●️88●️

215 18 2
                                    


Yoongi

Entspannt lag in einem Sprudelbad und döste so vor mich hin. Links und rechts neben mir entspannten sich noch Hobi und Jin, während die vier Kinder irgendwo anders beschäftigt sind.
Es fühlt sich wirklich so an, als wären wir ihre großen Brüder, die gerade auf sie aufpassen. Nur, dass der letzte Teil nicht erfüllt wird.
Langsam aber sicher driftete ich weg, wurde aber von jemanden, der sich auf meinen Schoß setzte, wieder weit aufgeweckt. Erstaunt schaute ich auf Jungkook, der mich nur dämlich angrinste, und hätte ihn am liebsten eine gescheuert. Aber ich liebe ihn zu sehr, als das meine Wut die Oberhand gewinnt.

JK:
"Yoongi~ Ich hab Hunger.~"

YG:
"Und was soll ich da jetzt machen?"

JK:
"Lass uns hier mit den anderen zu Mittag essen. Die haben bestimmt auch einen riesen Kohldampf."

Murrend stupste ich also Seokjin und Hoseok und gab ihn bescheid, dass wir jetzt Essen gehen. Jin ließ es sich natürlich nicht entgehen und kam mit uns mit, während Hobi noch vor sich hin döste. Nur gut, dass Jimin und Taehyung an seine Seite gegangen sind, damit er nicht alleine da drin liegt.

YG:
"Was willst du essen, Schatz?"

Er schaute auf die Speisekarte und überflog diese schnell mit seinen Augen. Bei irgendetwas blieben sie stehen und fingen an zu funkeln. Jin ist schon einmal vorgegangen und bestellte sich sein Essen.

JK:
"Ich möchte das!"

Er tippte darauf und schaute mich mit einen Hundeblick an.

YG:
"Wirklich Jungkook? Dino Nuggets mit Pommes? Bist du nicht zu alt für sowas?"

JK:
"Man ist niemals zu alt dafür. Immerhin sind es ja auch nur Chicken Nuggets in Form von Dinosauriern."

Kopfschüttelnd drehte ich mich um, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Schnell bestellte ich unsere Mahlzeiten und wartete danach auf die Mitarbeiter, die es herrichten.
Mit vollem Tablett lief ich zu den Tisch, wo Jin und Jungkook, und stellte dieses auf der Tischplatte ab. Zuletzt setzte ich mich auf den freien Stuhl neben Kooks und nahm mir meinen Teller.

SJ:
"Guten Appetit euch Zweien."

JK:
"Danke dir auch."

_______________

YG:
"Okay, die 30 Minuten sind vorüber. Du kannst wieder ins Wasser."

JK:
"Kommst du mit? Hier gibt es auch stille Ecken, wo man ungestört sein kann."

Verblüfft schaute ich ihn an. Hatte er gerade eine Anspielung auf Poolsex gemacht oder was war das gerade?

JK:
"Bitte?"

YG:
"Jin? Passt du auf unsere Sachen auf?"

Seokjin schaute von seinen Buch auf und gab mit ein Okay-Zeichen. Kurz bedankte ich mich bei ihm und ging dann nach Jungkook ins Wasser.

JK:
"Folg mir einfach."

Wir schwimmen in einer Art 'Kanal' entlang und folgten der Strömung, die künstlich durch Turbinen erzeugt wird. Irgendwann bogen wir in einen Raum ab und schwommen direkt auf einen Wasserfall, der die Wand herunterläuft, zu.

JK:
"Dahinter ist noch genügend Platz. Also Augen zu und durch."

Und schon verschwand er hinter den herab prasselnden Wasser. Mit größten Vertrauen folgte ich ihn auch und schaute nicht schlecht, als ich eine Oase erblickte.

JK:
"Ich und die anderen haben diesen Raum entdeckt und irgendwie weiß sonst keiner hier davon.
Also sind wir ungestört und können miteinander kuscheln."

_________________________________________
520 Wörter

ϟ️ ℚ𝕦𝕚𝕥𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕦𝕓𝕝𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖 ϟ️ [M.YG. × J.JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt