〠Hack 23〠

2.6K 246 90
                                    

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

◎ ─━──━─❖─━──━─ ◎

,,Yoongi, wo ist das Bier?!"

Ächzend wälzte Yoongi sich auf dem Sofa zur Seite und griff nach einem Kissen, um sich diesen aufs Gesicht drücken zu können.
,,Ich dachte Namjoon hat's besorgt!", brüllte er nur zurück und seufzte einmal tief.

Der Abend war noch jung und dennoch war der junge Informatikstundent schon jetzt total erschöpft, nicht zuletzt weil es daran lag, dass die anderen drei Chaoten bei ihm im Apartment waren. Und nun würde man sich wahrscheinlich nebenbei fragen, warum Yoongi sich ein Apartment aber keinen Döner leisten konnte. Tja, dem ganzen verdankte er eigentlich nur seiner Tante Alexa aus Amerika, die eigentlich gar nicht mal wirklich mit ihm Blutsverwandt war.

Nur weil sein koreanischer Onkel sich entschieden hatte nach Amerika zu reisen und sich dort Hals über Kopf in sie zu verlieben, verdankte Yoongi dieses schicke Apartment mit Panoramablick und hochwertig guten PC's. Aber teures Wohnhaus hin oder her, gerade zählte sowieso nur die Ordnung, die hoffentlich bestehen blieb, auch nachdem alle gegangen waren. Das letzte Mal hatten die drei einen riesen Chaos hinterlassen, angefangen in der Küche bis hin ins Bad.

Und selbst jetzt schienen die Aussichten nicht besser zu sein. Hoseok stellte den Kühlschrank auf den Kopf, während er nach seinem heißgeliebten Bier suchte, Namjoon versteckte sich mit den gesuchten Alkoholflaschen im Bad und Felix besetzte Yoongis Lieblingssessel, auf dem er schon seit Stunden mit irgendjemandem zu schreiben schien.

Wieso lud Yoongi sie überhaupt hier in sein Zuhause ein, wenn es ihm doch wichtig war, dass ja nichts kaputt ging?

Gute Frage, Yoongi hatte wahrscheinlich einfach die beste Wohnung von allen, abgesehen von Felix. Der lebte gefühlt in einer Villa. Aber kein Wunder bei seinem Ruf. Hoseok hatte nur eine Ein-Zimmer-Wohnung, in dem die vier sich wahrscheinlich wie Fleisch in Wan-Tans zusammenquetschen mussten. Und Yoongi stand lediglich nicht wirklich auf Kuscheln.

Namjoon hingegen lebte in einer WG voller komischer Menschen, die ständig am Abend Fußball schauten, herumbrüllten, sich anschrien und hier und da schon mal aufgrund des Lärms die Polizei zu sich gelockt haben.

Da bliebe doch eigentlich nur noch Felix' Haus, doch Pusteblume. Die Gefahr war einfach zu groß, dass Fans ihnen folgen und so herausfinden könnten, wo der berühmte Junge wohnt. Außerdem hatte er zu große Angst davor, dass Hoseok und Namjoon sein Haus ramponieren könnten.

Also musste Yoongis Apartment hinhalten. Aber was soll's, wenigstens musste er nicht laufen, wenn die Party vorbei war.

,,Namjoooon!", schrie Hoseok jammernd.
Anscheinend hat er den allwissenden NoBrain gefunden, denn dieser kam gerade aus dem Bad geflitzt und gab Töne von sich, die einer sterbenden Kuh ähnelten. In dem Falle nannte Namjoon es lachen. Für Yoongi war es dennoch ein Geräusch einer sterbenden Kuh.

𝐃𝐢𝐠𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐒𝐨𝐮𝐥ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ ✓Where stories live. Discover now