2. Sope

1K 47 18
                                    

"Wieso siehst du Yoongi Hyung immer so an?"

Jimins Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und verwirrt sehe ich ihn an. "Was meinst du?", frage ich. "Naja", beginnt Jimin und grinst leicht, "du hängst 24/7 an Yoongi, und nur ihm schenkst du diesen Blick. Diesen Ich- bin- so- unsterblich- in- dich- verliebt Blick." "Y-Yah, das stimmt doch gar nicht!", rufe ich und falle fast vom Sofa. Von meinen Gefühlen zu Yoongi weiß niemand außer mir- und offensichtlich jetzt auch Jimin. Bin ich wirklich so auffällig?

"Dein schweigen ist mir Antwort genug", lacht Jimin und flehend sehe ich ihn an. "Bitte Jimin, du darfst niemandem was davon erzählen." Jimin nickt nur. "Mach dir keine Gedanken, aber du solltest es Yoongi sagen." "Mir was sagen?"

Sofort drehen wir uns um und sehen Yoongi hinter uns stehen, der uns merkwürdig ansieht. "Wie lange stehst du da schon??", frage ich sofort. Er zuckt nur mit den Schultern. "Bin gerade erst runter gekommen." Ich nicke nur und Yoongi macht sich auf den Weg in die Küche. Panisch sehe ich Jimin an, der ein riesen Grinsen auf dem Gesicht trägt. "Ich kann es dir versichern, dass Yoongi auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft für dich empfindet. Du bist der Einzige, den er an sich ran lässt, und bei dem er die ganze Zeit lächelt.", flüstert Jimin, bevor er aufsteht und geht.

Seufzend stehe ich ebenfalls auf und bemerke, dass ich Hunger habe, also gehe ich in die Küche. Dort bleibe ich im Türrahmen stehen. Yoongi ist immer noch da, er steht mit dem Rücken zu mir und hantiert mit der Pfanne herum. Ohne groß darüber nach zu denken, gehe ich lautlos auf ihn zu, bis ich hinter ihm zum stehen komme. Automatisch legen sich meine Arme um seine Taille und mein Kopf ruht auf seiner Schulter.

"Hobi", sagt Yoongi leise und für einen Moment stoppen seine Bewegungen. "Wieso...?" "Mir war danach", sage ich und schließe die Augen. Doch leider löst Yoongi meine Arme und dreht sich zu mir um. "Hoseokie, ist alles okay?", fragt er und täusche ich mich, oder sehe ich da einen Schimmer von Besorgnis in seinen Augen? Ich zucke mit den Schultern, schließlich weiß ich nicht wirklich, was los mit mir ist.

Auf einmal löst Yoongi unseren Augenkontakt, um seine Arme um mich zu schlingen und mich zu umarmen. Geschockt, weil Yoongi das eigentlich so gut wie nie macht, dauert es kurz, bis ich ebenfalls die Arme um ihn schlinge und meine Nase in seinen Haaren vergrabe. Er riecht so gut...nach zu hause.

Ich bin mir sicher, dass Yoongi meinen schnellen Herzschlag hören kann, schließlich liegt sein Kopf direkt auf meiner Brust. Aber das ist mir egal, die Nähe zu Yoongi ist alles, was ich will und brauche.

"Was ist denn hier los?"
Bei Namjoons Stimme zucken wir sofort auseinander und ich sehe, wie die Röte in Yoongis Gesicht schießt. "Nichts", sagen wir gleichzeitig. Namjoon beäugt uns für einen Moment komisch, bis er den Kühlschrank öffnet und somit seiner Aufmerksamkeit etwas anderem gilt.

Ich drehe mich wieder zu Yoongi um, der mich anscheinend schon die ganze Zeit ansieht. Unsere Augen treffen aufeinander, und ich könnte ewig lang in diese starren.

"Ihr beiden...", wir sehen wieder zu Namjoon, der anscheinend nur schlechtes Timing besitzt, "eure Blicke... oh mein Gott ich hab eine Idee für einen neuen Song!!" So schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder weg und ich muss lachen. "Wir sehen uns später, Hobi", sagt Yoongi leise, lächelt mich an und verschwindet dann auch. Wie ein Idiot grinsend sehe ich ihm nach. Gott, wie ich diesen Mann liebe.

Es ist bereits mitten in der Nacht, und noch immer sitze ich in meinem Studio und arbeite an meinem nächsten Mixtape. Gerade, als ich aufgeben will, klopft es leise an der Tür. "Ja?" Kaum habe ich gesprochen, öffnet sich die Tür und ein müder Yoongi tritt herein. "Hey Yoongs", sage ich und lächele ihn an, "was machst du so spät noch hier?" "Ich konnte nicht schlafen, und dann hab ich gesehen das hier noch Licht brennt...",  murmelt Yoongi und fährt sich durch die Haare. Dabei sieht er einfach nur zu süß aus.

"Willst du mir ein bisschen helfen? Ich wollte eigentlich aufgeben", lache ich leicht und Yoongi nickt, ebenfalls lächelnd. Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass er sich den Stuhl aus der Ecke nehmen kann, aber Yoongi steuert direkt auf mich zu und setzt sich wortlos auf meinen Schoss. Ein grinsen kann ich mir nur schwer verkneifen, also setze ich Yoongi vorsichtig meine Kopfhörer auf und lege meine Arme um ihn, um an meinen PC dran zu kommen und die Musik ab zu spielen.

Als der Song zu Ende ist, nimmt Yoongi die Kopfhörer wieder runter. "Und, was sagst du?", frage ich unsicher. Yoongi steht auf, dreht sich um und setzt sich wieder, und nun blickt er mir in die Augen. "Y-Yoongi", hauche ich. Er war mir noch nie so nahe, geschweige denn hat er sich noch nie einfach so auf meinen Schoss  gesetzt... Was passiert hier?

"Der Song ist wunderschön, Hobi. An wen hast du gedacht?" Eine Röte schießt in meine Wangen und unsicher senke ich meinen Blick. Doch Yoongi legt seine Arme um meinen Hals und kommt mir noch näher, sodass ich ihn nun doch wieder ansehe. Ich schlucke, bevor ich ihm antworte. Ich meine, was habe ich jetzt denn noch zu verlieren?

"An dich. Ich muss die ganze Zeit an dich denken.", gebe ich leise zu und Yoongi lächelt mich liebevoll an. Sein Blick fällt auf meine Lippen, bevor sie wieder zu meinen Augen gehen. "Ich muss auch immer an dich denken, Hobi.", gibt Yoongi leise zu und nun muss ich auch breit lächeln.

Ohne darüber nach zu denken, lehne ich mich vor und überbrücke die letzten centimeter zwischen uns. Als unsere Lippen aufeinander treffen, scheint die Zeit still zu stehen. Mein Griff um Yoongis Körper verstärkt sich, als unsere Lippen immer und immer wieder aufeinander treffen. Keiner von uns beiden kann genug vom anderen bekommen.

Als wir uns atemlos voneinander lösen, schlägt mir mein Herz bis zum Hals. "Ich habe mich in dich verliebt, Yoongi", hauche ich und Yoongi lächelt mich süß an. "Ich mich auch in dich, Hobi."

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Ich komme erst um 5 von der Schule, also kommt das Kapitel schon sehr früh 🙆🏼

BTS Adventskalender 2019Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum