11. Namgi

563 34 5
                                    

"Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!", sagt Namjoon traurig. Seine Finger spielen nervös mit dem Saum seines Pullis und sein Blick ist gesenkt. Ich sehe ihn an und lege meine Hand auf seine Schulter. Namjoon blickt auf und sieht mir in die Augen.
 
"Du wirst schon über sie hinweg kommen!"
Na ganz toll Yoongi, so ein 0815 Spruch wird ihm bestimmt helfen! Am liebsten würde ich mir jetzt gegen die Stirn schlagen, aber Namjoons  Worte unterbrechen mich im Vorhaben meiner Tat.

"Und wie?", fragt er zweifelnd, "ich meine, klar, ich wusste, dass es bald enden würde... aber wenn es dann doch passiert, tut es schon weh." "Ist doch klar, ihr beide habt schließlich viel Zeit zusammen verbracht, auch wenn 4 Monate nicht gerade viel sind... Und was du dagegen tun kannst? Na das weiß ich auch nicht. Lenk dich ab: Such dir ne neue, geh feiern, mach was mit Freunden...oder werde schwul."

Ich denke nicht über meine Worte nach und meine Augen weiten sich geschockt. Da hätte ich mir doch gleich einen Zettel auf die Stirn kleben können "pls date me joonie!" Oh man, wieso bin ich nur so?

Namjoon grinst mich leicht an und zieht eine Augenbraue hoch. Wieso sieht er auch nur so verdammt heiß aus? "Vielleicht bin ich es ja schon?", sagt er und zwinkert mir zu. Mein Herz beginnt, schneller zu schlagen und nervös schlucke ich. War das gerade eine Anmache? Schließlich grinse ich ihn ebenfalls schelmisch an und sehe ihm wieder in die Augen. Oh Gott, dieses braun... Ich habe das Gefühl, in eine ganze Galaxie zu blicken.

Ich fasse Mut und lege meine Hand an seine Wange und sage leise:"Wollen wir es dann mal ausprobieren?"

Er sieht mich kurz geschockt erschrocken an, er hat wohl nicht mit diesem Schritt von mir gerechnet, aber wenn ich ihm endlich sagen will, was ich fühle, dann muss ich es jetzt machen, bevor ich diese Chance für immer verpasse. Namjoon hält meinen Blick stand, und nickt schließlich vorsichtig.
  
Langsam nähere ich mich ihm und er kommt mir ebenfalls entgegen. Was tuen wir hier? Wir sind Freunde, klar, aber machen Freunde so etwas? Eigentlich ja nicht... Naja, Freunde verlieben sich ja auch nicht ineinander. Seine Lippen sind nur noch wenige centimeter von meinen entfernt und mein Herz springt gleich bestimmt aus der Brust. Namjoon hat seine Augen geschlossen, und ich tue es ihm nun gleich.

Dann spüre ich seine weichen Lippen auf meinen und für einen Moment bleiben wir so, bis Namjoon vorsichtig seine Lippen gegen meine bewegt. Ich erwidere natürlich sofort diesen Kuss, seit langem träume ich von diesem Moment hier und endlich erfüllt mir Namjoon diesen kleinen Traum von mir. Mit Namjoon teile ich den wunderschönsten Kuss den ich jemals hatte.

Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn näher zu mir und vertiefe den Kuss weiter, bis wir uns schließlich wegen Luftmangels lösen müssen. Außer Atem sehen wir uns an, während ich mit einer Hand leicht durch seine Haare streiche. Seine Wangen sind rot, was mich zum lächeln bringt.

"Beste Freunde machen sowas nicht", bringt Namjoon im Flüsterton heraus, wieder nah an meinem Gesicht. "Ich weiß", hauche ich an seine Lippen und daraufhin liegen sie wieder aufeinander und ich drücke ihn nach hinten auf die Coach.  Ich lege meine Hände an seine Wangen, während seine meine Seiten entlang streichen.
"Ich... ich liebe dich Yoongi", nuschelt Namjoon zwischen zwei Küssen und sieht anschließend zu mir hoch. Liebevoll lächele ich ihn an und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Ich liebe dich auch, Joonie."

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

BTS Adventskalender 2019Where stories live. Discover now