Kapitel 7 ~ Liebesgeständnis

4.2K 101 9
                                    

An der Bar
Mine, Mine also dass du Mal mit Draco Malfoy knutschen würdest, hätte ich mir gestern nie träumen lassen!" sagte Ginny schmunzelnd und nippte an einem Glas Elfenwein. Ginny!" sagte ich gespielt ärgerlich, bevor ich ich meinen Feuerwhisky in einem Zug leerte. Na, so schlimm dass man sich betrinken muss?" sagte eine verführerisch raue Stimme hinter mir. Ich bekam eine Gänsehaut am Nacken was ihm leider nicht entging. Draco, ich will einfach mal einen lustigen Abend haben und ausserdem bist du nicht der einzige der Feuerwhisky mag!" Da hast du recht Streberin!" sagte er mit seinem typischen Malfoy Grinsen und leerte sein Glas ebenfalls in einem Zug. Ich boxte ihm darauf spielerisch in die Schulter, was er mit einem Autsch" quittierte. Tja, selber Schuld!" sagte ich und drehte mich zu ihm um, die Gläser stellten wir auf ein silbernes Tablett von einem Hauselfen. Ich war nun eingeklemmt zwischen der Bar und Draco Malfoy. Wir schauten uns in die Augen und ich war schon dabei mich in diesen zu verlieren als Daphne zu Luke gewandt sagte:  Also mich nimmt es wunder wie lange es geht bis sie zusammen kommen?!...." Die zwei älteren schauten belustigt zu uns, ich wollte schon etwas erwidern als eine magisch verstärkte Stimme, mir einen Strich durch die Rechnung machte. Ein Dessert ist bei der Lounge bereitgestellt. Begebt euch doch bitte dort hin." sagte Mutter.

In einem gemütlich eingerichteten Raum, auf der Lounge

Als wir es uns alle auf der Lounge bequem gemacht hatten ( was mit den Kleidern gar nicht so einfach war, um noch einigermassen elegant auszusehen) verteilten die Hauselfen Tortenstücke und Elfenwein. Wir stiessen mit den Erwachsenen an und redeten zuerst über ziemlich belangloses. Da es schon 2:00 in der Nacht war und wir alle betrunken waren, lehnte ich mich an Draco. Dieser zog mich auf seinen Schoss und wir hielten Händchen. Ich und Draco waren so auf uns fixiert, dass wir die Gespräche der andern gar nicht mehr wahrnahmen. Den andern Jugendlichen ging es nicht anders. Doch als plötzlich unsere Namen fielen erwachten" wir wieder und schauten verwirrt in schmunzelnde Gesichter. Na, auch wieder auf der Erde?" fragte uns mein Vater und als wir sie noch verwirrter anschauten erklärte Molly kichernd: Also wir waren gerade am diskutieren wer zu wem passen würde." Mom!" kreischte Ginny und ich und Draco rückten ein wenig voneinander ab und liefen wie alle andern auch, knall rot an. Luke und Daphne waren die ersten die sich fassten und sagten sie würden schlafen gehen. Wir schlossen uns ihnen an, damit es nicht noch peinlicher kommen konnte.
So flüchteten wir uns alle Richtung Ausgang als Lucius noch rief: Ein Moment!" Wir drehten uns alle mit einem mulmigen Gefühl um. Lucius sah auf meine und Dracos Hände die wieder zueinander gefunden hatten und und musste schmunzeln. Mein Vater sagte: Ich hoffe ihr kennt alle Zaubersprüche!" Wir alle schauten die Erwachsenen peinlich berührt an und Daphnes Vater entliess uns mit: Viel Spass!" Daraufhin stürmten wir kopfschüttelnd aus dem Raum.

Auf unserer Etage
Ich lief Hand kn Hand mit Draco zu meinem Zimmer am Ende des langen Ganges als ich schnelle Schritte und ein Hermine, Draco warte!" hörte. Ich drehte mich um und musste lächeln. Ginny und Blaise waren als einzige noch nicht in den Zimmern verschwunden und liefen auf uns zu. Blaise nahm Draco am Arm und Ginny zog mich zur Seite.

Blaise und Dracos Gespräch:
Ich wollte dir nur sagen dass wenn du ihr ein Haar krümmst, sie verletzt oder sonst was........... BIST DU TOT 💀 !
Klar?🙂" sagte Blaise.
Ein, ein wenig überforderter Draco brachte nur ein nicken zustande, ehe er von Blaise auf dem Gang stehen gelassen wird.

Derzeit bei Ginny und Hermine:
Also Mine, bei den Zaubersprüchen unf so mach ich mir bei dir keine Gedanken, tu einfach das was du für richtig hältst. Viel Spass!" sagte Ginny lächelnd, umarmte ihre beste Freundin und liess sie ebenso verwirrt stehen.

Hermines Sicht
Als Ginny und Blaise in Blaise Zimmer verschwunden waren, drehte ich mich zu Draco um. Betrunken wie ich war lallte ich: Gehen wir auch schlafen, Draco?" Er lächelte verschmitzt und sagte: Ja, ich denke es ist besser wenn wir ins Bett kommen." Ich nickte und torkelte Richtung Zimmer, Draco lief mir hinterher und stützte mich, bis ich auf dem Bett sass. Mit einem Zauber zog ich mich um und er tat dasselbe. Nun lagen wir hier, Draco Malfoy & Hermine Jean Zabini in einem Bett, Sturz betrunken und in Gedanken verloren....
Nach ca. 10 Minuten auf Abstand beschloss ich mich in seine Richtung zu drehen. Irgendwie war er sehr nett & liebevoll geworden, so sanft und doch so verdammt sexy. Während ich all dies und noch viel mehr dachte, merkte ich gar nicht wie ich in zwei graue Augen starrte. Na, noch wach?" sagte er mit seiner verdammt heissen rauen Stimme. Ja" flüsterte ich heiser. Ich rückte ein wenig zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er zog mich mit seinen starken Armen zu sich und ich spürte seinen harten und doch so angenehmen Oberkörper. "Hermine, es tut mir unendlich leid, was ich dir all die Jahre angetan habe, aber du musst wissen, dass Voldemort auch oft seine Finger im Spiel hatte. Entschuldigung. Und ähm also... ich muss dir noch was gestehen... also ich war mal in dich verliebt, also genauer gesagt bin ich es seit du mir damals die Nase gebrochen hast....." endete er sein überraschendes Geständnis. "Ich .... Wow also erstmal ich verzeihe dir, weil ich heute Abend dein ... ich denke dein wahres Ich kennen gelernt habe. Und wegen dem Liebesgeständnis...."

Hermine Jean ZabiniWhere stories live. Discover now