Vorwort

10.2K 685 69
                                    

Meine Bücher:

Das Licht in unseren Schatten

All die Worte zwischen uns

Hinter der Bühne

Alle meine Bücher sind Standalones – sie können einzeln gelesen werden. Zeitlich finden sie allerdings nacheinander statt: Beachte dafür die Reihenfolge.



Klappentext

Nia schweigt und das aus gutem Grund. Gehemmt durch ihr Stottern, behält die 15jährige Träumerin ihre Gedanken für sich und lebt in einer Welt aus Schulternzucken, Augenrollen und Kopfschütteln. Kopfschütteln vor allem über die sinnlosen Gespräche ihrer Mitschüler und Augenrollen definitiv über die Idee ihrer Deutschlehrerin, ein Theaterstück aufzuführen.

Als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt, empfindet Nia zum ersten Mal seit Jahren eine gewisse Neugierde... während der Typ für alle anderen jedoch den perfekten Prince Charming spielt, zeigt er gegenüber Nia schon am ersten Tag eine schockierende Feindseligkeit.
Nia ist entschlossen herauszufinden, was der Neue gegen sie hat. Doch schon bald führt ihre Neugierde sie heraus aus dem Rampenlicht und hinter den Vorhang und was sie dort entdeckt, könnte dazu führen, dass sie all ihre Beobachtungen über den Haufen werfen muss.

Denn das was wirklich zählt, geschieht oft hinter der Bühne.

*****

Anmerkung des Autors: 

Salve! Ich freue mich darüber, dass du dich entschieden hast, diesem Buch eine Chance zu geben und ich wünsche dir ebensoviel Spass am Lesen, wie ich Spass am Schreiben habe! :)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese Geschichte mit dem grössten Respekt vor den Umständen und Problemen verfasst habe, die im Leben einer Person auftreten können, die mit Kommunikationsschwierigkeiten jedweder Art konfrontiert ist. 

Es handelt sich bei dieser Geschichte um einen ersten Entwurf, der Kapitel für Kapitel hochgeladen wird. Am Ende werde ich die Geschichte überarbeiten ... sollten im Verlauf der Geschichte allerdings Ungereimtheiten auftreten, ist Feedback immer willkommen.

Viel Spass beim Lesen!

xoxo
Eure Kuralie

****

Copyright: Alle Inhalte dieser Geschichte sind, soweit nicht anderweitig ausgewiesen, urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Diese Geschichte wurde auf Wattpad publiziert. Solltest du dieser Geschichte auf einer anderen Website begegnen, so handelt es sich dabei um ein Plagiat.

Coverbild: Pexels.com (Stichwort: Mikrofon)

Der Entwurf wird in der Schweizer Rechtschreibung abgefasst - hier gibt's vorerst keine ß.

Hinter der Bühne (AT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt