Naruto: Itachi x Hana (OC) 2 / 2 🌶🌶

1.3K 15 1
                                    

,,Komm doch noch mit nach oben'', bat Hana mich und sah mich mit ihren dunklen Augen von unten herauf an. Sie stand auf und zog mich an der Hand an sich heran.
Ich stand dicht vor ihr, sah in ihr liebliches, freundliches Gesicht, das mich so erwartungsvoll ansah und wurde allmählich etwas unruhig.
,,Nein ... ähm ... Ich sollte ... so etwas nicht tun'', nuschelte ich vor mich hin und wurde rot. Unbehaglich sah ich weg und wollte am liebsten aus dieser Situation verschwinden.
,,Wieso solltest du das nicht?'', fragte sie und zog mich bereits zurück ins Haus.

Wir stiegen die alten Holztreppen nach oben und verriegelten dann die Tür ihres Zimmers. Es war ein kleiner Raum, mit wenigen Gegenständen. Genau genommen war das Zimmer so klein, dass bis auf ein Bett, einen Teppich, einen Kleiderschrank und ein kleines Schränkchen neben dem Bett, auf dem Familienfotos standen, nichts hinein passte.
Wir setzten uns auf ihr Bett und wider meines Erwartens setzte Hana sich im Schneidersitz neben mich und begann einfach nur mit mir zu reden.
,,Wieso solltest du kein Mädchen verdienen?'', brach sie das Thema erneut an.
,,Ich habe Dinge getan, die nicht zu entschuldigen sind. So zu tun als wäre alles in Ordnung fühlt sich falsch an'', gestand ich.
,,Ich muss deine Gründe für das was damals geschehen ist gar nicht wissen, aber ich sehe, dass du es bereust und du einen verdammt guten Grund dafür hattest'', sagte sie.
Ich seufzte. Wie kann jemand nur so verständnisvoll sein.
,,Der Uchiha-Clan ...'', begann ich, ,,wollte Konoha stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt bei den Anbu und bestens ausgebildet für den Kampf. Die Ältesten befahlen, den Uchiha-Clan zu eliminieren und beauftragten mich für diese Mission.''
,,Was?'', hauchte Hana. Sie war sichtlich geschockt und hatte bereits Tränen in den Augen, ,,Das ist der Grund?!''
Ich runzelte verwirrt die Stirn.
,,Das heißt ... Du musstest das tun?'', fragte sie, ,,Wieso haben sie das dich machen lassen? Du warst doch selbst noch so jung! Wie konnten die Ältesten nur so feige sein, so etwas einem Kind zu befehlen! Seine eigene Familie und den Clan auszulöschen. Das ist das traurigste was ich seit Langem gehört habe!'', schluchzte sie und brach in Tränen aus.
Ich legte mitfühlend einen Arm um Hana, woraufhin sie sich direkt an meine Schulter lehnte und dagegen weinte.
,,Wie konnten sie soetwas tun?!'', schluchzte sie leise in den Stoff meines Oberteils.
,,Ist schon in Ordnung ... Das alles ist Jahre her. Das ... interessiert doch niemanden mehr'', versuchte ich sie zu trösten, doch merkte selbst, wie diese Lüge mir Bauchschmerzen bereitete.
Sofort löste Hana sich von mir und sah mich böse an.
,,Doch! Dich!'', sagte sie wütend und stupste mich mit dem Finger gegen die Brust, ,,Du hast doch selbst vorhin davon geredet, dass du ein schlechter Mensch bist und es deswegen nicht verdient hast glücklich zu werden. Du tust mir so unglaublich leid! Dein Leben wurde von Menschen entschieden und gelenkt und ruiniert!
Sie haben erreicht was sie wollten und du musst nun damit leben und jeden Tag mit dieser Schuld klar kommen'', fügte sie hinzu und begann erneut zu weinen. ,,Ich glaube das einfach nicht. Wie kannst du so unglaublich stark sein, so etwas durch zu stehen?'', fragte sie weinerlich und sah mich an.
,,Jemand musste es tun. Und so konnte ich Sasuke schützen. Meinen kleinen Bruder'', erklärte ich, ,,Sie versprachen mir ihn zu verschonen.''
,,Ja ... ich weiß ... Uns wurde erzählt, dass der Mörder ... also ... du ... es nicht übers Herz gebracht hatte, seinen kleinen Bruder zu töten'', schluchzte Hana.
,,Ich hätte ihn so gerne aufwachsen gesehen, ihm mehr beigebracht und mit ihm trainiert'', brach es aus mir heraus und ich spürte, wie auch mir heiße Tränen die Wange hinab liefen.
,,Was wenn du dich gewehrt hättest? Die Uchiha in den Plan eingeweiht hättest?'', fragte Hana.
,,Sie hätten vermutlich die Anbu eingeschaltet und dann hätte es ein viel größeres Massaker innerhalb des Dorfes gegeben.''
,,Du hättest manche Menschen nicht tödlich verletzen können ... Die Ältesten hätten gedacht, dass du sie verfehlt oder nicht richtig getroffen hast und einige Uchiha hätten vielleicht überleben können'', wand Hana weiter ein.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Die Abmachung für Sasuke war, dass niemand weiteres lebt. Ich musste sicher gehen, dass sie ... das nicht überleben'', erklärte ich. Aus irgendeinem Grund wollte ich mich ihr anvertrauen. Ich wollte ihr alles anvertrauen und brach vollends in Tränen aus.
Hana stürzte sich in meine Arme und zusammen umarmten wir uns eine gefühlte Ewigkeit.
Wir weinten und redeten noch eine ganze Weile über all das, was passiert war, bis schließlich alles geklärt war und auch die letzte Träne getrocknet war.

Anime One-Shots // Lemon/Smut/Dirty/18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt