Wird alles wieder Gut?

585 25 4
                                    

Was im Letzten Kapitel geschah:

Meine Mutter glitt mir aus meinen Armen und mein Vater hob sie hoch. Sie gingen gemeinsam raus. Ich setzte mich auf Luka's Schoß und umarmte ihn. Nun begann ich auch zu weinen. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und er legte seine Hand auf meine Wange.

---------------------------------------------------------

Dann legte ich mein Gesicht an das seine. Unsere Münder waren nurnoch wenige Zentimeter auseinander, und ich konnte seinen Atem an meinem Kinn spühren.

L: Marinette. Ich kenne dich jetzt seit 2 Jahren und ich war und bin weiterhin immer für dich da. Du bist mit eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben, und ich will dich nicht Verlieren.

M: L-luka?

Ich war total Rot und mein Atem stockte. Luka hingegen war auch rot aber gelassen. Er hob mein Kinn.

M: Sollte das eine Liebeserklärung sein?

Er grinste und ich sah verlegen zur Seite.

L: Marinette du bist etwas ganz besonderes. So klar wie eine Note und so strahlend wie eine Melodie. Du bist die Musik die seit unserem ersten treffen in meinem Kopf spielt. Ich liebe dich Marinette.

Ich wurde knall rot wie eine Tomate und sah nach unten.

M: L-Luka-

L: Shh... Beruhig dich meine kleine Tomate...

Er grinste breiter. Und küsste mich. Ja er küsste mich. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss. Es war zwar ein Kurzer Kuss aber ein schöner. Ich schlug nach einigen Sekunden meine Augen auf und sah ihm in seine Eisblauen Augen. Sann kam ein Arzt rein und sah uns überrascht an.

M:Ich liebe dich auch..

Hauchte ich leise, aber er verstand es.

L: Willst du mit mir Zusammen sein Marinette Dupain Cheng?

M: Ja ich will

Ich kicherte und Luka hauchte mir einen Kuss auf meine zarten rosanen Lippen. Ich wünschte dieser Moment würde nie enden...

Ein Arzt kam wenig später rein mit meinen Eltern und klärte uns über meine Krankheit auf. Ich hatte mir selbst Risse in meinem Magen zugeführt durch zu viel Stress. Sie müssen durch eine Op verschlossen werden, sonst würde ich sterben. Meine Eltern meinten ich sollte selber entscheiden ob ich die Op mache oder nicht, denn es ist eine 50/50 Chance das ich Überlebe.

Ich atmete schwer aus und legte mich in die beschützenden Arme meines Freundes. Ich wusste nicht ob ich es wagen sollte. Aber ich würde sonst sterben. Sollte ich das Risiko eingehen?

---------------------------------------------------------
Na ihr Sternchen?
Ich hoffe euch hat das 10 Kap gefallen! Und es tut mir leid das ich seit längerem nichts mehr gepostet habe. Ich versuche he aktiver zu werden! Euch noch eine/n schöne/n Tag/Nacht ^^

Marinette X LukaWhere stories live. Discover now