongi..."

Nachdenklich blickte der Dunkelhaarigen Y/N an. Jimin ging es also genauso. Wieso also so tun, als wäre nie etwas geschehen? Nickend blickte er zu Taehyungs Verlobten. "Keine Sorge Y/N. Ich weiß was ich zu tun habe."





"Dieser Idiot. Schneit hier rein und benimmt sich wie ein Großkotz." Wild mit seinen Armen fuchtelnd, blickte Jimin zu Chanyeol. Seit Yoongi das Café verlassen hatte regte er sich nur noch über seinen Verflossenen auf. Es passte ihm überhaupt nicht, wie der Dunkelhaarige mit Chanyeol geredet hatte. Sich hier aufspielen als bedeutungsvoller Ex-Freund und zu riskieren, dass Chanyeol genug von Jimin hatte. Zu Jimins Glück war Chanyeol nicht Yoongi. Im Gegensatz zum Dunkelhaarigen, war er eher die Ruhe in Person und ein ruhiger Pol. Er ließ sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und schon gar nicht hörte er auf das Gequatsche von Yoongi.

"Jimin... jetzt beruhig dich mal wieder. Ist das alles gut? Dann wollte er sich vielleicht etwas aufspielen, na und? Ich habe keine Bedenken, was dich und ihn angeht. Er ist dein Ex , nicht mehr und nicht weniger. Wir sind jetzt zusammen und das ist das Einzige was zählt.." Chanyeol blickte liebevoll zu seinem Partner. Seitdem er Jimin kannte, war für ihn klar, dass er mit ihm so lange wie möglich zusammen bleiben wollte, vielleicht sogar für immer. Der Blondschopf war eine so fürsorgliche und liebenswerte Person. Er machte sich oftmals über viel zu viele Sachen Gedanken. So wie über das Verhalten seines Ex-Freundes. Chanyeol selbst nahm dies mit Humor. Ganz offensichtlich wollte Yoongi ihn eifersüchtig machen und zu zeigen geben, dass er immer noch Interesse an Jimin hatte. Für Chanyeol war das alles ziemlich amüsierend, da er wusste, dass Jimin ihn nicht einfach so für seinen Ex-Freund verlassen würde, dafür hatten sie viel zu viel über seinen jahrelangen Liebeskummer gesprochen. Er hatte ihm über Yoongi hinweg geholfen, deswegen würde Jimin ihn auch nicht verlassen, da war er sich sicher.

Seufzend blickte Jimin zu seinem Freund. "Tut mir leid. Ich mache mir wieder unnötig Gedanken. Nur die Art wie er mit dir gesprochen hat... das... ärgert mich so.." Mit einem sanften Lächeln trat Chanyeol etwas näher zu seinem Freund, ehe er seinen Kopf etwas anhob, um ihm in die Augen zu blicken. "Schon gut. Ich komme klar. Auch mit einem Min Yoongi.."

Nickend blickte Jimin in die dunklen Augen seines Partners. Sie hatten etwas beruhigendes, doch immer wieder erinnerten sie ihn an die dunklen Seelenspiegel Yoongis. "Chanyeol... da ist noch etwas, das ich dich fragen wollte." "Hm?" Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen blickte Chanyeol zu dem Blondschopf und musterte sein Gesicht etwas, "Nun ja.. die Hochzeit steht bald an und ich werde Y/N's Trauzeuge sein. Jedoch.. uhm.. habe ich mich gefragt, ob du eventuell gerne mein Date sein würdest?"

Ein breites Lächeln schlich sich auf die vollen Lippen Chanyeol, bevor er diese für einen kurzen Moment auf die seines Freundes drückte. "Nichts lieber als das..."


----------------------------------

Ich habe bereits so viele Ideen für die Hochzeit und kann es kaum erwarten Kapitel dazu zu schreiben :) Wünsche etc. werden gerne angenommen;)

rise of love |p.j. ~ m.y.|Where stories live. Discover now