ein versehen

370 19 5
                                    

Ochakos Sicht

Es war endlich Valentinstag! Natürlich hab ich mir sehr viel Mühe gegeben und eine Karte für meinen Schwarm Deku gemacht. Noch bevor er da war hab ich sie in seinen Spind gesteckt. Mal sehen was er sagen wird. Ich bin komplett aufgeregt!

In der großen Pause war es so weit, Deku kam zu mir.
"Ochako?" machte er sich aufmerksam.
Fragend schaute ich ihn an. "Ja?"
Er hielt die Karte die ich gemacht habe und wollte sie mir geben. "Ich glaube du hast das verloren. Ich wollte sie dir eigentlich vor dem Unterricht geben, aber die Zeit war zu knapp. Keine Sorge, ich hab sie nicht gelesen!"
Ich war innerlich zerstört... Er hat sie nichteinmal gelesen, wahrscheinlich auch nicht geöffnet... Doch ich überspielte meinen Schmerz und nahm die Karte an.
"Ja... ich habe sie schon überall gesucht! D-danke..." überspiekte ich.

Dann stand ich auf um ins Bad zu gehen. Ich schaute betrübt zu Boden, damit auch ja niemand in meine Tränenzurückhaltenden Augen schaute.

Dabei lief ich in Bakugo. Natürlich musste das noch passieren. Ich entschuldigte mich und lief weiter. Doch warte mal... Meine Karte? Wo war sie, ich hielt sie doch in Händen!

Es schien als hätte Bakugo die Karte in der Hand und sie ließ sie gerade durch. Nein, warum tut er sowas... Das war doch eigentlich für de-
"Okay, Morgen nach dem Unterricht. Um drei passt doch bei dir!" fragte er.

Völlig nervös nickte ich einfach nur, wärend er mir die Karte im die Arme drückt. Dann ging er. Warte mal? Ich hab mich mit Bakugo verabredet? Eigentlich wollte ich das nicht, es war ein Versehen... Aber irgendwie bin ich glücklich.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 11, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kacchako One ShotsWhere stories live. Discover now