○️38○️

408 23 1
                                    


Jungkook

Das Wochenende verflog mal wieder viel zu schnell und der Montag stand wieder vor der Tür.
Wie immer ging ich meinen Weg zur Schule und kaufte mir zwischendurch ein belegtes Brötchen für die Frühstückspause.

Vor dem Schultor warteten schon Taehyung und Jimin auf mich. Die beiden hatten sich wieder vertragen, aber ich hab keine Ahnung wie das zu stande kam.

JK:
"Hey ihr zwei."

TH+JM:
"Guten Morgen."

TH:
"Freust du dich schon auf Mathe so sehr wie wir es tun?"

JK:
"Es ist Mathe. Warum sollte ich mich freuen? Ihr wisst doch ich hasse es."

JM:
"Ja, aber heute fangen wir doch mit unseren arbeiten für das Projekt an. Hat uns Herr Min doch versprochen."

TH:
"Sag nicht du hast es schon vergessen, Kookie."

Stimmt ja. Wir haben keinen richtigen Matheunterricht. Innerlich freute ich mich gerade richtig, dass wir keine Sinusfunktionen neu behandeln. Dies ließ ich mir aber nicht ansehen und räusperte mich kurz, um wieder zu reden.

JK:
"Als ob ich sowas vergessen würde."

Pure Lüge.

JK:
"Aber ich weiß nicht mehr was wir machen wollten."

Taehyung schüttelte bloß seinen Kopf und griff dann nach Jimins Arm, um ihn mit ins Schulgebäude zu ziehen. Ich trottete ihnen schnell hinter her und wurde gleich von Taehyung angeschnauzt.

TH:
"Wenn du aufpassen würdest, dann würdest du es jetzt wissen!"

JK:
"Tut mir Leid, aber aufpassen ist nicht gerade eine meiner Stärken. Also könntet ihr es mir bitte sagen?"

Jimin wollte schon zu Wort ansetzen, aber Taehyung schaute ihn mit einen giftigen Blick an. Als seine eigene Schutzmaßnahmen tat er so als würde er seinen Mund zuschließen und warf den imaginären Schlüssel in die Ferne.

TH:
"Da hast du nochmal Glück gehabt, Jimin."

Verängstigt ging der eben genannte nun alleine in den Klassenraum und ließ mich mit Tae alleine.

TH:
"Kookie, du weißt ich hab dich lieb. Aber du wirst doch sowieso gleich deine Arbeit zugewiesen bekommen. Also ist es nicht so wichtig, ob du es jetzt schon weißt oder eben später."

Taehyung klatschte noch sanft mit seiner Hand gegen meine Wange und ging nun auch durch die Tür, vor der wir die ganze Zeit gestanden haben. Genervt fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare und richtete mein Blick auf den Gang. Dabei bemerkte ich, dass Herr Min gerade zu mir gelaufen kommt. Dies ließ mich gleich wieder Lächeln.

JK:
"Guten Morgen, Herr Min."

Er erwiderte meine Begrüßung und ich hielt für ihn die Tür auf. Dadurch bedankte sich Herr Min bei mir und ging sofort vor zu seinen Lehrerpult.
Ich lief zu meinen Platz am Fenster und stellte meinen Rucksack ab. Auspacken brauch ich nichts, da wir kein richtigen Unterricht haben. Also setzte ich mich ohne schlechten Gewissen auf den Stuhl.

YG:
"Ich sehe, dass schon alle da sind. Deswegen würde ich sagen, dass wir schon einmal anfangen. Damit habt ihr mehr Zeit für eure Arbeit."

Ich schaute auf die Uhr und merkte das wir eigentlich noch 10 Minuten hätten zu Stundenbeginn und eigentlich würde ich mich jetzt aufregen. Aber nochmal als Erinnerung. Wir haben keinen Unterricht, also kann ich es durch gehen lassen.

_________________________________________
515 Wörter

ϟ️ ℚ𝕦𝕚𝕥𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕦𝕓𝕝𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖 ϟ️ [M.YG. × J.JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt