-20-

202 12 16
                                    

Zeitsprung

Heute war ich wieder mal mit meinem aller besten Freund verabredet. Nach Monaten endlich alleine
ohne seine Freundin.

Als er mich fragte hatte, ob wir mal wieder zum Freizeitpark gehen würden, habe ich sofort zu gestimmt und mich total gefreut.

Ich war gerade auf den Weg zum Freizeitpark der in der nähe von mir ist. Deswegen trafen Jungkook und ich uns gleich dort. Auf geregt lief ich hin und hielt aus schau nach Kookie.

Dann fand ich ihn auch neben den  Zuckerwatten Stand. Doch er war nicht alleine. Neben ihm war.... Mirai!

Ich fasse es nicht! Ich dachte wir treffen uns alleine!
Wütend laufe ich zu ihnen. „Ach Didem da bist du ja endlich" sagte er fröhlich.

Mirai drehte sich zu mir um und lächelte falsch. „Na endlich bist du da" sagte sie unnatürlich. Ich versuchte mich zu beruhigen, auch wenn es schwer war, wegen dieser Tusse. Auf Jungkook war ich auch sauer, weil er mir gesagt hatte, dass wir uns alleine treffen!

„Komm lass uns zu den Fahrgeschäften" meinte Jungkook. „Jungkook kann ich dich was fragen? Alleine?"
Er schaute Mirai an und dann nickte er. Wir liefen bisschen weg von Mirai und dann sprach ich
„Ich dachte du wolltest dich mit mir alleine treffen?!
Wir haben lange nichts mehr zu zweit was unternommen"

Jungkook schaute auf den Boden und erklärte mir „ja ich weiß Didem, aber Mirai wollte unbedingt mit kommen und ich konnte ihr nicht nein sagen, es tut mir leid"

Wütend starre ich ihn an „Toll deiner besten Freundin kannst du immer "nein" sagen, aber wenn es mal Mirai ist kannst du es nicht?! toller Freund bist du!"

Jungkook versuchte mich zu beruhigen, was nicht wirklich klappte. Ich musste mich aber trotzdem zusammen zu reißen. „Aber sollte sie den ganzen Tag kaputt machen, werde ich dich beschuldigen" meinte ich am Ende. Er nickte und wurde wieder total glücklich.

Mannnnnn! dieser Junge echt. Auf der einen Seite hasse ich ihn und auf deren Liebe ich in einfach nur soo sehr.

Wir gingen zurück zu Mirai und liefen dann durch den Freitzeitpark. Als erstes fuhren wir mit dem Kettenkarussell, dann gingen wir zu mehreren Achterbahnen. So ging das 1 1/2 Stunden.

Mirai die mit dabei war, war ständig an Jungkook's Seite und ließ mich nicht einmal neben meinem besten Freund sein. Mich kotzte es unglaublich an, doch ich versuchte mir es nicht an merken zu lassen.

„Wie wäre es jetzt mal mit dem Flipper?" fragte ich nach. Jungkook fand das es eine gute Idee sei, aber seine Freundin nicht. „ lasst uns lieber wo anderes hin, auf dem Riesenrad ist es doch schöner!"

Ich verdrehte die Augen und schaute zu Jungkook.
„Komm schon Mirai lass uns erst mal das machen und dann zum Riesenrad"
Mirai war nicht so begeistert aber ließ es dann zu.

Wir kauften uns Tickets, außer Mirai die nicht wollte und setzen uns rein. Das sie nicht gekommen ist wundert mich, da sie doch alles versucht um mich von Jungkook fern zu halten, beschweren sollte ich mich aber nicht. Dann ging es auch schon an.

-

Etwas komisch stand ich langsam mit Jungkook aus und liefen raus. Ich musste mich etwas wieder sammeln, da das jetzt bisschen zu viel wurde. Trotzdem hatte es wirklich Spaß gemacht.

Als ich zu Jungkook gucken wollte, sah ich ihn nicht mehr. Verwirrt suchte ich um mich herum, doch er war nirgends, genauso wie seine Freundin.

Ich schaute überall hin und fand ihn nicht. Deswegen schnappte ich sofort nach meinem Handy, um ihn an zu rufen, doch er ging nicht ran.
„So ein Mist!" rief ich.

Dann viel mir ein das sie zum Riesenrad wollte, aber da hier mehrere gibt, wusste ich nicht wirklich wo sie sind. Trotzdem suchte ich nach ihnen.

-

Ich habe sie immer noch nicht gefunden. Da ich wirklich keine Lust und Kraft mehr hatte rief ich Jungkook auf die Mailbox, dass ich jetzt nach Hause fahre und keine Bock mehr habe. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Mit der U-Bahn und dem Bus fuhr ich zurück und wollte einfach nur noch ins Bett. Ich war wirklich kaputt und meine Füße taten weh.

Als ich zu Hause war, knallte ich die Türe zu und zog so schnell wie möglich meine Schuhe aus. „Du bist schon zurück?" kam meine Eomma plötzlich.

„Ja..meine Füße haben leider weh getan, deswegen sind wir früher nach Hause gegangen"
Ich wollte nicht, dass sie mit bekam was los wahr, denn ich bin sicher Mirai hatte das alles geplant.

Ich lief in mein Zimmer und zog direkt meine Sachen aus und nahm meinen Lieblings Pyjama.
Nur noch ins Bett und kurz hin legen wollte ich.

„Didem?" Stand plötzlich meine Mutter da.„Jungkook steht an der Tür, soll ich ihn hoch schicken?", irritiert nickte ich. Was macht der hier?

Die Tür ging auf und Jungkook kam rein. „Hey..
ich hab deine Mailbox gehört und bin dann sofort hier her gefahren. Bitte verzeih mir das ich nicht ran gegangen bin.."

„Jungkook wo wart ihr?! Nach dem Flipper seid ihr beide sofort abgehauen, ich musste suchen 1 Stunde lang!"

Er starrte auf den Boden und sagte „ja.. also nach dem Flipper zog mich Mirai sofort und wir liefen zum Riesenrad. Als ich meinte das wir auf dich warten sollen, sagte sie du würdest schon nach kommen. Ich hab mir auch Sorgen um dich gemacht wirklich!"

Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. „Merkst du eigentlich nicht, dass immer wenn sie da ist unser toller Tag zerstört ist?! Ich wollte mal mit dir alleine was unternehmen. Davor habe ich auch gesagt, wenn wegen ihr unser Tag ruiniert wird, dann ist es deine Schuld!"

„Ja.. ja ich weiß das du es gesagt hast und es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid. Ich will auch mit meiner Besten Freundin wieder was unternehmen.
Wirklich! bitte verzeih mir.."

Wenn ich ihn so sah tat er mir schon leid..
ich mein, er versucht es schon sich auch für mich mal Zeit zu nehmen, aber eine Mirai würde es natürlich verhindern. Ich lasse nicht zu das sie mit ihrer Art gewinnt!

„Na gut ich verzeihe dir... aber irgendwann wenn du wirklich Zeit hast, machen wir ALLEINE was zusammen okay?", ich streckte meinen kleinen Finger und sah zu ihm.

Er schaute mich mit leuchtenden Augen an, vereinte unsere kleinen Finger mit einander und sagte „ verstanden".

-
Den Rest des Abend verbrachte er bei uns zu Hause
und ging um 22:00 Uhr nach Hause.



Hellö ihr Lieben so da war mal wieder ein Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Was ich noch sagen wollte ist, meine Freundin Laura (KookiesCrazyGirl) kommt leider nicht mehr in ihr Account rein, wir beide haben vieles versucht und haben auch Wattpad angeschrieben (die bis jetzt noch nicht geantwortet haben) kann sein das sie vielleicht nicht ihren Account zurück bekommt. Das heißt sie wird dann wahrscheinlich einen neuen Account erstellen.

Sie würde sich dann freuen wenn ihr dann dort begegnet.

Und was ich noch sagen wollte ist ich kann nun Privat und auf meinem Board schreiben

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

Und was ich noch sagen wollte ist ich kann nun Privat und auf meinem Board schreiben. Also wenn ihr mich privat anschreibt, kann ich euch Gott sei Dank endlich antworten 😂

Luv ya

디마 Chasunmi💕

Ziemlich beste Freunde Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz