JungkookTaehyung sitzt gerade bei mir auf den Sofa, in einer Decke eingekuschelt und einen heißen Kakao in seinen Händen. Ich saß neben ihn und hörte den Abwechseln seines Schniefen und Pusten zu.
Als ich vom Nachsitzen nach Hause kam saß er auf der Treppe vor meiner Wohnungstür und weinte in Strömen. Ich wusste nicht was mit ihm los war, aber natürlich konnte ich ihn nicht einfach da sitzen lassen. Nun ja und jetzt ist er hier auf meiner Couch. Sein Weinen hat nach meiner Kuschlekur auch etwas nachgelassen.
JK:
"Ich weiß nicht genau, wie lange du schon hier bei mir bist. Aber ich glaube es waren bestimmt so rund drei Stunden. Und in dieser Zeit hast du mir noch nicht erzählt was eigentlich passiert ist."Wieder einmal zog Taehyung seine Nase hoch, was sich nebenbei ziemlich eklig anhört, und schaute mich mit seinen geröten Augen an.
TH:
"Jimin ist passiert."JK:
"Man Tae~. Das sagt mir nicht was er getan hat."TH:
"Du warst es doch der die beiden zuerst gesehen hat! Herr Jung und Jimin im Schulflur!"JK:
"Oh."Ich griff mich an meinen Kopf. Komplett hatte ich es vergessen, dass Taehyung einen Crush auf Herr Jung hat. Er griff nun nach der Taschentuchverpackung die auf meinen Abstelltisch steht und nahm sich eins raus. Kräftig schnaubte er in dieses und schmiss das benutze Tuch in meine Richtung. Knapp verfehlte es mich und landete auf den Boden hinter mir.
JK:
"Das tut mir Leid, Tae. Es ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Soll ich mir Jimin mal vorknöpfen? Weil wirklich, dass ich echt eine miese Nummer die er da abzieht."TH:
"Nein. Lass ihn ruhig machen.
Er hat mein Vertrauen missbraucht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Immerhin hat er ja jetzt Herr Jung bei dem er sich ausheulen kann."Traurig verzog her seine Miene und schnaubte in das nächste Tuch hinein.
TH:
"Ich werde den Rest der Woche einfach krank machen, damit ich die nicht sehen muss."JK:
"Aber Taehyung. So kenne ich dich doch gar nicht. Sonst kommst du doch auch immer in die Schule. Auch, wenn dich was belastet."TH:
"Morgen ist Freitag und einen Tag fehlen wird schon nicht schlimm sein. Außerdem bist du nicht der, der hier von seinen besten Freund angearscht wurde."JK:
"Ja, aber ich bin heute auch in die Schule gekommen! Obwohl mich Lisa betrogen hatte und ich dadurch komplett fertig mit meinen Nerven war!"Taehyung plustert seine Wangen auf. Wahrscheinlich überlegt er gerade, ob er vielleicht doch morgen in der Schule erscheinen wird. Mittlerweile hatte er schon sein viertes Taschentuch verbraucht und legte es zu den anderen beiden, währenddessen das erste noch auf den Boden liegt.
TH:
"Okay okay. Ich komm morgen doch. Aber nur weil du es so willst! Dafür musst du mich aber von Jimin fernhalten."Enthusiastisch nickte ich und hielt ihn meine Hand hin. Sofort schlug er mit mir ein und nach einer Weile ließen wir wieder voneinander los.
JK:
"Hast du Bock auf einen Film und Tiefkühltpizza?"TH:
"Oh ja."_________________________________________
502 Wörter
DU LIEST GERADE
ϟ️ ℚ𝕦𝕚𝕥𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕦𝕓𝕝𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖 ϟ️ [M.YG. × J.JK.]
Fanfiction"Sind sie nicht ein wenig zu klein, um ein Lehrer zu sein?" "Ja vielleicht bin ich das, aber dafür hab ich ein höheres IQ, als du es je haben wirst." · Wenn man denkt der Job als Lehrer wird einfach, aber es dann mit vielen Problemen zu tun bekomm...