-23-

210 13 42
                                    

Nun sind 2 Monate vergangen. Jungkook und Mirai  sind offiziell kein Paar mehr. Mittlerweile wissen die Freunde von Jungkook auch schon warum sie sich getrennt haben und konnten es nicht fassen, Dima hingegen war nicht sonderlich schockiert.

Jungkook hatte ihr nicht viel hinter getrauert, sondern war eher sauer auf sich, dass er seine Zeit mit ihr verschwendet hatte und mir weniger geglaubt hatte.

Immer wieder sagte ich ihm, dass er nicht so denken solle. Er war nunmal verliebt gewesen..

Wir sind heute alle zu Jimins Party eingeladen und ratet wer eigentlich keine Lust hat....
.... genau ich! Aber ich werde von Dima gezwungen.
Sie meint „ich soll mein Leben genießen, solange ich jung bin~"

Deswegen bin ich gerade dabei mich um zu ziehen. Dima ist bei mir, weil sie mir bisschen helfen will, warum auch immer.

Als ich das passende Outfit hatte, schminkte sie mich etwas und wir waren fertig. Ich sah auf meine Uhr und merkte, dass Jungkook bald hier sein wird um uns ab zu holen.

Dima und ich liefen ins Wohnzimmer und verabschiedeten uns bei meiner Mutter. Schon klingelte es auch an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand der süßte Junge.  "Na Ladys" begrüßte uns Jungkook.

Mir zauberte er schon wieder, nur durch seine Präsenz, ein Lächeln ins Gesicht. Schnell zogen wir unsere Schuhe an und liefen dann mit Jungkook zu seinem Auto.

Er öffnete uns beiden wie ein Gentleman, die Türe. Dima und ich setzten uns hinein und er schloss die Tür. Jungkook kam dann auch rein und fuhr los.

„Und was habt ihr so gemacht?" fragte Jungkook.
„Ach nicht viel, wir haben nur bisschen geredet" antworte ich ihm. Er nickte verstehend und fuhr weiterhin.

Die fahrt, war ruhig da niemand redet. Es war nicht wirklich bedrückend, aber etwas komisch, da wir normalerweise immer viel redeten.

-

An Jimin's Hause angekommen, parkte Jungkook sein Auto und wir stiegen aus. Vor Jimin's Haustüre konnte man schon viele Leute sehen. Unteranderem sah man Jimin dort. Wir liefen zu ihm rüber und begrüßten ihn.

Dima kam sofort zu ihm an gerannt. Total süß sprang sie in seine Armen, als hätten sie ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Ich stand da kichernd aber auch etwas traurig neben Jungkook. Vielleicht soll einfach zwischen uns nicht mehr als Freundschaft werden.

Gemeinsam liefen wir alle ins Haus. Dort trafen wir auf den Rest von BTS. In einem Kreis, den wir gebildet hatten, standen wir und redeten über alles.

Es war eine schöne Runde, wo wir ruhig zur Musik sprachen, während andere tanzten oder was anderes machten. Dann aber löste sich die Gruppe langsam auf. Jin, RM und Yoongi redeten in der Ecke zusammen. Taehyung tanzt gerade mit einem Mädchen aus unserer Schule, Dima und Jimin tanzen auch etwas zusammen und Jungkook und ich stehen immer noch auf den selben Platz und reden über Gott und die Welt.

Jungkook POV.

Didem und ich reden über irgendeinen Thema, doch wirklich hin hören kann ich nicht. Ich bin von ihren wunderschönen Augen hypnotisiert.

Sie hat mich schon seit 1 1/2 Monaten in ihren Bann gezogen. Mir ist sie nie auf diese Art aufgefallen, wie jetzt. Sie war immer für mich da, in guten so wie in schlechten Zeiten. Sie ist an meiner Seite geblieben, als ich sie dermaßen schlecht behandelt hatte.

Und erst nach der Sache wird mir klar, dass ich so ein Glückspilz bin und jemanden wie Didem habe.

Ich hab mich wirklich in meine beste Freundin verliebt..

Ziemlich beste Freunde Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora