3: 100, 70, 50, 10 oder 0 Punkte

7.2K 201 6
                                    

Cara

Genervt sah ich auf mein Handy. Normalerweise machen Noha und ich immer vorher ab, ob er mich abholen kann wenn ich Schule aus hab, aber dieses mal hab ich es voll vergessen. Heute läuft es irgendwie so gar nicht, also noch weniger als sonst. Kaum war ich aus dem Klassenzimmer, hatte ich meinem Bruder auch schon geschrieben aber er antwortete einfach nicht. Mit einem Schnauben schob ich das Handy in meine Hosentasche und hatte ziemlich viel Glück, denn kaum war mein Handy sicher, lief jemand einfach gegen mich. Erschrocken stolperte ich etwas, konnte mich aber noch auf den Beinen halten. "oh Fuck Sorry... Ich glaub ich hab dich irgendwie übersehen" ich stockte und sah, wieder einmal, lieber auf den Boden. Was war das denn? Also nicht wegen dem anrempeln, das passiert sehr oft, sondern wegen der Entschuldigung. Ich wollte wissen wer es ist und deshalb löste ich meinen Blick vom Boden und sah in dunkle braune Augen mit geradezu goldenen Flecken darin. Ich blinzelte die Person vor mir an und wurde immer verwirrter. Es entschuldigt sich nie jemand bei mir. "geht es dir nicht gut?" fragte kein geringerer als Jack Kingston. Ich blinzelte erneut und schüttelte den Kopf, um erneut zu blinzeln und dann zu nicken. Boden bitte tu dich auf und verschluck mich. Meine Wangen wurden wieder rot und ich sah zu Boden und kurz drauf hörte ich ein leichtes, raues Lachen und Jack meinte "jetzt bin ich glatt noch verwirrter" wenigstens nicht nur ich. "Normalerweise entschuldigt sich niemand bei mir" kam es nun flüsternd bei mir heraus und ich war erschrocken über mich selbst. Redete Ich gerade wirklich mit dem beliebtesten Jungen und Star Quaterback der Schule? Ich bin wohl nun offiziell dumm. "Was meintest du? Du hast so leise gesprochen." ich sah hoch und zwang mich zum lächeln "nichts, nichts. Es ist alles gut und mir macht es nichts aus, dass du gegen mich gelaufen bist. Ist ja nichts passiert" den letzten Satz murmelte ich dann aber doch wieder mehr. Er ging sich durch seine dunklen braunen Haare, welche fast schwarz waren und immer diesen 'gerade-aufgestanden-Look' hatten. Also einfach etwas durcheinander. Er lächelte mich an als er sagte "ich hoffe echt, dass mir das nicht wieder passiert, weil es mir irgendwie echt peinlich ist" er grinste schief und sah auf mich hinunter. Innerlich verfluche ich kurz meine Größe und meinte dann "Ach macht nichts. Ich muss dann mal." und damit drehte ich mich um und ließ den 19-Jährigen stehen. Ich hörte wie er mir nach rief und nach meinem Namen fragte aber ich tat so als hätte ich ihn nicht gehört.

Ich kam gerade an dem Platz an, an dem mein Bruder mich immer abholte und unser Timing war mal wieder perfekt, da ich kurz darauf auch schon seinen Mustang sah. Schnell stieg ich ein und begrüßte meinen Bruder. Er setzte sofort an "es tut mir voll leid aber ich hab gerade ne Diskussion mit dem Prof führen müssen, weil ich in seiner Vorlesung eingepennt bin... Aber was erlaubt sich der Typ? Dass jeder sich seinen Scheiß anhört?" mein Bruder schnaubte und fuhr mit dem Wagen wieder auf die Straße zurück, während ich kurz kicherte und über ihn und seinen Professor nachdachte. Ist es nicht der Sinn, dass Noha zuhört? Ich sah Noha an und meinte "Tja mein Lieber du bist der 20 Jährige also solltest du auch Erwachsener gegenüber deines Professors sein und dich nicht wie ein 16 Jähriger aufführen" "ja aber er hat angefangen. Außerdem war ich bis jetzt noch nie schlechter als ein C... Was will er also? Ihm passt es nur nicht, dass ich der Quaterback bin und nicht sein kack Sohn! Aber ich bin halt mal besser als er... Weißt du als er gecheckt hat, dass er nicht der Quaterback wird hat er das Team verlassen und hat allen erzählt er wurde raus geekelt." regte sich mein Bruder über diesen Footballer auf. Er erklärte mir wie es als Quaterback ist und wie wichtig er ist. Er zeterte von wegen 'der andere ist einfach nur dumm' und erläuterte weiter wie wichtig ein guter Quaterback sei, da dieser ja auch meistens Captain wird. Als ob ich das nicht wüsste mit zwei Football-Verrückten im Haus. Mein Bruder und mein Dad sind sich sehr ähnlich und lustigerweise war mein Dad einer der Runningbacks und wurde von allen so sehr gemocht, dass er als Cptain bevorzugt wurde. Als mein Bruder schon in der middle school mit Football anfing, war er so stolz wie noch nie und ich dachte mehr geht nicht, aber mein Dad wurde noch verrückter als mein Bruder in der High school Quaterback und Captain wurde. Mein Bruder zählte dadurch immer zu den Beliebten und war immer die Nummer 1. Selbst jetzt noch wird er von meinen Klassenkameraden vergöttert und die Klassenkameradinen haben Vorstellungen und Fantasien an welche ich nicht mal denken will. Es war sehr merkwürdig, weil mein Bruder ging schon seit zwei Jahren nicht mehr auf die Schule aber dennoch kennt ihn jeder aber ich bin auf dieser Schule und werde übersehen. Tja so ist das halt es zählt nur der Status-quo, also die 'Beliebtheits Skala'. Bist du Footballer oder Cheerleader dann bist du automatisch ganz weit oben und wenn dann auch noch dein Aussehen stimmt, ist dein Charakter scheiß egal. Streber sind weit unten.... Also wenn Jack Kingston 100 Punkte hat, dann hat Johny, ein Streber aus meiner Klasse, 10 Punkte. Dagegen hat ein Normalo solide 50 Punkte. Jemand mit 70 Punkte wäre Nora, sie ist schon hübsch aber kein Cheerleader aber dafür zu jedem sehr nett und ihre offene Art bringt sie nach oben. Einer mit 0 Punkte bin ich.
Ich könnte gar nicht mehr haben, denn man sieht mich ja nicht, also ist es für mich unmöglich aufzusteigen ohne, dass ich mich verändern muss. So ist das Leben. Für andere bin ich ein Loser aber ich finde nicht so, denn ich weiß ja was in mir steckt. Was sich unter meinen Klamotten verbirgt was ich drauf habe. Nur weil ich in der Highschool unsichtbar bin heißt das ja noch lange nicht, dass nichts aus mir wird. Außerdem bin ich lieber unsichtbar anstatt gemobbt oder ausgenutzt zu werden.

See meWhere stories live. Discover now