Eiversucht?

770 23 3
                                    

Es war Adrien. Er zog mich durch den Flur zu Nathalie die schon wartete. Gabriel musterte mich und nahm mir das Diadem aus der Hand und setzte es auf mein Kopf. Adrien war selbst in einem Schwarzen Smoking mit einem Zylinder andem Hasen Ohren dran genäht waren angekleidet. Er griff dann nach meiner Hand und zog mich vor eine weiße Wand.

GA: Ihr seid das perfekte Paar. Die Vouge (ein Mode Magazin)  wird berühmter werden als sie es schon ist. Eine Schwarze schönheit und mein Sohn....

Ich wurde Rot und lächelte leicht. Adrien legte verlegen seine Hand in den Nacken. Aber dann klingelte mein Handy. Es war Luka. Ich entschuldigte mich Kurz und ging ran.

L: Hey Marinette wann bist du fertig?

M: Ich bin erst seid einer Dreiviertelstunde hier, was brauchst du denn?

L: Ich wollte fragen ob Wir wieder Eislaufen gehen...

M: Klar mit Alya und Nino?

L: Ehrlich gesagt wollte ich mit dir alleine gehen...

Ich atmete schneller und sah auf meinen Bildschirm, und legte auf. Ohne nachzudenken was ich gerade getahen hatte ging ich zurück zu Gabriel und Adrien. Gabriel sagte die Posen an und ein Fotograf nahm bilder von Adrien und mir auf. Und ich dachte nach. Wieso haben Alya und Nino Adrien bescheid gesagt, oder hat sie Nino verplappert? Naja es half nichts jetzt saß ich hier neben meinem ehemaligem Crush und machte Fotos. Gabriel sah mich Kalt an.

G: Marinette.

M: Ja Herr Agreste?

G: Gute Arbeit. Du bekommst dann 15% Unserer Einnahmen...

M: Vielen dank Monsieur.

Gabriel nickte und ich war somit fertig mit dem Shooting. Ich schüttelte Herr Agreste die Hand und verabschiedete mich. Adrien hingegen begleitete mich aus dem Zimmer. Als ich in das ankleide Zimmer gehen wollte umarmte er mich. Ich erwiederte diese Umarmung unsicher.

M: Was soll das werden?

Es tat mir innerlich sehr weh das er jetzt so tat als sei nie etwas gewesen. Und ich war malwieder meinen Gefühlen ausgesetzt und den Tränen nahe.

A: Es tut mir leid das ich damals nicht bemerkt hatte das du in mich verliebt warst. Und es tut mir auch leid das ich dich abgewiesen habe aber-

M: Ist okay. Ich sehe das du Kagami liebst und nicht mich...

Nun weinte ich. Und Zitterte leicht.

A: Aber ich will dich nicht als Beste freundin verlieren.

M: Wir sind beste Freunde?

A: Das nehme ich mal an. Wir waren oft im Kino oder zusammen etwas Essen oder waren bei mir oder bei dir und haben Musik gehört... Naja es war mit die schönste Zeit in meinem Leben. Dankeschön.

Adrien küsste mich sanft auf meine Stirn und löste sich von mir. Er wischte vorsichtig ein paar Tränen weg und lächelte warm. Ich wusste nicht warum aber die trauer verschwand und ich fülte mich gut.

A: Bis morgen in der Schule Marinette...

M: Bis morgen.

Adrien ging schließlich und ich ging in das ankleide Zimmer. Meine anziehsachen lagen auf einem kleinen Schränkchen und ich nahm diese runter. Ich lief daraufhin in eine Kabine und zog mich um. Mein Make-Up sah wirklich furchtbar aus durch das Weinen. Zum Glück hatte ich immer abschmink Tücher dabei. Diese zog ich aus meiner Tasche und benutzte sie auch. Plötzlich flog etwas kleines Rotes aus meiner Tasche.

Tikki(T): Marinette....

Tikki klang gequält und sie sah nicht gut aus.

M: Tikki was ist passiert?!

T: Hunger und Durst...

M: Ohje das hatte ich ja total vergessen. Verzeih mir Tikki wir holen etwas ja?

T: Bitte mach schnell...

Ich hängte das Kleid an einen Kleiderbügel und verließ den Raum. Dann ging ich schnellen Schrittes aus dem Haus das immernoch so prächtig wie vorhin aussah und holte Macarons und Trinken. Ich teilte dann mit Tikki und bemerkte das ich etwas Vergessen hatte. Luka.

Marinette X LukaWhere stories live. Discover now