-12-

294 20 44
                                    

Heute ist wohl der Tag, wo ich Jungkook gestehen werde, dass ich ihn mehr als nur Freundschaftlich mag

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Heute ist wohl der Tag, wo ich Jungkook gestehen werde, dass ich ihn mehr als nur Freundschaftlich mag. Nachdem was vor einer Woche passiert ist, möchte ich ihn nicht an jemand anderen verlieren.

Heute werde ich Mut zeigen und es ihm wirklich sagen. Das schlimmste was passieren kann ist, wenn er dann nichts mehr mit mir zu tuen haben möchte, doch ich hoffe sehr das sowas nicht passieren wird.

Eigentlich hätte ich niemals gedacht, dass ich es ihm sagen werde. Doch ich kann einfach nicht mehr zu sehen, wie Mirai sich an ihn ran macht.

Wir sind gerade alle ihm Klassen Zimmer und Arbeiten an unseren Referaten. Dima und ich haben haben die Stadt Sydney aus Australien bekommen.
Wir müssen einen Steckbrief erstellen und ihn dann nächste Woche vortragen.

Ich war schon die ganze Zeit aufgeregt und überlegte wie ich es ihm am besten beichten kann. Dima merkte das ich nun sehr nervös war. „Was ist los mit dir? Du siehst so nervös aus" sagte sie.

„Hm? Alles gut, ich bin nur wegen dem Referat nervös. Denn ich möchte ein gute darauf bekommen" log ich schlecht. Sie sah mich verwirrt an ,aber nickte.

Mein Blick schweifte dann zu Jungkook und der Person, die ich nicht mag. Argh!! sie ist über all.

-

Wir haben nun Pause. Dima und ich sind gerade in der Cafeteria und essen. Während dem essen bin ich am überlegen, ob ich es ihm jetzt oder später erzählen soll.

Wenn ich es ihm jetzt erzähle, kann ich mich später besser konzentrieren, da ich weiß was seine Antwort ist, aber es könnte sein das die Antwort mich verletzt und ich mich dann nur noch auf diese Antwort konzentriere.

„Wieso bist du so still?" fragte mich Dima
„Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich werde es heute Jungkook beichten.."

Sie sah mich überrascht an und fragte „wirklich? Das ist toll!" rief sie freudig. „Wieso gehtst du jetzt nicht zu ihm?"
„Soll ich schon jetzt?"

Sie nickte hastig und meinte „ ja!"
Ich stand auf und schaute mich erstmal um
„Weißt du wo er ist?"
„Er sollte ihm Musikraum sein", ich nickte und machte mich auf den Weg.

„Darf ich dein Essen haben?" rief sie noch
„Ja!" antwortete ich.

Sofort machte ich mich auf den Weg. Ich war total nervös. Da ich so aufgeregt war, spielte mein Magen auch verrückt.

Ich war paar cm von der Tür entfernt die offen stand. Ich lief da hin und stoppte als ich Jungkook im Raum sah. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, doch das verging wieder als ich Mirai neben ihm sah.

Beide saßen auf dem Klavierstuhl, spielten auf dem Klavier ein Lied und sangen. Ich versuchte mich so gut es geht mich zu verstecken und zu sehen, was sie machen so machen.

Als das Lied zu Ende war, sahen sie sich lächelnd an. Ich schaute ihnen weiter zu und fragte mich wohin das führen soll.

Plötzlich kamen sie sich näher. Mirai's Hand lag auf Jungkook's Wange. Und dann geschah es.
Mirai und Jungkook küssten sich. Mir fiel die Kinnlade runter und ich musste realisieren, dass das hier kein Traum ist.

Es passiert wirklich! Wie in meinem Traum!

Meine Augen füllten sich mit Wasser. Bitte lass das ein Traum sein! Bitte!!! Ich rieb meine Augen und merkte das es doch kein Traum war. Ich zwickte mich sogar. Doch es war leider kein Traum.

Sofort renne ich weg. Wie konnte er nur! Wieso sie!?!? Ohne es zu merken war ich bei der Cafeteria.

Plötzlich wurde ich gestoppt. „Didem was ist los?! Wieso weinst?" fragte mich Dima besorgt.
„K-kannst du mir einen gefallen tuen? Melde mich ab und sag dem Lehrer das ich nach Hause gegangen bin, weil es mir schlecht ging"

Und dann lief ich aus der Schule. Ich wollte einfach nur weg von hier. Es war zu fiel für mich. Ich hab Jungkook nun endgültig an Mirai verloren.

Fortsetzung folgt...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.








디마 Chasunmi 💕

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


디마 Chasunmi 💕

Ziemlich beste Freunde Where stories live. Discover now