97. Kapitel

149 6 0
                                    

Lilly

Ich kam mit meinem Handy und meinem Mutterpass wieder. "Was hast du vor?" fragte mich mein Freund. "Wir machen jetzt ein Foto. Du, ich und was unserem Baby und dann schreib ich dazu was. Ich will allen zeigen, das wir eine Familie sind Schatz." meinte ich und sah ihn an. Er nickte und lächelte mich an. Nach einigen Versuchen war das Bild perfekt. Ich ging auf Instgram. Ich holte tief Luft, suchte das Bild und schrieb:

"Meine Lieben,

wie ihr bestimmt gemerkt habt, war es in letzter Zeit ein wenig ruhig um mich. Das hatte bzw hat einen guten Grund. Aber dazu muss ich ein wenig was erklären. Ich hatte euch ja geschrieben, das ich einen Freund habe, den Namen hatte ich nie erwähnt. Doch jetzt, wo sich einiges verändert, haben wir beschlossen, ja wir machen es öffenltich:

Mein Schatz  karstenwalterofficial und ich sind ein Paar. Ich bzw wir haben Zeit gebraucht, um zu uns zu finden und nicht gleich wieder Gerüchte zu hören. Schatz, ich weiß du liest es: ICH LIEBE DICH!

Nun aber der Grund, warum es so ruhig um mich war. Mir ging es einige Zeit nicht gut und der Grund ist, ich bin schwanger. Aus DU&ICH wird ein WIR. Ich bin im 4. Monat schwanger und wir freuen uns riesig auf unser Baby. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufendem.

Kussi eure schwangere Lilly und Karsten"

Karsten las es. "Das ist wundervoll Prinzessin." sagte er und küsste mich. Ich strich mir über meine Minikugel und postete es. Karsten repostet es auch. Dann kuschelte ich mich wieder an ihn und schlief ein.

Am Morgen bemerkte ich, das wir auf der Couch geschlafen hatten. Karsten hatte seinen Arm um mich gelegt. Ich sah ihn beim schlafen zu und wusste, wir haben den richtigen Schritt gemacht. Langsam öffnete er auch seine Augen. "Morgen Schatz." sagte ich. "Morgen Süße." kam es leicht verschlafen von ihm. "Wir treffen heute unsere Familien und dann ist auch bald Weihnachten." meinte ich und freute mich. Karsten nahm sein Handy. "Wow, alle freuen sich für uns." meinte er und zeigte mir die Instagramnachrichten. Auch auf meinem Profil war nur positives dabei. Alle freuten sich, wünschten uns Glück, alles gute und meinten, wir sind ein Traumpaar. "Ich liebe dich." sagte Karsten und küsste mich, ehe er aufstand und sich um das Frühstück kümmerte.

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Where stories live. Discover now