-17-

281 17 53
                                    

Bei Jungkook angekommen klingelte ich an seiner Haustür. Nach paar Sekunden wurde mir dann die Tür geöffnet.

„Hey" sagte ich, was Jungkook erwiderte.
„Komm rein" sagte er und machte mir dann Platz.
Wir liefen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.

„Dann schieß los" sprach er.

„also.. wie soll ich anfangen. Ich war heute mit einem Freund in der Stadt. Und in einem Laden sah ich Mirai, aber nicht alleine sondern mit einem Jungen.

Sie sahen vertraut aus. Und als ich sie länger beobachtete sah ich wie sie diesen Jungen küsste.."

Geschockt sah mich Jungkook an.
Dann herrschte so mit eine Still.













„Weißt du.... ich bin wirklich enttäuscht....











Das du mir so eine Lüge erzählst!"

Jetzt sah ich ihn geschockt an. „Was?! Wieso sollte ich lügen Jungkook. Ich bin deine beste Freundin!"

„Du bist eifersüchtig, weil ich eine Freundin habe und du mich weniger sehen kannst. Ich verstehe ja das du dich mit auch treffen willst damit wir mal wieder was machen, aber ich habe nun mal Freundin mit der ich auch meine Zeit verbringen möchte. Ich kann nicht die ganze Zeit was nur mit dir machen.

Und damit du mit mir wieder was machen kannst hast du dir so eine Lüge aus gedacht? Echt traurig. Ich dachte du wärst eine richtige Freundin.."

Mein Herz zerbrach gerade in weitere Tausend Stücke. Er dachte ich würde ihn an lügen. Seine Didem, die er nun seit 14 Jahren kannte. Alles mit der machte und in und auswendig kannte.

„Du solltest jetzt gehen" meinte er dann.
Ich stand auf und folgte ihm. Er schloss mir die Tür auf und als ich raus ging und mich kurz um drehen wollte, knallte er sie mir hinter her zu.

Langsam sammelten sich die Tränen in meinen Augen und rollten auch runter. Ich rannte sofort zur U-Bahn um nach Hause zu fahren.

-

Zu Hause lief ich niedergeschlagen in mein Zimmer und zog mich um. Es machte mich fertig, dass er dachte das ich ihn anlügen würde.

Wieso sollte ich auch. Klar mag ich Mirai nicht und schon garnicht das sie seine Freundin ist, aber so etwas würde ich trotzdem nicht tun.

Ich machte mir schnell was zu essen und ging dann ins Wohnzimmer. Als ich fertig war machte ich schnell den Abwasch und ging wieder in mein Zimmer.

Gerade wollte ich einfach nur schlafen um aus dieser Welt hier für paar Stunden raus zu kommen. Ich machte das Licht aus, deckte mich zu und schloss die Augen.

Nach nur 2min war ich schon ein geschlafen.


디마 Chasunmi💕

Ziemlich beste Freunde Where stories live. Discover now