YoongiIch hätte jetzt erwartet, dass Jungkook einfach gehen würde, aber stattdessen stand er von seinem Stuhl auf, um sich auf meinen Schoß zu setzen. Seine Arme schlang er um meinen Körper und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Natürlich musste mein Herz wieder anfangen wie wild zu schlagen.
JK:
"Ich mag sie Herr Min. Leider bin ich mir nicht sicher, ob meine Gefühle ihnen gegenüber auch so sind. Wirklich, ich mag sie und will ihnen ihr Herz nicht brechen."Er fing damit an mir durch meine Haare zu kraulen und ich genoss diese Feinfühligkeit voll und ganz.
YG:
"Willst du mit mir auf ein Date gehen? Vielleicht kann ich deine Meinung damit umstimmen."JK:
"Gerne, aber zuvor möchte ich noch ihre Handynummer haben."Ich musste schmunzeln. Natürlich gab ich Jungkook meine Telefonnummer, die er sofort auf sein Handy einspeicherte.
Aufeinmal nahm er mein Gesicht in seine Hände und strahlte mich mit seinen Lächeln regelrecht an.JK:
"Hat ihnen eigentlich schonmal jemand gesagt, wie knuffig sie sind?"YG:
"Hoseok sagt mir das viel zu oft. Aber ich hab mich schon daran gewöhnt."Jungkook gab mir zuletzt noch einen Kuss auf meine Stirn, bevor er seinen Rucksack nahm und aus den Raum ging.
Ist das gerade wirklich passiert?
Kann mich mal jemand kneifen?
Am besten frag ich gleich Hobi, ob er das machen kann.
Mit einen schnell pochendem Herz ging ich ins Lehrerzimmer und merkte gar nicht, dass ich über beiden Ohren strahlte. Meine Kollegen schauten mich schon verwirrt an, weil ich sonst immer so grimmig drein schaue. Hoseok merkte meine gute Laune auch sofort und fragte mich gleich nach.HS:
"Wieso denn so glücklich? Ist dir was gutes widerfahren?"YG:
"Ja, kann man so sagen."HS:
"Hat es was mit Jungkook zu tun?"YG:
"Jap. Ich werde demnächst eine Verabredung mit ihm haben."Hobi's Augen weiteten sich.
HS:
"Oh wow. Du kleiner Schlingel. Geht ja ziemlich flott mit euch beiden."YG:
"Das würde ich nicht sagen, da er sich noch nicht sicher mit seinen Gefühlen ist."Seokjin kam nun auch in das Zimmer hinein und Hoseok winkte ihn sofort zu uns herüber. Vorerst stellte er noch seine Tasche auf seinen Tisch ab und gesellte sich dann zu uns.
SJ:
"Was gibt es? Irgendwelchen neuen Tratsch von den ich noch nicht weiß? "HS:
"Nein, aber Yoongi wird bald ein Date haben. Rate Mal mit wem."SJ:
"Oh mein Gott. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch Zweien viel Glück in euer Beziehu-"YG:
"Wir sind noch nicht zusammen. Es ist erstmal nur eine Verabredung und vielleicht wird dann auch mehr aus uns."SJ:
"Dann zeig dich von deiner besten Seite und verkraule den Jungen nicht."Ich verdrehe meine Augen. Mir liegt viel zu sehr an ihn, da gebe ich natürlich meine bestes, um ihn nicht zu verkraulen.
Die restliche Frühstückspause verbrachten wir drei mit Kaffee zusammen und redeten über dieses und jenes. Irgendwie musste man ja die Zeit überbrücken. Öfters schwirren meine Gedanken aber bei Jungkook und wo unsere Verabredung stattfinden könnte. Daran muss ich definitiv noch planen.
_________________________________________
504 WörterZiemlich schwach geschrieben. I know. Aber es wird wieder demnächst wieder besser.
DU LIEST GERADE
ϟ️ ℚ𝕦𝕚𝕥𝕖 𝕋𝕣𝕠𝕦𝕓𝕝𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖 ϟ️ [M.YG. × J.JK.]
Fanfiction"Sind sie nicht ein wenig zu klein, um ein Lehrer zu sein?" "Ja vielleicht bin ich das, aber dafür hab ich ein höheres IQ, als du es je haben wirst." · Wenn man denkt der Job als Lehrer wird einfach, aber es dann mit vielen Problemen zu tun bekomm...