{Chapter 12}

6.9K 181 8
                                    

~Smut Warning~
Yoongi pov.
Ich küsste Jimin sanft und legte meine Hände an seine Hüfte. Er hatte das mit dem Dreh echt gut gemacht und war ein braver Babyboy, dass sollte er jetzt zu spüren bekommen. Ich zog im Wasser seine Bade Hose aus und meine auch. Ich wanderte mit meinen Küssen zu seinem Hals und verteilte dort sündenhaft große und dunkle Knutschflecken. Er keuchte leise und legte seine schmalen Arme um meinen Nacken. Ich verstärkte den Griff um seine Hüfte und grinste ihn an. "Bereit Baby?" fragte ich grinsend. Das Wasser war das perfekte Gleitgel weswegen ich gar nicht daran dachte ihn zu weiten. Er nickte leicht und sah mich mit roten Wangen an.
"Bereit Daddy" nuschelte er an meinen Hals. Ich drehte ihn um und drang in ihn ein. Er stöhnte leise auf und krallte sich an den Beckenrand. Ich hielt seine Hand um mich ebenfalls am Rand festzuhalten. Ich stieß in ihn. Das Wasser um uns herum plätscherte und die Luft wurde von unserem Stöhnen erfüllt. Ich genoss es und verschnellerte meine Stöße. Aus seinem Mund kamen süße, liebliche Geräusche, die sich wie Musik in meinen Ohren anhörten. Ich küsste seinen Nacken und wanderte mit meiner freien Hand zu seinem Glied. Ich umschloss es mit meiner Hand und bewegte sie schnell was ihn lauter stöhnen lies. Ich grinste in mich hinein. Meine Stöße lies ich immer härter werden und meine Hand schneller.
Er stöhnte immer wieder laut 'Daddy'. Genau das war es was ich wollte. Ich biss sanft in seine Schulter und stöhnte selbst tief auf.
"K-k-komme Daddy" stöhnte er wimmernd und so kam er laut in meiner Hand. Ich stieß weiter in ihn und kam nach ein paar Stößen tief in ihm. Er atmete schwer und sah mich über die Schulter mit roten Wangen an. Ich lächelte sanft und zog mich aus ihm raus, drehte ihn um und umarmte ihn einfach. Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und lächelte.
"Tut mir leid wegen dem Pool" er kicherte leise und drückte sich näher an mich.
"Macht nichts Princess ich hab eine gute Filter Anlage" ich strich über seinen Rücken und genoss die angenehme Stille.
Mit ihm war alles anders. Meine anderen Babys hatte ich gevögelt und dann gefeuert aber er brachte Farbe in mein graues Alltags leben. Es war einfach schön ihn zu haben und nicht mehr allein zu sein. Ich wusste nicht genau warum aber der Junge lies mich Lächeln auch wenn mir nicht danach war. Jimin war einfach etwas besonderes. Man könnte meinen er wäre ein Engel ohne Flügel.

——————————————————
Ich merk schon Yoongi wird sentimental und die Story neigt sich dem Ende zu, ich denke ich mache noch bis Kapitel 20. Zu dieser Geschichte fällt mir nicht mehr viel ein aber bei den nächsten Storys wird's besser❤️

My Boss is my Daddy {Yoonmin}Where stories live. Discover now