14. Bakugou und All Might

2.7K 161 17
                                    

"Scheiße!", schrie Katsuki, der sich wieder aufrappelte. Wiedereinmal hatte er versucht gegen All Might anzutreten. All Might bemerkte Katsukis Wut und seine Trauer, die ihn die letzten Wochen und Monate befiel. Bei dem UA-Sportsfest hatte er sich geweigert im Finale weiterzukämpfen. Katsuki und Todoroki standen sich gegenüber und bezogen Kampfstellung, jedoch - kurz darauf - ließ sich Bakugou von der riesigen Eiswelle mit sich ziehen, die Todoroki auf ihn schoß.

"Der erste Platz ist nur etwas für Helden.", sagte er.

All Might empfand Mitleid mit dem jungen Katsuki. Zuerst verliert eine Mutter seinen Sohn, weil er nicht akzeptiert wurde, dann taucht er als Schurke wieder auf und wird zum Mörder, nur um Bakugou zu beschützen. Obwohl Katsuki soviel Leid in Izukus Herz trieb, rettete ihn Mydoria dennoch. Er. Der, der nichtmal ein Held war! Bakugou fühlte sich nutzlos, schuldig, elendig. Er wusste nicht was er tun sollte und genau das war das Problem! Er würde ja in die Nacht eilen und Izuku retten! Er würde ja sein Leben riskieren und seine Fehler wieder gutmachen, um sich wieder einen Helden nennen zu dürfen, ohne Magenkrämpfe zu ertragen! Aber es ging nicht. Er wusste nichteinmal, wo er anfangen sollte zu suchen! Es war unmöglich für einen Schüler ohne Unterstützung es mit echten Verbrechern aufzunehmen.

"Hör mir zu.", sprach All Might.

"Wir alle machen Fehler."

"Aber nicht solche, All Might! Nicht solche!", schrie Bakugou.

"Ich habe in seine Augen geblickt. Er tötete sie alle! Sie alle! Wegen mir! Ich sah das Leid in seinem Gesicht, die Angst, die er mit sich trug! Er sollte nicht an einen solchen Ort sein. Er sollte hier sein! In der UA! Bei uns!"

Bakugou strich sich die Tränen aus dem Gesicht. Er war überrascht sich soetwas sagen zu hören. Normalerweise würde er niemals solche Sätze von sich geben. Er würde Dinge sagen wie: "Ihn interessiert niemand", "ist mir egal was mit ihm passiert" etc.

Aber nein. Nicht diesmal. Nicht heute. Und nie wieder.

"Irgendwann...irgendwann finde ich ihn."

"Wir."

"Was?"

"Irgendwann finden wir ihn."

Beide schauten sich ernst an.

"Also ist es ein Versprechen."

"Ja.", antwortete All Might: "Ja, das ist es."

Das Masayoshi - Hauptquartier

"Captain im Haus!", schrie ein Mann mittleren Alters die an, die sich wiederzudröhnten.

Izuku betrat die Lagerhalle, die er mittlerweile an seine neuen Masayoshimitglieder abtrat, gefolgt von Osore und vier anderen Männern, die in Dekus Einheit waren. Über die letzten Monate hatte sich Izuku etwas aufgebaut - etwas großes. Er ließ Verbrecher am Leben, die ihm etwas anboten, seien es einfache Informationen, Fähigkeiten oder materielle Dinge wie Drogen, die er zur Finanzierung seines Projektes verkaufen konnte. Er mochte es nicht mitanzusehen, wie er seine Männer zum Drogenhandel hinausschickt. Schließlich kämpfte er vor einigen Monaten noch gegen solche Drogendealer! Aber irgendwoher musste Izuku seine Einnahmen beziehen, da seine Organisation stetig wuchs. Mydoria kaufte über falsche Firmen Häuser und vermietete sie an seine Männer oder Menschen, die in das Leben eines Verbrechers hineingezwungen wurden. Eine Investitionen in Grundstücke, Gold und Aktien ließ er über Kansha abwickeln, die der "offizielle" CEO von der Scheinfirma war, die Masayoshi auf die Beine stellte. Zusammen waren sie unschlagbar. Dennoch waren sie vorsichtig, schließlich könnte die Polizei jederzeit an die Tür klopfen.

"Männer, Antreten!", brüllte Izuku.

"Ich rieche Grass. Wer war das?"

Einer der Männer die sich in die Reihe stellte hob die Hand. Izuku wusste, dass er keine Drogen nahm und lügte um seine Freunde zu schützen, weil er seine Gedanken las. Mydoria legte seine Hand auf seine Schulter.

"Ich weiß dass du es nicht warst. Ich lese deine Gedanken. Zur Zeit geht dir dein Neugeborenes durch den Kopf, nicht wahr?"

"Wow, das wusste ich ni-"

Der Mann blickte runter und sah ein Messer in seinem Bauch stecken.

"Aber war-."

Er fiel um.

"Weil du mich angelogen hast. Ihr wollt das Rauschen der Drogen kosten? Dann macht euch darauf gefasst den Tod ebenfalls zu kosten. Nun geht zurück an die Arbeit, Abschaum!"

Osore bändigte das Blut zurück in die Leiche, um bloß keine Sauerei in diesem Raum zu hinterlassen, während Izuku sich hinsetzte und eine Karte aufschlug. Er markierte einige Stellen mit Häckchen und Kreuzchen.

"Nun, sowie es aussieht haben wir unseren Heldenkiller gefunden. Stellt einen Trupp zusammen. Kansha schickt euch die Routen, die ihr abfahren sollt."

Mydorias starre Miene versetzte sich zu einem kleinen Lächeln.

"Warte nur auf mich Sensei. Ich werde dich mit Stolz erfüllen."

Leute, was haltet ihr von dem Verlauf der Geschichte? Sollte irgendwer All Mights Kräfte erhalten und wenn ja, wer? Wie soll es zwischen Kansha und Izuku weitergehen? Wie wird die Begegnung mit Stain aussehen? Und wann trifft Bakugou wieder auf Izuku? Nun, die Sache ist die: In meinem jetzigen "Ark" geht es hauptsächlich um die Entwicklumg verschiedener Charaktere. Mir ist bewusst, dass ich nicht allzuviele Charaktere erfinden darf, weshalb ich mich auch auf die bereits bekannten fokussieren werde. Tokoyami und Kirishima werden ebenfalls eine große Rolle in diesem Ark spielen. Danke fürs Lesen!

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt