{Chapter 11}

7K 196 6
                                    

Jimin pov.

Heute war es soweit.
Heute würde ich mein erstes MV aufnehmen. Ich war echt gespannt.
Ich wurde mit Hoseok und Taehyung zum Set gefahren wo Daddy bereits auf mich wartete. Ich stieg mit den beiden aus und tapste zu Yoongi um ihn zu begrüßen. Nachdem ich das gemacht hatte wurde ich direkt in die Umkleide geschickt. Dort zog ich mir eine etwas größere Latzhose an, einen pinken oversize Pulli und weiße Sneaker.
Zufrieden mit dem was sie mir gegeben hatten, schlenderte ich zu den Make-up Artisten, die zu viert an mir rumfuchtelten. Einige mussten sich sogar etwas bücken damit sie an mein Gesicht kamen. Ich weiß das ich klein bin aber das ist gemein. Ich schmollte leicht aber kicherte im nächsten Moment wieder.
Fertig gestylt und angezogen wurde ich zum Set gebracht. Ich war aufgeregt und auch etwas Kamerascheu eigentlich aber das musste ich jetzt ignorieren.
In der ersten Szene saß ich auf einer Bank im Mondlicht. Neben mir eine Laterne die schwaches Licht von sich gab. Das Lied begann und ich fing an meine Lippen synchron zum Text zu bewegen. Die erste Szene drehten wir 3-4 mal da ich erstmal lockerer werden musste. Zum Ende hin würde es immer einfacher und ich fing an es zu mögen, vor der Kamera zu zu singen und all das.
Am Abend nahm Yoongi mich mit nachhause.
"Das sollte gefeiert werden Baby, dein erstes Musikvideo wird ein voller Erfolg, glaub mir" sagte er und fuhr los. Vorher gab er mir noch einen kleinen Kuss.
Ich sah aus dem Fenster und lächelte vor mich hin. Ich war schon in einer Hinsicht stolz auf mich das ich es soweit geschafft hatte.
"Wie willst du das denn feiern Daddy?"
Fragte ich.
"Lass das meine Sorge sein Baby~"
Er grinste und ich hatte eine böse Vorahnung.
Als wir Zuhause ankamen lief ich erstmal in mein Zimmer da er meinte ich soll mir eine Badehose anziehen. Dies tat ich auch und kam dann runter.
Der Pool war in dunkel rotes Licht getaucht und alles war mit süßen Lichtern geschmückt.
Yoongi schlang die Arme von hinten um mich und küsste sanft meinen Nacken.
"Es ist so schön hier, danke Daddy"
Sagte ich lächelnd und sah mir alles an.
Yoongi zog mich mit ins warme Wasser und wir schwammen ein bisschen.
Es wurde spät, ich lächelte und der Mond ging auf. Er drückte mich sanft an den Beckenrand und fing an mich zu küssen.
Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Ich fühlte mich das erste mal nicht wie ein Spielzeug. Ich fühlte mich geliebt.
Dieser Kuss..sagte mehr als er jemals zugeben würde.

My Boss is my Daddy {Yoonmin}Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu