○️50○️

384 23 2
                                    


Jungkook

Alle an denen ich vorbei rannte, schauten mich komisch an. Das liegt wohl gerade daran, dass ich so sprintete. Aber die verwirrten Blicke der anderen waren mir gerade egal. Niemand kann meine gute Laune gerade zerstören. Herr Min ist der Grund, wieso ich das überhaupt tat. Ich war aufeinmal einfach so unfassbar fröhlich, als er es mir sagte, und wollte es so schnell wie möglich Jimin und Taehyung erzählen. Niemals hätte ich es mir erträumen können, dass ich der Schüler bin in den er sich verliebt hatte. Aber nachdem ich etwas nachgedacht habe, war es eigentlich so klar. Ich war einfach blind und hatte sein öfteres Starren gar nicht als Interesse an mir gedeutet.
Etwas bin ich aber auch verwirrt. Wieso hat mich das so glücklich gemacht?
Und wieso hab ich überhaupt so reagiert?
Ich habe gerade regelrecht einer illegalen Beziehung zugestimmt. Wenn das rauskommen würde, dann könnte Herr Min dadurch seinen Job verlieren und sogar ins Gefängnis kommen, da ich ja noch nicht volljährig bin.

Endlich bin ich bei meinem Ziel in der Schulkantine angekommen und ließ mich wie ein schwerer Sack auf den letzten freien Stuhl am Tisch fallen.
Jimin hatte sich wegen meines urplötzlichen Erscheines erschrocken und wurde nun von Taehyung ausgelacht. Namjoon schaute von seinen Buch , wo er gerade noch seine Nase drin hatte, auf und musterte mich nur.

NJ:
"Was ist denn mit dir los? Du kannst doch nicht einfach so den kleinen Jimin erschrecken."

Dafür kassierte er einen Schlag, von eben genannten, auf den Oberarm und musste nun auch lachen. Jimin fand das aber gar nicht witzig und fing an eine Schnute zu ziehen.

JK:
"Tut mir Leid, Jimin. Ich wollte das nicht."

JM:
"Schon gut, Kookie. Aber wieso siehst du überhaupt so verschwitzt aus?"

TH:
"Er kam gerade hier herein gerannt, wie so ein Gepard."

JM:
"Achso... Aber wieso, wenn ich das fragen darf?"

Nun schauten mich beide mit Kulleraugen an und Namjoon war schon wieder in sein Buch vertieft.

Natürlich erzählte ich den beiden, was im Klassenzimmer passiert ist und am Ende meiner Erzählung mussten sie aufquietschen.

TH+JM:
"Wir haben es dir doch gesagt.~"

TH:
"Du hast dich so in ihn verschossen, Kookie. Sonst hättest du ihn bestimmt nicht zugestimmt. Dein Herz hat gesprochen."

JM:
"Das ist so süß.~ My OTP is real~."

JK:
"Denkt ihr wirklich, dass ich deswegen zugesagt habe?"

Sie nickten wie wild. Selbst Namjoon, der sich eigentlich nicht an diesen Gespräch beteiligt hatte, stimmte ihnen zu. Er hat uns wohl doch belauscht.
Erstaunt über meine eigene Dummheit lehnte ich mich in den Stuhl zurück.
Herr Min brachte mit seinen Berührungen oder bloß mit seiner Nähe mein Herz zum schneller Schlagen und ich sah das als Krankheit an. Und als LaLisa mit mir Schluss gemacht hatte, suchte ich gerade nach seiner Nähe. Die Tatsache, dass ich mich in Herr Min verliebt habe, war nun nur noch unausweichlich und ich konnte es nicht mehr abstreiten.
Jimin und Taehyung hatten Recht und diesen Fakt konnte ich nicht glauben. Sonst war ich doch immer der, der richtig lag. Aber diesmal hatten die beiden einfach einen besseren Spürsinn.

_________________________________________
513 Wörter

Ich mache mal eine Ausnahme und poste heute wieder etwas. Wieso werdet ihr im nächsten Kapitel lesen ;)

ϟ️ ℚ𝕦𝕚𝕥𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕦𝕓𝕝𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖 ϟ️ [M.YG. × J.JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt