116. Kapitel

141 4 0
                                    

Karsten

Nach einem Frühstück machten wir uns auf den Weg. Ich schnappte mir noch den MaxCosi und ein paar Sachen für meine Mädels und ging mit Domi zum Auto. Dort verstaute ich alles und versuchte den Maxi Cosi anzuschnallen. "Klappts?" fragte Domi grinsend hinter seiner Sonnenbrille. "Sehr witzig. Das ist nicht so einfach." meinte ich und bekam es schließlich hin.

Somit fuhren wir los. Kurz vor Domis Wohnung ließ ich ihn raus. "Danke nochmal." sagte ich. "Kein ding. Du weißt, die Tür steht jeder Zeit offen für dich bzw euch." sagte er, bevor er ausstiegt und die Tür schloss.

Ich fuhr zum Krankenhaus. Dort begrüßte ich gut gelaunt die Schwestern. "Morgen." sagte ich. "Ihre Freundin schläft noch." sagte die eine und ich nickte. Vorsichtig ging ich in das Zimmer. Lilly schlief. Ich stellte alles ab und ging zu meiner kleinen. "Na meine Prinzessin." sagte ich sanft und hob sie hoch. Ich saß mich mit ihr auf einen Stuhl.

"Deine Mama schläft noch. Aber weißt du, egal wann, wir sind immer für dich da." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jessica schlief in meinem Arm ein. "Karsten?" hörte ich meine Freundin. "Hallo Schatz." sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Seid wann bist du da?" fragte sie mich. "Gute halbe Stunde. Jessica ist gerade wieder eingeschlafen." meinte ich und legte sie vorsichtig in das kleine Bettchen. Ich saß mich dann zu Lilly.

"Wie gehts dir?" fragte ich sie. "Gut." meinte sie, doch ich hörte in ihrer Stimme, das etwas war. "Süße, was ist los?" fragte ich. "Was, wenn ich keine gute Mutter bin? Was, wenn das alles zu schnell ging?" sagte sie und kämpfte mit ihren Tränen. "Schatz, du wirst eine gute Mama sein für unsere Kleine. Und du bist nicht alleine. Und zu schnell? Nein, Jessica ist ein Geschenk und sie ist unser keliner Engel." sagte ich udnd strich Lilly über die Hand.

------

Meine Lieben, Mittwoch! Somit habe ich ab morgen Urlaub und muss schauen, wie ich schreiben kann, aber nach meinem Urlaub gehts voller Tatendrang weiter und ein zweites Buch hier zu ist schon in Planung, seid gespannt!

Die unerwartete Liebe (Feuerherz) (abgeschlossen)Onde histórias criam vida. Descubra agora