-10-

272 12 1
                                    

„Ich wünsche euch alles Gute Y/N."

Lächelnd umarmte Chanyeol erst die Braut und daraufhin den Bräutigam. Neben ihm stand Jimin, welcher seinen Partner sanft anlächelte. Chanyeol war so voller Freundlichkeit und Anstand. Wieso sollte er jemanden wie ihn einfach so her geben wollen?

„Wie fühlt man sich so als Mr. und Mrs. Kim?", fragte Chanyeol lächelnd, woraufhin Taehyung leicht lachte.

„Naja die Beiden waren schon immer Mr. und Mrs. Kim. Schließlich haben sie den selben Nachnamen", brummte eine tiefe Stimme hinter ihnen, woraufhin sich die vier umdrehten.

Yoongi hatte seine Hände in der Hosentasche vergraben und blickte Chanyeol etwas abschätzig an. Jimin entwich ein leises Seufzen. Sein Ex-Freund war einfach schlicht und ergreifend das komplette Gegenteil von Chanyeol. Man konnte die Beiden einfach nicht miteinander vergleichen, es war unmöglich.

„Nun ja, rechtlich waren sie das nicht um genau zu sein", antworte Chanyeol gelassen und ging nicht weiter auf Yoongi ein.

Yoongi hatte es langsam satt sich immer von diesem Besserwisser vorführen zu lassen. Sein Blick glitt zu Jimin, der sofort den Augenkontakt zu ihm abbrach. Ihm waren die Blicke Jimins während der Trauung nicht entgangen. Es schien beinahe, als wäre sich dieser immer noch unsicher und genau dies war Yoongis Chance.

„Tae und ich müssen jetzt los zum Bilder machen. Wir treffen uns dann im Restaurant", erklärte Y/N lächelnd, ehe sie zusammen mit ihrem Bräutigam verschwand. Für einen kurzen Moment blickte Yoongi noch einmal zu Jimin, ehe er sich auf den Weg zu Jungkook machte.

Dieser hatte einen seiner Arme um Lisas Taille gelegt und unterhielt sich mit Namjoon und Hoseok. „Yoongi da bist du ja.", entgegnete Hoseok dem Dunkelhaarigen und unterbrach so Jungkook. Lisa lächelte Yoongi fröhlich an. „Die Trauung war wirklich ein Traum, fandest du nicht auch? Wie gerne ich so ein Kleid tragen würde..." Bei ihren letzten Worten blickte sie eindringlich zu ihrem Freund, der nervös umher blickte.

„Wa-was? Ehm... also.. ich meine dein jetziges Kleid sieht doch auch umwerfend aus", stotterte Jungkook etwas verloren. Augenverdrehend löste sich Lisa von ihrem Freund. „Ich geh mal zu Minah" und ohne weitere Worte verschwand die Blondine. Jungkook blickte ihr überrumpelt hinterher.

Yoongi entwich ein leichtes Lachen. „So wie es aussieht möchte sie endlich Mrs. Jeon werden" „Wa-was?", irritiert blickte Jungkook in die Runde. „N-nein. Das ist noch zu früh", entgegnete er und schüttelte etwas den Kopf. Namjoons Braue zog sich etwas in die Höhe. „Zu früh? Ihr seid seit über fünf Jahren ein Paar. Denkst du nicht es wird langsam Zeit?" Jungkook schüttelte etwas den Kopf. „Können wir über etwas anderes reden? Zum Beispiel über den Fakt das sich Jimin und Yoongi die ganze Trauung über angestarrt haben?" Ein leichtes Grinsen umspielte Jungkooks Lippen.

Ein Seufzen entwich Yoongi. „Und das war mein Stichwort zu gehen", gab der Dunkelhaarige von sich, ehe er sich vom altbekannten Trio entfernte. Bestimmt würde er anfangen mit diesen Chaoten über sein Liebesleben zu sprechen. Sollte Jungkook doch erst einmal realisieren, dass es Zeit war vor Lisa auf die Knie zu gehen.

...

Im Restaurant angekommen blickte sich Jimin erst einmal nach seinem Namensschild um. Zu seinem Glück saß er zusammen mit Chanyeol am Tisch von Y/N. Schließlich war er ja auch Trauzeuge. Gerade bei diesem Gedanken bekam er ein ungutes Gefühl im Magen. Wenn er hier sitzen würde, dann würde auch...

„Scheint so als säßen wir nebeneinander ChimChim."

Für einen Moment verfluchte Jimin seine beste Freundin. Er wusste genau, dass sie das mit Absicht so eingefädelt hatte. Neben ihm erschien das Gesicht seines Ex-Freundes, der ihn leicht angrinste. „Schau nicht so betrübt rein. Ich lasse meine Finger schon da wo sie hingehören, so lange dein Freund neben dir sitzt.", erklärte Yoongi, der amüsiert das Gesicht seines Gegenüber mustere.

Entrüstet schnaubte Jimin etwas auf und schüttelte den Kopf. Wie konnte er nur ernsthaft darüber nachdenken Chanyeol wegen Yoongi zu verlassen. Er war einfach nur unsensibel, unmöglich und dabei unfassbar gut aussehend.

Kurz blieb Jimin in seinen Gedanken hängen. Das hatte er nicht gerade wirklich gedacht? Mit einem leisen Seufzen blickte er Yoongi an. „Lass einfach gut sein Yoongi. Das ist die Hochzeit unserer besten Freunde. Heute geht es um sie und nicht ums uns."

Yoongi trat einen Schritt auf Jimin zu und blickte ihm tief in seine dunklen Augen. „Es gibt also immer noch ein uns, hm?" Sofort wurden Jimins Augen etwas größer und ein Kloß machte sich in seinem Hals breit. „A-also... so... so habe ich das nicht gemeint ich meinte..."

Kopfschüttelnd blickte Yoongi seinen Verflossenen an, woraufhin sich ein Lächeln auf seinen Lippen formte. „Du bist immer noch so süß wie damals, wenn du verlegen wirst."

Für einen Moment setzte Jimins Herzschlag aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für einen Moment setzte Jimins Herzschlag aus. Dieses Lächeln... er hatte es so lange nicht mehr gesehen und es verschaffte ihm immer noch dieses Kribbeln in seinem Bauch.

„Zudem ist es ziemlich niedlich wie du versuchst zu verheimlichen, dass ich dich immer noch aus dem Konzept bringe." Yoongi trat noch einen Schritt weiter auf ihn zu. „Ich kenne meine Wirkung auf dich ChimChim... und ich werde nicht aufhören diese zu nutzen, ehe du realisierst wer der Richtige an deiner Seite ist."

Mit diesen Worten ließ Yoongi seinen Ex-Freund stehen, um sich zu den anderen zu gesellen. Jimin blieb starr stehen um zu verarbeiten was gerade passiert war. Noch immer hatte Yoongi diese Wirkung auf ihn und er wusste das. Schon damals hatte es Jimin nur ein einziges Mal geschafft Yoongi zu widerstehen und danach ging alles in die Brüche mit ihnen.

„Hey alles gut bei dir?" Jimin zuckte etwas zusammen, als er Chanyeols ruhige Stimme vernahm und kurz darauf dessen Lippen auf seiner Wange spürte. „Ja.. alles gut", murmelte Jimin und musterte seinen Freund etwas.

Zwischen ihm und Chanyeol bestand diese Anziehung nicht. Bei ihm fühlte er sich einfach wohl und geborgen während er Yoongi am liebsten anspringen würde und ihm untergeben wäre.

In seiner jetzigen Beziehung waren er und Chanyeol auf Augenhöhe. Doch Yoongi war schon immer der dominate in ihrer Beziehung gewesen.

Und genau diese Dominanz zog ihn so sehr zu dem Dunkelhaarigen...

rise of love |p.j. ~ m.y.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt