-Kapitel 14-

2.3K 101 19
                                    

Ich bin so froh, dass das noch nicht aufgefallen ist. Ich meine, hallo? Ich wohne als Mädchen im Jungstrakt. Das darf man eigentlich gar nicht! Aber ich kann ja schlecht ein Pärchen-Zimmer zusammen mit Jake beantragen. Vor allem nicht schon nach vier Tagen! Aber das wird noch sowas von auffliegen. Und dann gibt's Ärger. Shit. Ich sollte so schnell wie möglich wieder mit Toby tauschen.

Achso, ich laufe übrigens gerade vom Unterricht in mein Zimmer. In den Jungstrakt. Haha. Wie toll. Jake muss noch irgendwas erledigen und ich wollte keine halbe Stunde auf ihn warten. Wer macht sowas auch? Ich definitiv nicht.

Durch meine Gedanken achte ich nicht auf den Weg und laufe geradewegs in jemanden hinein. In einen Jungen. Haha, was sonst? Ein Einhorn! Yay. Ne, Scherz. Er hat blonde Haare und stechend blaue Augen. Wie diese Surfer. Gar nicht mein Typ, wobei er eigentlich nicht so schlecht aussieht. Naja egal. Ich laufe auf jeden Fall direkt in ihn hinein. Wir prallen also gegeneinander und bewegen uns schnell wieder auseinander.

„Pass doch auf, wo du hingehst!", schimpft der Typ sofort los und seine Augen funkeln wütend. Ups. Da ist jemand leicht reizbar. Shit.

„Sorry.", flüstere ich, muss aber ein Grinsen unterdrücken. Irgendwie ist das schon witzig. Der schaut richtig lustig aus, wenn er wütend ist. Haha. Okay, ich bin fies.

„Was hast du gesagt?!", knurrt der Typ vor mir weiter und stellt sich mir in den Weg, als ich einfach an ihm vorbeigehen will. Okay, doch nicht sooo lustig. Ich nehme es zurück. Nicht. Ich find's immer noch witzig. Ja, sorry, aber ist doch so.

„Tut mir leid. Das habe ich gesagt. Kann ich jetzt weiter?", zische ich ihn grinsend an. Ist vielleicht keine so gute Idee, aber ich musste das jetzt unbedingt machen!

„Nein. Was machst du hier?", schimpft er weiter.

„Geht dich nichts an.", grinse ich nur und will mich an ihm vorbeidrücken. Funktioniert natürlich nicht. Er ist ja auch fast zwei Köpfe größer als ich. Er ist wahrscheinlich schon, weiß nicht, 18? Ich denke mal, 18 passt...

„Okay. Du gegen mich. Jetzt unten auf dem Sportplatz. Wenn ich gewinne, sagst du mir wo du hinwillst, wenn du gewinnst, dann lasse ich dich in Ruhe.", grinst er jetzt auch.

Gut. Ich habe drei Möglichkeiten: Entweder ich kämpfe gegen ihn. Das wäre allerdings ein unfairer Kampf, da er schon seit ca. zwei Jahren hier ist und ich erst seit ein paar Tagen. Zweitens: ich kämpfe nicht und sage ihm ab. Dann wird er mich wahrscheinlich nicht durchlassen und er würde an der ganzen Schule verbreiten, dass ich ein Angsthase bin. Das ist auch kacke. Oder ich mache nen Abgang. Das kann ich eigentlich ganz gut. Aber dann stehe ich wieder als Weichei da. Was mache ich? Okay. Eigentlich ganz klar: Kämpfen. Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen! Und sooo schlecht bin ich ja auch nicht.

„Gehen wir?", frage ich ihn zuckersüß grinsend und drehe mich schon um. Das könnte interessant werden!

„Oh, da ist jemand lebensmüde!", lacht der Typ höhnisch.

„Wer bist du eigentlich?", frage ich lächelnd. Dann kann ich danach sagen, dass ich gegen Wie-Auch-Immer-Er-Heißt gekämpft habe.

„Brian, du?", fragt er zurück und grinst siegessicher. Er denkt wohl, er würde gewinnen. Nein, er weiß es!

„Eve.", stelle ich mich kühl vor und laufe einfach weiter.

„Wieso habe ich dich noch nie hier gesehen? Geschweige denn im Unterricht?" Oh, hey, da denkt jemand mal nach. Vielleicht ist er nicht so dumm, wie er aussieht.

„Das liegt daran, dass ich erst 15 bin. Ich habe Privatunterricht.", grinse ich. Ich hätte jetzt so gerne sein Gesicht gesehen. Aber wenn ich mich jetzt umdrehe, denkt er ich will was mit ihm zu tun haben. Will ich ja gar nicht. Jake ist mir definitiv lieber. Der ist viel hübscher und- Warte, ich vergleiche gerade Brian und Jake?! Ahhh, hilfe!!

Wir sind jetzt am Sportplatz angekommen, wo rein gar nichts los ist. Okay, wer hat nachmittags auch noch Unterricht? Genau, niemand.

„Gut. Es gibt keine Regeln. Und los.", sagt Brian und es geht los. Shit. Ich konnte mich gar nicht mehr vorbereiten! Ich wollte eigentlich nochmal alle Techniken im Kopf durchgehen, die Jake und ich schon besprochen haben! Naja, ich habe auf jeden Fall keine Zeit mehr für solche Gedanken, denn eine Eiskugel fliegt auf mich zu.

Er ist ein Wasser-Lunos. Das hätte ich schon vorher wissen können... Einigermaßen geschickt weiche ich aus und schicke einen Feuerstrahl in seine Richtung. Auch er kann ausweichen, indem er sich untendurch duckt. Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich sofort getroffen hätte.

Nach einer Weile des hin und her Schießens, ohne dass jemand von uns beiden getroffen wird, versuche ich mir eine neue Taktik zurechtzulegen. Allerdings bin ich durch die Gedanken zu abgelenkt und werde an der rechten Schulter getroffen. Scheiße. Das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, oder? Ist ja nicht so, dass es nicht weh tut!

Ich falle nach hinten um, kann aber noch knapp vor meinem Aufprall auf dem tollen Boden eine Stütze aus Feuer errichten, die meinen Sturz abbremst. Tja, ich bin halt gut. Ich rappele mich schnell wieder auf und sehe einen breit grinsenden Brian. Der kann was erleben! Er hat noch nicht bemerkt, dass ich wieder stehe. Das ist meine Chance. Ich schieße einen Feuerball, der direkt auf Brian zufliegt. Allerdings kann dieser wieder ausweichen. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass mein Feuer sich hinter ihm umdreht und ihn jetzt am Rücken trifft. Der Schlag war so hart, dass Brian umfällt. Er steht nicht auf und nach einer Minute habe ich keine Lust mehr, hier herumzustehen.

„Ich gehe dann jetzt mal. Viel Spaß noch.", lächle ich ihn freundlich an und will mich schon umdrehen.

„Warte! Ich lass dich in Ruhe, aber wohin wolltest du vorhin?", fragt Brian ehrlich interessiert. Soll ich ihm sagen, dass ich zu Jake wollte?

„Ich wollte zu meinem Freund.", sage ich deshalb nur und wende mich wieder zum Gehen.

„Wer ist dein Freund?", will Brian neugierig wissen und steht langsam wieder auf.

„Jake?", grinse ich weiter und lasse den verdutzt blickenden Brian hinter mir stehen. So gehe ich dann wieder in den Jungentrakt.

Endlich da... Wehe jemand hält mich jetzt auf! Ich will schlafen. Der Kampf hat einfach eine halbe Stunde gedauert und ich will mich jetzt ausruhen!

„Stopp. Was machst du hier?", hält mich eine Frau auf. Och nö. Echt jetzt? Ich will doch nur schlafen...

„Ich besuche meinen Freund.", sage ich lächelnd und gehe an der Frau vorbei. Sie ist ungefähr vierzig Jahre alt, hat braune kurze Haare und graue Augen. Eine Wind-Lunos. Wahrscheinlich eine Lehrerin.

„Gut. Dann viel Spaß.", entgegnet sie zickig und schaut mir forschend hinterher. Ich hoffe, die gibt keine Probleme.


Hey, Leute!🤗

Wie geht's euch so??👍🏻👎🏻

Wird die Lehrerin noch Probleme geben?❓

Wie findet ihr Brian?⁉️

Wird Eve das mit dem Kampf erzählen?

Ich freue mich natürlich wieder über Votes und Kommis!☺️

Danke😘
*Lisa🥰🥰

Elementary SpiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt