-5-

286 21 28
                                    

Am nächsten Morgen werde ich wieder von meiner Eomma geweckt, aber dieses mal normal.

Sie verschwindet dann, während ich wieder 10min unnötig auf dem Bett sitzen, aber dann beschließe ich meine morgen Routine zu machen.

Nachdem alles gemacht wurde, laufe ich nach unten und packe das Essen von Jungkook und mir ein. Ich ziehe mir meine Schuhe an und verabschiede mich von meiner Eomma.

                                          ☝️            Mein Outfit für den heutigen Schultag

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

☝️
Mein Outfit für den heutigen Schultag

Ich warte vor der Tür bis Jungkook kommt. Nach paar Minuten kommt er dann auch. „Guten Morgen Kookie. Guten Morgen Didi", begrüßt er mich zurück. Er öffnet mir wie immer nett die Tür und schließt sie später  hinter mir, dann fahren wir auch schon los.

An der Schule, wird Jungkook immer von seinen 'fans' mit genommen und ich bin wieder alleine.
Leider bin ich heute wirklich alleine, da Dima heute krank ist und nicht kommen kann.

Ich laufe rein und gehe zu meinem Spind. Wir haben in der ersten zwei Stunden koreanisch und dann Pause. Später dann Geschichte, Mathe und Physik.

Mit meinen Sachen laufe ich ins Klassenzimmer und setze mich auf mein Platz. Nach ein paar Minuten kommt Mirai, Jungkook und wie immer hinter ihm, die ganzen Mädels aus der Klasse.

Der Lehrer kommt rein und somit beginnt der langweilige Unterricht.

-

Nach 8 Stunden, verabschiede ich mich von Jungkook, da ich Dima die Hausaufgaben bringen muss. Jungkook und ich haben uns heute für einen Filmabend um 17:00 Uhr bei mir verabredet, deshalb geht er erstmal nach Hause und kommt später.

-

Bei Dima zu Hause, gebe ich ihr ihre Sachen und erzähle ihr was wir so gemacht haben. Doch nach ein paar Minuten, mache ich mich schon wieder auf dem Heimweg.

Ich schließe die Tür auf und sofort steigt mir der Geruch vom Essen meiner Eomma in die Nase. Direkt laufe ich in die Küche, wo ich meine Eomma begrüße und sie mit mir sofort isst.

Nachdem essen laufe ich in mein Zimmer und mache meine schwierigen Hausaufgaben. Nach einer halben Stunde bin ich endlich fertig. Ich schnappe mir mein Handy und schaue mir paar Videos an.

Dann stoße ich auf den Song  Paper Heart, da ich die lyric an gemacht habe singe ich mit.

Jungkook POV

Gerade bin ich auf den Weg zu Didem, wir wollten heute einen Filmabend machen.

Vor ihrer Haustür klingele ich und warte bis jemand sie öffnet. Die Tür wird geöffnet und vor mir steht ihre Eomma die mich herzlich begrüßt. „Annyeong Jungkook, wie geht es dir und einer Eomma?" fragt sie Freundlich. „Meiner Eomma und mir geht es sehr gut", beantworte ich ihre Frage.

Sie bittet mich rein und weiß sofort bescheid, dass ich zu Didem will. Mrs. Park erklärt mir das sie gerade in ihrem Schlafzimmer ist.

Ich mach mich sofort nach oben und laufe zu ihr. Als ich oben war, hör ich eine wunderschöne Stimme. Langsam näher ich mich der Stimme und bleibe vor der Tür stehen. Das hier ist Didem Zimmer, merke ich. Ohne nach zu denken, öffne ich leise die Tür, um sie weiter singen zu hören.

Doch ich halte es nicht mehr aus und singe mit ihr. Erschrocken dreht sie sich um, aber dann singen wir zusammen wie ein Duett.


Als wir fertig geworden sind, lächele ich sie fröhlich an. „Du könntest ruhig öfters singen, deine Stimme ist wirklich wunderschön", sie bedankt sich leise und wechselt dann aber direkt das Thema.

Didem POV

Ich wechsele sofort das Thema und frage ihn was für Filme wir uns anschauen sollen.

Er entschied sich für die Insel der besonderen Kinder und für Gitama. Ich entschied mich für I married a antifan.

Wir liefen runter und machten den Fernseher an und holte noch Snacks. Somit begann der Film.

Nach 4 Stunden sind wir beim letzten Film, Gitama.
Mir wurde langsam langweilig, während Jungkook ihn begeistert  anschaut. Da ich Stift und Papier bei mir habe, fange ich an zu zeichnen und zwar ratet mal.... genau Jungkook!

Beim zeichnen, schaue ich ihn mir genau an, was zum Glück er nicht war nimmt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Beim zeichnen, schaue ich ihn mir genau an, was zum Glück er nicht war nimmt. Beim zeichnen stelle ich mir vor, wie ich nur Jungkook sagen könnte, dass ich ihn liebe, aber immer wieder endet es schlecht.

Ach wieso ist es sooo kompliziert...ich lege das zeug weg und lege mein Kopf auf Jungkook's Schulter. Ich schließe die Augen und denke über alles nach, aber leider bin ich auf seine Schulter ein geschlafen.

디마 Chasunmi 💕

Ziemlich beste Freunde Where stories live. Discover now