Kapitel 22 ~ Eine Gala ?!?!

3.2K 86 28
                                    

Heyy kleine Info es gibt auf meinem Profil noch ein OneShot auch Dramione, es ist Osterspecial🐰 und heisst the unexpectet story of love.
Lasst doch ein paar Kommis da😊😘bleibt Gesund und bleibt zuhause

Einige Wochen später
Samstag Abend:

Es klingelte an der Tür und Hermine sprintete in Alltagskleidung die Treppen hinunter. "Ginny, Astoria schön euch zu sehen!" rief ich meinen Freunden entgegen. Die Jungs, also Draco, Blaise und Harry waren im Malfoy Manor mit meinem und Blaise, Dracos, Daphne und Astorias und Ginnys Vater. Daphne machte sich gemeinsam mit Luke in ihrer gemeinsamen Wohnung die sie in der nähe von London hatten, bereit. Narzissa, Daphne und Astorias Mutter, meine Mutter und Molly waren schon oben, sie haben das Bad vergrössert und dirigieren uns in der Gegend herum. Nachdem wir geduscht haben müssen wir uns auf Stühle setzen und werden von magischen Schminkpinseln und Haarbürsten, nach Anweisungen von unseren Müttern, gepflegt.

"Ich wusste zwar dass dies eine besondere Veranstaltung ist, aber gerade so einen Aufwand? Wie ist das denn wenn wir heiraten?" fragte Hermine und Ginny stimmte ihr zu. "Mine, Gin das ist eine art Gala, dort werden meist durch die älteren Männer, hihihi wie unsere Väter grössere Geschäfte gemacht. Und wir werden so herausgeputzt weil wir, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, einen relativ hohen Rang in der Gesellschaft haben. Du sowieso, du vertrittst mit Draco die zwei höchsten Reinblütigen Familien. Obwohl heute nicht mehr so viel Wert auf die Reinblütigkeit und so gelegt wird, sind viele hohe Leute, unter anderem auch aus anderen Ländern, da. Es ist eine super Möglichkeit andere Hexen und Zauberer kennenzulernen." erklärte Astoria. "Zu beginn beim Apero werden die Geschäfte abgewickelt, danach wird gegessen und nach dem 7 Gänge Menue wird gefeiert, getanzt und getrunken die ganze Nacht lang. Ich sage euch wenn man als Single Hexe da hin geht ohne gute Freundin wird man die ganze Zeit angemacht. Merlin sei Dank war Daphne da und auch Blaise und Luke waren für mich wie Brüder, sie haben mir diese doofen Verehrer vom Hals gehalten. Und wegen den Hochzeiten da wird wahrscheinlich etwa dreimal soviel aufwand betrieben." ( ;

"Okay..." sagte Hermine nur und Ginny fragte: "Und wer wird an dieser Gala alles dabei sein und wie viele sind es etwa?" "Hmm also es sind so ziemlich alle Lehrer da, diverse Leute vom Ministerium mit samt dem Minister und noch einige Ausländische Hexen und Zauberer.Wie viele weiss ich nicht genau, aber es sind schon einige Hexen und Zauberer" "Wow okay jetzt verstehe ich es..."sagte Hermine immer noch ein wenig geschockt. Langsam wurde ihr bewusst dass sie die Zukünftige Miss Malfoy wird und der Tagesprophet wahrscheinlich Monatelang über die Zabinis und die Malfoys berichten würde.

Mittlerweile waren ihre Haare und ihr Make Up fertig und die vier älteren Frauen brachten ihnen die Kleider.

Hermines Kleid war dunkelgrün mit silbernem Glitzer und einer Silbernen Schleppe und Diadem.

"Was?! Das.... Das das kann ich nicht anziehen das ist viel zu wertvoll... das gebührt mir doch nicht... ich .. das ist doch für irgend eine Königin gut aber doch nicht für mich... ich oh bei Merlin.... "

flüsterte Hermine geschockt.

Auch Ginny war über ihr Kleid geschockt ihres verlief von dunkelgrün zu einem dunkeln tiefrot, ebenfalls mit Sibernem Haarschmuck. Ganz passend zu ihrem feuerrotem Haar.

Astoria welche solche Kleider gewohnt war, freute sich über ihr tief rotes Kleid mit Goldenen Verzierungen.

Nachdem die Ginny, Astoria, und Hermine bereit waren, wurden sie von den älteren vier Frauen aus dem Bad in den Salon gescheucht. Während sich Narzissa, Jean, Mrs. Greengrass und Molly bereit machten assen die Teenagerinnen salzige Nüsse.

Plötzlich klatschte Hermine in die Hände und rief einen Hauselfen: "Blinky bringst du uns bitte einen guten Prosecco?" "Mine was hast du vor?" fragten Ginny und Astoria gleichzeitig. "Nichts, ich möchte uns nur auf einen unvergesslichen Abend vorbereiten..." sagte Hermine unschuldig und grinste teuflisch.

Hermine Jean ZabiniWhere stories live. Discover now