-18-

233 9 1
                                    

Zerknautscht starrte Yoongi auf die Tasse Kaffee vor sich, die Y/N ihm auf den Tisch gestellt hatte. Nach dem gestrigen Abend bei Jimin hatte er sich dazu entschlossen, Taehyung und Y/N einen Besuch abzustatten. Zu seinem überraschen hatte er dort Jungkook vorgefunden, der wohl auch den Rat seiner Freunde benötigte.

"Langsam könnten wir Geld für unsere Beratungsstunden nehmen", scherzte Taehyung, woraufhin Y/N ihm einen Stoß in die Seite gab. "Wir hören euch natürlich gerne zu", erklärte die junge Frau und ließ sich auf den freien Stuhl zwischen Taehyung und Jungkook nieder.

Yoongi rührte etwas in seinen Kaffee, eher er tief aufseufzte. "Ich hab es getan. Gestern abend bin ich zu Jimin und habe ihm alles gesagt. Ich hab ihm all meine Gefühle gestanden und wieso ich nach Los Angeles abgehauen bin" Y/N's Augen wurden sofort groß. Davon hatte Jimin ihr noch gar nichts erzählt. "Ja... und?", hakte sie aufdringlich nach.

"Nichts na und...", jab Yoongi geknickt von sich. "Er ist mit Chanyeol glücklich und das hat er mir nochal deutlich gemacht. Ich hätte einfach in den Staaten bleiben sollen. Was hab ich mir auch dabei gedacht, dass ich nach sechs Jahren einfach zurück kommen kann und er auf mich wartet? Wie naiv bin ich bitte?"

Seufzend legte Taehyung eine Hand auf die Schulter seines Freundes und drückte diese etwas. "Das tut mir wirklich leid für dich Yoongi, aber wenigstens weißt du jetzt, wo du dran bist. Vielleicht soll das mit dir und Jimin einfach nicht sein" "Ja, vielleicht", gab Yoongi von sich und nahm einen Schluck seines Kaffees.

"Wow... du hast also wirklich mit ihm über alles geredet?", wollte Jungkook wissen und legte den Kopf etwas zur Seite. "Naja ich habe ihm einfach gesagt, wie ich ich fühle und was mein Ziel ist. Aber ich will nicht noch mehr Kraft in etwas investieren, was sinnlos ist. Ich möchte nicht, dass seine Beziehung wegen mir zerbricht und er unglücklich danach ist. Wenn Chanyeol sein Auserwählter ist, dann muss ich das akzeptieren auch wenn e mich zerreißt".

Nachdenklich blickte Jungkook den Schwarzhaarigen an. Yoongi hatte all den Mut aufgebracht und Jimin seine Gefühle gestanden. Vielleicht war es an der Zeit, dass auch Jungkook seinen Mann endlich stand.

"Ich... ich will Lisa einen Heiratsantrag machen"

Überrascht drehten sich die drei restlichen Erwachsenen zu Jungkook. "Jinja?!" Erfreut blickte Y/N den jungen Mann neben sich an und strahlte breit. Yoongi schmunzelte etwas. "Wird ja auch langsam Zeit, denkst du nicht?" Seufzend fuhr Jungkook sich durchs Haar. "Seit der Hochzeit ist sie etwas distanzierter. Ich weiß, dass sie endlich heiraten möchte und ich kann mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, aber.."

"Aber?" Taehyung hob seine Braue an und musterte seinen Freund etwas.

Jungkook blickte zwischen Y/N und Taehyung hinterher und biss sich auf seine Unterlippe.

"Manchmal hänge ich noch an der Vergangenheit. Ich liebe Lisa, aber... bei eurer Hochzeit, da... da musste ich einfach daran denken, wie ich mir mit siebzehn ausgemalt habe, dass Y/N einmal meine Mrs. Jeon sein wird. Und... naja eure Hochzeit hat mir einfach bewusst gemacht, dass es endlich Zeit wir diese Erinnerungen zu löschen. Lisa ist meine Zukunft und ich will, dass sie die glücklichste Frau der Welt ist."

Überrascht blinzelte Y/N etwas, ehe sie sich etwas an Jungkook lehnte. "Ach Jungkookie.." Lächelnd blickte sie ihn an. "Damals wollte ich auch immer, dass ich einmal Mrs. Jeon bin, aber das Schicksal hat für uns andere Wege vorgesehen und ich könnte mir keine bessere Mrs. Jeon als Lisa vorstellen"

Jungkook hob etwas die Mundwinkel und lächelte. "Diese Gedanken haben mich einfach immer wieder aufgehalten. Ich wollte es Lisa erklären, aber ich hatte Angst, dass sie glauben würde, dass ich immer noch in dich verliebt bin"

Taehyung schüttelte etwas den Kopf. "Ach was. Lisa hätte das verstanden. Wir alle wissen, dass du und Y/N eure beiden ersten Lieben waren. Diese Person wird einem immer wichtig sein."

Yoongi blickte Taehyung etwas nachdenklich an. Er hatte Recht: Jimin würde auch immer seine erste Liebe sein und er würde ihm immer etwas bedeuten und Yoongi würde Jimin immer etwas bedeuten, aber sie mussten beide einsehen, dass das Schicksal andere Pläne für sie hatte.

"Ich kann es kaum erwarten Lisa's Gesicht zu sehen, wenn sie allen den Ring an ihrem Finger unter die Nase reibt", scherzte Y/N etwas, woraufhin Jungkook etwas lachen musste.

"Ja, sie wird es wahrscheinlich sogar irgendwelchen Patienten im Krankenhaus erzählen"

Yoongi blickte lächelnd zu Jungkook, Taehyung und Y/N.

Die drei waren ein außergewöhnliches Gespann. Früher waren Jungkook und Y/N ein Paar gewesen und Jungkook hatte sich über Taehyung lustig gemacht. Jetzt waren Taehyung und Y/N verheiratet und Jungkook hörte auf Taehyungs Rat. Diese Freundschaft war definitv einmalig und er bewunderte die drei jungen Erwachsenen, dass sie eine solche Beziehung zu einander hatten.

Niemals könnte er mit Chanyeol befreundet sein und auf seine Ratschläge hören. Vielleicht war dies der unterschied zwischen ihnen. Jungkook und Y/N waren  nicht für einander bestimmt und das hatten beide eingesehen. Doch Jimin und er waren füreinander bestimmt, nur Jimin sah es nicht mehr. Aus diesem Grund könnte Yoongi niemals eine solche Freundschaft zu seinem Ex-Freund und Chanyeol aufbauen. Er würde jedes Mal daran denken, dass er und Jimin zusammen gehörten.

"Yoongi?"

"Hm?" Yoongi drehte seinen Kopf zu Y/N, die ihn etwas besorgt musterte. "Was machst du jetzt? Ich meine du hast beschlossen nicht weiter in Jimins Leben hinein zu funken. Was ist der Plan für die Zukunft?"

Nachdenklich blickte Yoongi seine Freundin an. Was war der Plan? Sich betrinken und irgendwelche Männer in Bar's aufzureißen? Alles dafür zu tun, um seinen Verlust zu akzeptieren und Jimin endgültig zu vergessen?

Mit einem Schulterzucken blickte er in die Gesichter seiner Freunde. "Ich weiß nicht so ganz. Aber für's erste.... fliege ich zurück nach Los Angeles."

rise of love |p.j. ~ m.y.|Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang