-19-

226 9 1
                                    

Seufzend starrte Jimin aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenuntergang über Seoul. Mittlerweile war es drei Tage her, seitdem Yoongi bei ihm aufgetaucht war. Seitdem hatte er weder Yoongi, noch Chanyeol noch Y/N und Taehyung gesehen. Zu seinem Glück kam keiner der vier auf die Idee im Café aufzutauchen, wodurch er einer unangenehmen Konfrontation aus dem Weg gehen konnte.

Chanyeol war zur seiner Erleichterung ziemlich mit der Schule beschäftigt, wodurch Jimin ein paar Tage für sich hatte. Zur Zeit wüsste er nicht einmal, wie er sich gegenüber Chanyeol benehmen würde. Eigentlich hatte er ja nichts falsch gemacht. Er hatte Yoongi gesagt, dass er mit seinem Partner glücklich war. Also müsste er Chanyeol auch nichts vorspielen.

Er hatte sich für Chanyeol entschieden.

Oder?

Frustriert fuhr sich der junge Koreaner durch die bloden Haare und starrte in den orangen Himmel. Yoongi hatte sich für sein Benehmen in der High School entschuldigt, dabei hatte er doch alles ruiniert. Er war zu feige sich zu outen, er hatte Yoongi nicht verstanden, nicht anders herum. Und trotzdem nahm Yoongi all die Schuld auf sich, damit sie wieder zueinander finden konnten. War nicht gerade dieses Verhalten von Yoongi wahre Liebe? Hatte Yoongi ihm damit nicht bewiesen, wie sehr er ihn zurück wollte?

"Yoongi..."

Das Klingeln an seiner Tür ließ den Blondschopf zusammen zucken und irritiert starrte er durch den Flur zu seiner Haustür. Er erwartete gar keinen Besuch?

Seufzend erhob er sich von der Fensterbank und schritt durch den Flur, um die Türe seines Apartments zu öffnen. Das Gesicht, welches hinter der Tür erschien ließ ihn etwas panisch werden. "Ch-Chanyeol. Hey.. was.. was tust du hier?"

Schmunzelnd trat Chanyeol ein und drückte seine Lippen kurz auf die weichen Lippen Jimins, ehe er an ihm vorbei in die Wohnung ging. "Ich hab mich so schlecht gefühlt, dass ich die letzten Tage keine Zeit für dich hatte. Deshalb dachte ich, ich schaue mal vorbei und vergewissere mich, dass es dir auch gut geht", erklärte Chanyeol, ehe er seine Schuhe auszog und diese fein säuberlich zur Seite stellte.

Für einen Moment musterte Jimin seinen Freund, ehe er die Haustüre schloss und zu ihm ging. "Das ist süß von dir, aber mir geht's gut. Wie geht es dir? Du hattest so viel zu abeiten..."

Lächelnd drehte sich Chanyeol um. "Mach dir keine Sorgen um mich Liebling. Es sind Prüfungszeiten, da muss ich einfach mehr Zuhause machen als sonst, also mach dir keinen Kopf darum, ja?" Sanft umschloss Chanyeol Jimins kleine Hand und zog ihn mit zum Sofa, auf welchem er es sich mit ihm bequem machte. "Ich hatte einfach das Bedürfnis, dich heute zu sehen", murmelte Chanyeol und hauchte Jimin einen sanften Kuss auf die Wange.

Sofort durchflutete Jimin eine Wärme und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Mhm... ich hab dich auch vermisst", murmelte er und kuschelte sich etwas in die Arme seines Partners.

Still saß das junge Paar auf dem Sofa und genoss einfach nur die Nähe des jeweiligen anderen. Jimin's Gedanken kreisten andauernd um ihre Beziehung. Chanyeol hatte alles was er sich jemals in einem Partner gewünscht hatte und das wusste er. Vielleicht sollte er endlich den nächsten Schritt wagen, dann würde auch sein Herz endlich verstehen, was sein Kopf wollte.

"Chanyeol?" "Hm?" Chanyeol drehte den Kopf zu Jimin und musterte das Gesicht seines Liebsten etwas. "Ich... also..." unsicher biss Jimin sich auf seine Unterlippe, ehe er etws zu seinem Freund rückte. "Weißt du, ich... ich habe nachgedacht und.. ich ... ich finde wir sollten den nächsten Schritt wagen"

Kurz blickte Chanyeol etwas verwirrt drein. "Den nächsten...- Oh..Ohhh... dieser Schritt" Verlegen drehte Jimin den Kopf zur Seite. Vielleicht wollte Chanyeol das ja noch gar nicht und die Aussage kam zu plötzlich.

rise of love |p.j. ~ m.y.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt