Naruto: Itachi x Hana (OC) 1 / 2 🌶

2K 20 2
                                    

Ob es Sasuke gut geht?, fragte ich mich und lief weiter über den schmalen Waldweg. Ich war mittlerweile 17 Jahre alt, hatte Konoha seit vielen Jahren verlassen und war einer der verhasstesten Ninja's meiner Zeit.
Schon seit etwa einer halben Stunde verfolgte mich ein Ninja-Trupp aus Kirigakure, bestehend aus drei jungen Ninja's, vermutlich Ge-Nin. Immer wieder hangelten sie sich scheinbar unbemerkt von Baum zu Baum und warteten nur noch auf den passenden Moment, um mich anzugreifen. Dabei waren sie so laut und auffällig, dass selbst ein Tauber sie gehört hätte.
Sie würden keine Bedrohung für mich darstellen.
Ich lief weiter, in der Hoffnung Kirigakure bald hinter mir zu lassen. Würden diese unerfahrenen Ge-Nin auf die Idee kommen mich anzugreifen, könnte ich ihr Leben schneller beenden als sie es bemerken würden. Doch eigentlich lag es nicht in meinem Interesse solche Streitigkeiten anzufangen.

Ich bog an der nächsten Kreuzung links ab und bemerkte etwa 50 Meter vor mir ein junges Mädchen. Sie war etwa in meinem Alter, hatte schwarze Haare und hatte mich offensichtlich bemerkt.
Sie musterte mich interessiert und ließ wenige Sekunden darauf ihren Korb mit gesammelten Beeren fallen.
,,Akatsuki'', hörte ich sie vor sich hin sagen, bevor sie mit vor Angst aufgerissenen Augen in die Knie ging.
,,Bitte tu mir nichts'', flehte sie, als ich den Abstand zwischen uns beiden verringerte.
Ihr Körper begann stark zu zittern, als ich neben ihr anhielt und auf sie hinab sah.
,,Du solltest von hier verschwinden. Es ist gefährlich allein hier draußen'', riet ich ihr und wollte mich eben zum Weitergehen auf machen, als ich die Ge-Nin hinter mir tuscheln hörte.
,,Denkt ihr, dass das eine Verbündete von ihm ist? Vielleicht sollten wir sie töten!'', sagte der eine aufgeregt.
,,Was für ein Blödsinn. Die hat doch selber Angst vor ihm'', bemerkte ein Zweiter.
Genervt drehte ich mich um und sah in den Baum, in dem die beiden Kinder sich aufgeregt unterhielten.
,,Ihr solltet allein nicht so weit von eurem Dorf weg laufen'', meinte ich und sah sie böse an, in der Hoffnung, dass sie ohne weitere Probleme wieder weg laufen würden.
,,Wieso?'', fragte der Erste provokant, ,,Es hat alles funktioniert, so wie es sollte!''

Ich hörte neben mir einen Ninja auf den Boden springen, drehte mich um und schlug ihm gerade rechtzeitig sein Kunai aus der Hand, bevor er damit das Mädchen vor mir treffen konnte.
,,Sie gehört nicht zu mir, verdammt! Lasst sie in Ruhe!'', sagte ich zum dritten Ge-Nin und schubste ihn von mir weg.
Er fiel zu Boden und sah leicht panisch zu seinen Freunden auf.
Kurz darauf kamen die ersten beiden Ge-Nin von dem Baum gesprungen und bewarfen uns mit Shuriken und Kunai.
Mit Leichtigkeit wehrte ich ihre Waffen ab. Einige von ihnen verfehlten uns ohnehin um etliche Meter. Sie waren so schlecht, dass sie es nicht einmal wert waren ein Gen-Jutsu auf sie anzuwenden.
Sie kamen auf uns zu gesprungen und schienen mich anzugreifen. Ich stellte einem der drei ein Bein, sodass er zum Anderen auf den Boden fiel und stubste den dritten sanft an, sodass sie kurz darauf zu dritt als ein Haufen dummer Kinder im Dreck lagen.
,,Verdammt, Jungs! Der ist echt gut. Lasst uns abhauen!'', meinte der, der als erstes auf dem Boden gelandet war und stand auf. Er zog einen seiner Freunde zu sich und bald darauf suchten die drei das Weite.

Genervt schüttelte ich den Kopf und und reichte dem Mädchen meine Hand, damit sie leichter vom Boden aufstehen konnte.
,,D-Danke'', nuschelte sie und sah mich mit gemischten Gefühlen an.
Offensichtlich hatte sie immer noch Angst vor mir, doch da ich sie eben mehrfach vor den Angriffen der Kinder gerettet hatte, schien sie mir auch ein wenig zu vertrauen.
,,Jemanden ohne Waffen anzugreifen ... Dumme, kleine Ge-Nin'', schimpfte ich und reichte ihr ihren Korb mit Beeren.
,,D-Du bist ... Uchiha. Itachi Uchiha ... Nicht wahr?'', fragte sie mit zittrigen Händen, ,,Ich bin Hana'', meinte sie dann. ,,Meinst du sie kommen zurück?'', fragte sie nervös und sah sich suchend nach den Ge-Nin um.
,,Nein. Zumindest nicht heute. Die haben genug Angst bekommen. Keine Sorge'', antwortete ich ihr, ,,Ich weiß nur nicht, ob sie verstanden haben, dass du nicht meine Verbündete bist."
Hana schluckte unbehaglich und sah sich ängstlich um, ,,K-Kannst du mich ... vielleicht zurück zu meinem Haus begleiten?'', fragte sie zögerlich. Offensichtlich schien sie wirklich sehr verängstigt. ,,Es ist auch nicht weit. Aber ich fühle mich nicht wohl, alleine dort hin zu gehen. Nicht, nachdem sie mich angegriffen haben.''
Ich seufzte und willigte ihrer Bitte ein.
,,Lass mich das tragen, du zitterst ja viel zu stark'', meinte ich und nahm ihr den Korb ab.
,,Danke'', entgegnete sie und lächelte mich skeptisch an.

Anime One-Shots // Lemon/Smut/Dirty/18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt