40. Raum und Zeit S2

830 51 10
                                    

"Alles klar, dann wollen wir mal!", lächelte der Wustenfuchs seiner Feindschaft gegenüber zu.

Izuku setzte zum Sprung nach vorn an, jedoch erreichte ihn ein Kick von hinten vorher. Mydoriya wurde zwei Dächer weiter geschleudert.

"Wie...Wie ist er so schnell hinter uns gekommen?!", fragte Arch erstaunt.

"Hm, wie ärgerlich, ich habe mich nichtmal angestrengt und seine Reaktionszeit war trotzdem unterdurchschnittlich."

Kacchan schleuderte sich selbst in die Luft, griff das Gesicht des Fuches und blaste ihm den Kopf weg. Was übrig blieb war ein kopfloser, toter Körper. Bakugou übergab sich. Das war sein erster Mord. Wie konnte er nur? Bakugou atmete durch.
Nein, alles ist in Ordnung, es war ein Gefecht um Leben und Tod, er hatte schließlich keine andere Wahl. Er tat nur alles, was er konnte, um sich und seine Freunde zu beschützen.

"Haha, was für eine Bombenstimmung du hier verbreitest!"

"Der Wustenfuchs...ist...geheilt? Sein Kopf war vor einer Sekunde noch weggeblasen!", sagte Deku.

"Ist sein Quirk vielleicht Regeneration?", warf Arch ein.

"Wenn ja, dann ist er verdammt gut dadrinnen!", stellte Kacchan fest.

"Darf ich auch mitreden?", fragte der Fuchs mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Arch griff den Fuchs mit einem Klon an und versuchte ihn festzunehmen. Wenn wir ihn nicht besiegen können, dann müssen wir ihn Gefangen nehmen, dachte sie sich. Jedoch schien der Fuchs ebenfalls Wissen im Nahkampf zu besitzen, denn er parierte alle Angriffe von Arch und ihrem Klon, woraufhin Arch von ihm und einer Druckwelle weggeschleudert wurde.

"Multiple Quirks?!", staunte Izuku.

"Das stimmt, Deku! Ich habe insgesamt zwei Quirks. Zwei, die die Grunddefinition der Existenz bilden! Wenn ich wollte, könnte ich euch in wenigen Sekunden besiegen!"

"Druckwelle und Regeneration...das sind wirklich nervige Attribute..."

"Weder noch, das sind nicht meine Quirks."

"Wie meinst du das?"

"Ich zeig es dir!"

Der Wustenfuchs teleportierte sich hinter Kacchan und durchstößte ihn mit einem Messer...Dekus Messer. Die Klinge stammte von ihrem ersten Treffen, als Izuku sie nach dem Wüstenfuchs warf, während er ein Gebäude herunterfiel. Izuku schrie auf.

"Was hast du getan?!"

"Ihn getötet."

"Wa..."

Das Blut, das aus Kacchan Körper floß, fing an, wieder zurück zu fließen. Es sammelte sich in Bakugous Körper und plötzlich erwachte Kacchan erneut.

"Leben und Tod sind nur Zustände, Deku. Ich kontrolliere alles, was es zu kontrollieren gibt. Denn ich bin Raum und Zeit."

"Raum und...Zeit?"

Das war es also. Als sein Kopf von Kacchan weggesprengt wurde, spulte er in der Zeit zurück, als sei nichts gewesen. Da er auch den Raum beherrscht konnte er Druckwellen erzeugen und sich teleportieren. Was er noch alles kann, mag sich Izuku garnicht vorstellen wollen, aber wie es aussah, wird er es bald herausfinden müssen.

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt