{Chapter 17}

5.7K 170 7
                                    

Jimin pov.
{Ich nahm verwirrt die Schachtel und sah..}

Einen Brief. Ich öffnete ihn und las leise für mich selbst:

Lieber Jimin,
Wenn du das liest ist Weihnachten und du bist immer noch sauer auf mich. Ich wusste bis vor 4 Tagen noch nichtmal wieso du so aus getickt bist. Ich hab dann ein bisschen rum gefragt und von Taehyung erfahren was passiert ist. Diese Nutte von Angestellte hab ich gefeuert. Alles was sie erzählt hat war falsch. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen. Es war lange bevor ich dich kannte und ich bereue es bis heute. Es war ein Fehler.
Du weißt sicherlich das ich nicht gut mit Gefühlen umgehen kann. Deswegen hab ich alles in einen Brief geschrieben. Weil ich Angst hab...
Ich habe Angst dich zu verlieren oder einen großen Fehler zu begehen. Ich habe Angst dich zu verletzen.
Ich habe in der Zeit wo du bei mir warst, dass erste mal wieder etwas gefühlt. Ich war ein gefühlsloser Stein ohne Lachen und Herz. Dann kamst du in mein Leben und ich war überfordert von all den Gefühlen die ich immer für dich hegen werde. In der Zeit wo du weg warst hab ich realisiert das es ein Fehler war, dich die ganze Zeit nur als Babyboy zu sehen. Du bist viel mehr als das! Du bringst Farbe in mein Leben und erwärmst mein Herz. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist.
Aber der kalte Min Yoongi, hat sich verliebt. Und zwar einzig und allein in dich Jimin. Ich hoffe du vergibst mir für alles was ich getan habe.
-Yoongi"
Ich weinte und wusste nicht was ich sagen sollte. Dieser Brief erklärte so einiges und ich fühlte mich schlecht. Ich liebte ihn auch das wusste ich. Ich wollte wieder bei ihm sein und seine Nähe spüren. Ich sah erneut in das Kästchen und erblickte ein Armband. Ich lächelte und legte es mir an. Ich war so unfassbar glücklich in diesem Moment. Ich sollte ihn anrufen, um das gut zu machen was falsch gelaufen ist.
"Entschuldigt mich" ich verließ mit dem Kästchen das Haus und setzte mich im Park auf eine Bank. Mit zittrigen Händen wählte ich Yoongis Nummer.
"Jimin?" fragte eine raue Stimme am Telefon.
"J-ja ich bin es..und ich hab das Kästchen bekommen. Ich würde gerne..persönlich mit dir reden." gestand ich leise.
"Sag mir wo du bist und ich hol dich ab" sagte er sanft, seine Stimme lies mein Herz ein Stück höher schlagen. Ich sagte ihm wo ich bin und so endete das Telefonat. Nach 10 Minuten parkte ein schwarzes Auto vor dem Park und ich stieg ein.
"H-hey" sagte ich leise.
Er lächelte. "Jimin...worüber willst du reden?" fragt er. "Ich also..meintest du alles ernst was in dem Brief stand?" Ich sah ihn an und musterte ihn. "Ja das meinte ich so wie es dort stand. Du hast mich weich gemacht und hast dir mein Herz genommen"
Er strich über meine Wange und ich wurde rot. "Bitte vergib mir.." raunte er leise gegen meine Lippen, ehe er mich küsste. Ich vermisste das Gefühl von seinen Lippen auf meinen. Ich erwiderte und legte die Hand an seine Wange.
Er war der Mann..den ich wollte und liebte.

_____________________________________
Danke für 1k reads❤️❤️

My Boss is my Daddy {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt