Kapitel 15 ~ Erneute Erinnerung

3K 91 0
                                    

Hermines Sicht
Sag Mal hast du nicht auch schon einen Brief bekommen?!" fragte Draco. Ähm doch, aber ich denke sie hat uns die Briefe als Erinnerung wegen der letzten Ereignisse nochmals geschickt ." Ja,du hast recht, das kann gut sein. Komm gehen wir runter das Frühstück ist sicher schon bereit."
Hermine und Draco zogen sich an und gingen runter in den Saal frühstücken. Narzissa und Lucius waren auch schon dort. Na, gut geschlafen?" fragte Lucius mit einem diabolischen grinsen im Gesicht. Ja, Vater." Ja, Mister Malfoy, sehr gut." Aber Hermine du darfst uns doch beim Vornamen nennen. Schliesslich gehörst du bald zur Familie." sagte Narzissa und Lucius nickte bestätigend. Apropos Familie wir haben am Samstagabend zwei Wochen vor den Winterferien ein wichtiges Treffen mit hohen Leuten, da wir die Verlobung am Ball von Hogwarts bekannt geben und ihr in den Weihnachtsferien heiratet, möchte ich dass du Draco als seine Verlobte begleitest?!" Natürlich Lucius" Sehr gut, Narzissa wird dir noch Bücher darüber geben und Draco wird dir sicher auch helfen können."
Ich nickte zustimmend und ass mein Frühstück fertig. Als alle fertig waren standen wir auf und Narzissa bedeutete uns, ihr zu folgen. Wir kamen in der riesigen Bibliothek an und Narzissa schwang ihren Zauberstab. Sofort flogen sämtliche Bücher auf einen Tisch der von gemütlichen Sesseln umgeben war. So das wäre all die Lektüre die es darüber gibt, ihr könnt alles liegen lassen wenn ihr geht, es stört niemanden." sagte sie mit einem lächeln und verschwand.
Was ist das für ein Anlass Draco?"
Früher kamen viele hohe reinblütige Familien zusammen, nun heute kommt der Minister mit seiner Familie, Lehrer und viele Leute die im Krieg mitgekämpft haben darunter meine & deine Familie, die Weasleys, Harry Potter, die Greengrasses und noch viele mehr, ein paar kommen auch aus anderen Ländern. Und ich denke in diesen Büchern sind die Verhaltensregeln von Reinblütern festgelegt."
Okay, na dann, diese Bücher habe ich sicherlich noch nicht gelesen." Hermine nahm sich ein dickes in Leder gebundenes Buch, liess sich auf einen Sessel fallen und begann zu lesen. Auch Draco schnappte sich ein Buch ud begann zu lesen.
17:00
PLOPP
»Mister Malfoy und Misses Zabini sie sollen um 18:00 im Zabini Manor erscheinen.«
Okay Danke Lexy." bedankte sich Draco und der Hauself verschwand wieder.
Ich legte mein Buch zur Seite und wir gingen uns fertig machen.

Hermine Jean ZabiniWhere stories live. Discover now